Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 109 / 199
SuseBBFan
(@susebbfan)

@pippa Also der Beitrag von Chiara ist 10 Minuten her. Sie sagt sie macht sich jetzt fertig und dann geht es ab ins BB Haus. Ich denke mal so 2h könnte es vielleicht noch dauern.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:25
Haben reagiert: Ves, Nobbi, Chrissie76 und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @susebbfan

@isentrude Das befürchte ich auch. Jacqueline hat auf Insta auch sehr viel Hate dafür bekommen.

Auch wenn ich nicht mitgemacht habe, den Hate hat sie sich verdient, egal, ob es ihr eigener Mist war, oder ob sie nur Anweisungen von BB umgesetzt hat.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:25
Haben reagiert: nicoletta71, Polly, Isentrude und 1 andere
Isentrude
(@isentrude)

@isentrude Das befürchte ich auch. Jacqueline hat auf Insta auch sehr viel Hate dafür bekommen.

Wenn nicht von BB gesteuert,war es auch unter aller 🐽

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:26
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki, SuseBBFan und 1 andere
Forum 1
(@netsrac67)

@pippa Also der Beitrag von Chiara ist 10 Minuten her. Sie sagt sie macht sich jetzt fertig und dann geht es ab ins BB Haus. Ich denke mal so 2h könnte es vielleicht noch dauern.

aufgenommen hat sie den gestern. Ist doch in Mos Wohnung 

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:27
Haben reagiert: Nobbi und Chrissie76
Forum 2
(@pippa)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @barbarar

@holgerover Dafür hatte ich letzten Donnerstag schon vorgesorgt, bei Bedarf bringt meine Nachbarin mir am Freitag noch Brot mit Smile

In Berlin ist bis zum 03. Oktober erst mal Sense mit Feiertage.

Was ich aber immer sehr angenehm finde, wenn ich oben an der Ostsee bin: in den großen Bädern (Binz, Sellin, Baabe, Göhren) haben die Geschäfte täglich auf. Da ist es dann eh egal ob Feiertag oder Sonntag.

Ist bei mir genauso: nächster Feiertag am 3.10., aber die Nordseebäder vor der Haustür mit geöffneten Geschäften Wink  

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:27
Hat reagiert: Chrissie76
SuseBBFan
(@susebbfan)

@netsrac67 Das sind Aufnahmen  aus dem Hotelzimmer in Köln

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:29
Haben reagiert: Chrissie76 und Isentrude
Forum 2
(@pippa)

@netsrac67 Merci 🌻

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:29
Forum 1
(@netsrac67)

@netsrac67 Das sind Aufnahmen  aus dem Hotelzimmer in Köln

echt? Ok. Sah nicht aus wie hotel. 

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:30
Hat reagiert: Chrissie76
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @hagebutte

Guten Morgen Pick me  

Wien sonnig 22 Grad, Hund müde und ich möchte bitte einen Kaffee, dann geh ich nachlesen.

Kaffee Guten Morgen, meine Liebe :bussi:  

Guten Morgen Smile  

...Hund müde oder hundemüde?      

Bei mir in Favoriten zeigt das Außerthermometer 20 Grad...

Guten Morgen!!!

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:30
Haben reagiert: knuddelbaer, Chrissie76 und Hagebutte
Forum 5
(@karolina)

Ich entschuldige mich für den Wall of Text, denn viele haben nicht die Zeit, alles durchzulesen, hoffe aber, ihr nehmt euch die 2 Minuten.

Mein Appell geht vor allem an alle Protestwähler:

Wenn euch Luanna „egal“ ist und ihr sie nicht wählt, weil ihr wollt, dass sie das Ding gewinnt, sondern weil ihr verhindern wollt, dass Frauke weiterkommt, dann bitte ich euch, euch zu enthalten.

Warum? Nunja, es gibt Fans hier drin, die wirklich sehr oft für ihre Favoriten angerufen haben, weil sie sie gewinnen sehen möchten und weil ihnen die Kandidaten ans Herz gewachsen sind.

