@hagebutte Meintest du mich vorhin, dass wir (ich und Luzifer) fehlen?? Wie lieb
![]()
Hab die Tür nicht gefunden, sorry
![]()
Und musste in der Join App ein wenig suchen, bis ich die Live Sendung gefunden habe...
Da bist du ja
Kann sich Maja nicht mal die Haare schön (!) machen. Forschbar.
Für mich ist sie auch vorbei. Ich hab früher auch über sie lachen können. Sie hätte als Ilka sicher besser was machen können. -Gute Nachricht, Mateo hats überlebt, er isst seinen Döner.Ich fand die Cindy jetzt echt witzig, schade, das sie wieder nur so kurz bleiben durfte
Mein Fall ist sie nicht, aber es hat ja jeder anderen Humor. Hätte mich lieber über einen anderen Gast gefreut. Aber der Döner kam gut an.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Wie konntest du sehen was auf der Karte stand ? 🙂
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
@enna die LiveShow wird ja hochgeladen. Da kann man alles nochmal in Ruhe anhören. Aber bitte die Klarstellung von Maja berücksichtigen!
![]()
![]()
![]()
Oder später auf sat1 nochmal kurz reinschauen.
sie findet sich wirklich schön, mit diesen Zöpfchen oder Knöllchen am Kopf, naja ist ja auch ihr Kopf 😉Kann sich Maja nicht mal die Haare schön (!) machen. Forschbar.
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Mach`s Gut Bertha...
Alles gute auch Beruflich..
Hurra, Bertha ist raus
Bertha, irgendwie schade
Auf Wiedeersehen und viel Glück
😘
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Hoffen wir das es so gut weiter geht.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
👋Ciao, Bertha
top so als nestes luna raus bitte
Yessssssssssssssssssssssssss
Habe schon Asche in der Hose !
Muß das sein?
Hach… hab so am Ende nach langen schwanken auch abgestimmt… aber dieses Mal konnte es einfach nich gut ausgehen, weil beide bleiben hätten müssen. Das gibt ab jetzt noch mehr Langeweile…
Bertha muss gehen. Ich hätte nun lieber Luanna verabschiedet, schade, das es Bene und Bertha waren.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