Ich verstehe, dass Frauke in Marcus und Nicos, und für einige sicher auch in Bene / Christian etc. eine starke Konkurrenz hat. Und ein jeder möchte seinen Liebling gewinnen sehen und am Ende wird hoffentlich auch der mit den meisten Fans gewinnen.
Aber lasst doch die Fans entscheiden, wen sie gewinnen sehen möchten, statt die Wahl zu beeinflussen, indem ihr insgeheim nur deshalb für jemanden votet, um einem anderen Kandidaten eins reinzudrücken oder wie ein paar hier geschrieben haben, es lustig wäre, Frauke leiden zu sehen, wenn sie ausgerechnet gegen Luanna rausfliegt.

Wenn ihr Luanna wirklich sehen wollt, wie sie,  ohne mMn jeglichen Mehrwert in die Show gebracht zu haben, nach nur 50 Tagen ins Finale einzieht, weil sie euch aber etwas gibt, fein, es ist ja eure Stimme und die zählt genauso wie meine. (Ich bezweifle auch nicht, dass Luanna sehr viel zu bieten hat als Mensch und Charakter, aber das hat sie einfach nicht gezeigt.)

Keiner da drin hat es jedoch nach all den Ups & Downs der letzten Monate in meinen Augen verdient gegen eine quasi Unbeteiligte rauszufliegen, wenn für sie nur aus Protest angerufen wird, damit sie Frauke kickt und nicht weil sie wirklich verdient hat, die Show zu gewinnen.

Frauke wird ihre Unsicherheit und Impulsivität nicht von heut auf morgen ablegen können und dass sie sich, wie Nicos und Christian eingeräumt haben, bereits gebessert hat und sie sie mögen, wird sie auch vor weiteren Nominierungen nicht schützen, denn einer muss nun mal nominiert werden und deren Sympathien zum Rest sind stärker.

Eins ist aber klar wie Klosbrühe, sie polarisiert, wird geliebt und gehatet, sie hat uns unterhalten, sie hat uns zum Schmunzeln, zum Toben, zum Weinen, zum Mitfiebern und zum Lästern angeregt. Sie hat diesem Forum eine Menge Leben eingehaucht, so wie sie es auch im Haus tut.

Sie hat gelitten und sich durchgekämpft und wir mit ihr. Wir haben ihre Höhen und Tiefen mit ihr durchlebt und sie fallen, wieder aufstehen und wachsen sehen.

Vielleicht hat sie in euren Augen den Sieg nicht verdient, das ist legitim. Das ist eure Meinung.

Aber sie hat nach fast 100 Tagen definitiv nicht verdient aus Trotz und Protest heraus gegen eine Passiv-Teilnehmerin herauszufliegen.

Gebt Frauke eine Chance, ihre turbulente Reise zu beenden. Gebt uns Zuschauern die Chance auf einen fairen Kampf zwischen den Favoriten. 
Wählt nicht einfach nur aus Trotz und gebt den Bewohnern nicht die einfache Nominierungsoption Luanna.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren 2 mal von Karolina

Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:31
Haben reagiert: Ves, Alteisen, Hela61 und 9 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Hier dann auch, allerdings gibts, vor Allem wohl im Süden, der 15.August noch ein Feiertag. 

Feiertage sind ja schön und gut. Aber ich würde mir wünschen - jetzt schreit bestimmt gleich das halbe Forum - dass es etwas weniger christliche bzw. überhaupt religiöse Feiertage gibt. 

Ich würde gerne davon ein paar abschaffen und dafür zum Beispiel: Tag des Kindes, Frauentag, Tag des Umweltschutz (vielleicht) als gesetzliche Feiertage einführen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, whatrachelloves und 1 andere
Luftikus
(@luftikus)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @chrissie76

Geschrieben von: @pippa

Geschrieben von: @netsrac67

Ihr habt recht. Grad nachgefragt, es gibt pauschal 250 Euro pro Woche brutto. Reicht aber im Zweifel auch nicht aus. 

Die haben sich doch am Anfang mal über die hohen KV-Beiträge unterhalten, da sie sich selbst versichern müssen für den Zeitraum.

Ach, die sind nicht über Big Brother krankenversichert? 🤔 Puh, das sind ja auch nochmal über 200€ monatlich....

Edit: @drucki war schneller 😉

Die dürften da arbeitsrechtlich als Selbständige laufen.

ich kenne keine Selbstständige die ihr Geld im Bettliegen verdienen können.

( Ok, es gibt schon welche Wink )

Aber 100 000€ haben sich unsere Selbstständige  Frauke und Marcus nicht verdient !!

Dann schon eher Luana und Nicos die sich an BB Regeln am ehesten halten Thumbs up  

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Hat reagiert: WG-Veteran
SuseBBFan
(@susebbfan)

@netsrac67

(Quelle

miss_ciara_singh instagram)

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:33
Haben reagiert: Chrissie76, WG-Veteran und netsrac67
Baron-Otto
(@baron-otto)

Wie kultig, BB: "Marcus zieh das Shirt wieder an" Mr. Green  

...sitzt alleine im Bett- ohne Shirt  ohne Frauke--> keine Ansage!!!

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:34
Haben reagiert: knuddelbaer und SuseBBFan
Luftikus
(@luftikus)

@karolina : Die Schauspielerin Fraucke wird hoffentlich am Donnerstag gehen müssen

( wenn Wahl sein sollte )

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:37
Haben reagiert: DerManni und Drucki
Forum 2
(@pippa)

Geschrieben von: @drucki

Auch wenn ich nicht mitgemacht habe, den Hate hat sie sich verdient, egal, ob es ihr eigener Mist war, oder ob sie nur Anweisungen von BB umgesetzt hat.

Ich versteh nicht, dass man das so ernst nehmen kann. Für mich war das mit das Unterhaltsamste (leider) der ganzem Staffel.

Auch, dass die BW jetzt so übertreiben wegen des Essens. Klar, ist blöd, aber mit 1 Mahlzeit pro Tag kommt man auch mal hin. Die Meuterei finde ich allerdings lustig! Mal abwarten :ko:  

Haben reagiert: Chrissie76, netsrac67 und Anonym
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @pippa

Geschrieben von: @holgerover

@holgerover Dafür hatte ich letzten Donnerstag schon vorgesorgt, bei Bedarf bringt meine Nachbarin mir am Freitag noch Brot mit Smile

In Berlin ist bis zum 03. Oktober erst mal Sense mit Feiertage.

Was ich aber immer sehr angenehm finde, wenn ich oben an der Ostsee bin: in den großen Bädern (Binz, Sellin, Baabe, Göhren) haben die Geschäfte täglich auf. Da ist es dann eh egal ob Feiertag oder Sonntag.

Ist bei mir genauso: nächster Feiertag am 3.10., aber die Nordseebäder vor der Haustür mit geöffneten Geschäften Wink  

Ja klar. Das sind halt diese Sonderöffnungszeiten in der Saison. Kann ich ja verstehen. Vielleicht ein wenig unschön für die Angestellten. Aber sie werden sicherlich einen entsprechenden Freizeitausgleich bekommen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
SuseBBFan
(@susebbfan)

@pippa Ich käme mit 300 g gekochten Nudeln am Tag nicht klar. Ich esse wirklich nicht viel, aber das wäre selbst mir zu wenig.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:38
Haben reagiert: Isentrude, Drucki und Anonym
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Bin wieder Pick me  

Bin nachher aber nochmal weg, bin zum Mittagessen mit Freunden verabredet Smile  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:39
Haben reagiert: Chrissie76 und Isentrude
Luftikus
(@luftikus)

Die Idee Rebellion gg BB  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:   KOHLSUPPE ganz schnell

Wenn es dem Esel zu Wohl ist, geht er aufs Eis Party  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Luftikus

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:40
Haben reagiert: Chrissie76 und Pippa
Seite 109 / 199