Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 108 / 199
Hagebutte
(@hagebutte)

Guten Morgen Pick me  

Wien sonnig 22 Grad, Hund müde und ich möchte bitte einen Kaffee, dann geh ich nachlesen.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:13
Haben reagiert: Chrissie76 und SuseBBFan
BarbaraR
(@barbarar)

@netsrac67 Pick me Moin, da können wir uns gemeinsam gruseln Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:13
Haben reagiert: Chrissie76 und netsrac67
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Bei mir geht das forum über lepi nicht was ist da los kommt immer weisse seite wenn ich da was anklicken tut 

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:14
Hat reagiert: SuseBBFan
Forum 1
(@netsrac67)

Ist der Besuch schon da?

Ach nee, ist noch zu früh. 

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:14
Hat reagiert: SuseBBFan
SuseBBFan
(@susebbfan)

Wie kultig, BB: "Marcus zieh das Shirt wieder an" Mr. Green  

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:15
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen, Baron-Otto und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @hagebutte

Guten Morgen Pick me  

Wien sonnig 22 Grad, Hund müde und ich möchte bitte einen Kaffee, dann geh ich nachlesen.

Kaffee Guten Morgen, meine Liebe :bussi:  

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:15
Haben reagiert: Chrissie76 und Hagebutte
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @susebbfan

Wie kultig, BB: "Marcus zieh das Shirt wieder an" Mr. Green  

Genial Mr. Green Mr. Green Mr. Green  

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:16
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude und Anonym
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @drucki

Es trägt auf jeden fall bei.

Deswegen gibt es in vielen anderen Formaten (gerade bei den "Bums-Inseln") gutes Essen, Tabakwaren, und viel Alkohol, im die Action anzukurbeln.

Mangelversorgung um die Action anzukurbeln gibt es da nur dosiert, wie z.B. bei KDRS.

Prinzipiell richtig.
Aber abgesehen von den ersten 2 Wochen, in denen sich die Einteilung des Essens noch etwas einspielen musste, haben die doch insgesamt wirklich ausreichend Nahrung. Auch, wenn es nicht gerade die gesündeste Ernährung ist.

Nur diese Woche ist es natürlich sehr knapp bemessen, da der Einkauf nicht besonders gut war und die alten Vorräte abgegeben wurden.

Ich fand die Aussage, speziell von Christian, jetzt einfach lustig. Weil besonders er und Maja 24/7 auf- und nebeneinander liegen Wink  

Tut mir leid, aber da muss klar widersprechen.

2 bis 4 Packungen Haferflocken auf die Woche verteilt plus Abendessen ist einfach nicht ausreichend Nahrung.

Die nehmen ja nicht umsonst so stark ab.

Schau dir alleine Frauke an, wie die in der ersten Woche aussah, und jetzt.

Das liegt aber nicht an der Menge, sondern am Kaloriendefizit.
Mir geht es ausschließlich um die Menge und darum, dass die zu keiner Zeit wirklich hungern müssen.

Hängt das Kaloriendefizit nicht ganz stark mit der Menge zusammen?  Hmm  

"Nicht wirklich hungern" und "wirklich ausreichend Nahrung" sind für mich auch 2 deutlich verschiedene Dinge.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:17
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @barbarar

@holgerover Dafür hatte ich letzten Donnerstag schon vorgesorgt, bei Bedarf bringt meine Nachbarin mir am Freitag noch Brot mit Smile

In Berlin ist bis zum 03. Oktober erst mal Sense mit Feiertage.

Was ich aber immer sehr angenehm finde, wenn ich oben an der Ostsee bin: in den großen Bädern (Binz, Sellin, Baabe, Göhren) haben die Geschäfte täglich auf. Da ist es dann eh egal ob Feiertag oder Sonntag.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:18
Haben reagiert: Chrissie76 und Hagebutte
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @hagebutte

Guten Morgen Pick me  

Kaffee Guten Morgen, meine Liebe :bussi:  

Guten Morgen Smile  

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:19
Haben reagiert: Chrissie76 und Isentrude
Isentrude
(@isentrude)

Ich finde die letzten Wochen haben sie das mit der Ernährung ganz gut hinbekommen und waren ja auch zufrieden. Aber jetzt haben sie keine Vorräte mehr und müssen mit diesem komischen Einkauf von Jacqueline und Kevin leben. 300 g Nudeln am Tag oder Couscous ist wirklich nicht die Welt. Klar könnte man sagen, sie sind schuld wegen der Wochenaufgabe, dennoch finde ich das schon sehr heftig. Man kann nur hoffen, dass sie vielleicht noch Nahrung erspielen können. Das wäre auch für uns Zuschauer unterhaltsamer als eine ausgehungerte und energielose Truppe. 

Ach wenn sie die Wochenaufgabe bestanden hatten, Jacqueline und Kevin hätten bestimmt trotzdem eingekauft (eben mehr Blödsinn)

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:19
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki, netsrac67 und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Dann hätte Jacqueline vielleicht noch mehr Blödsinn beim Einkauf getrieben.

Was die sich bei dem Einkauf gedacht hat, bleibt mir ein Rätsel.

Im besten Fall hatte sie einen Auftrag von BB.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:20
SuseBBFan
(@susebbfan)

@isentrude Das befürchte ich auch. Jacqueline hat auf Insta auch sehr viel Hate dafür bekommen.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:20
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Isentrude und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @holgerover

@holgerover Dafür hatte ich letzten Donnerstag schon vorgesorgt, bei Bedarf bringt meine Nachbarin mir am Freitag noch Brot mit Smile

In Berlin ist bis zum 03. Oktober erst mal Sense mit Feiertage.

Was ich aber immer sehr angenehm finde, wenn ich oben an der Ostsee bin: in den großen Bädern (Binz, Sellin, Baabe, Göhren) haben die Geschäfte täglich auf. Da ist es dann eh egal ob Feiertag oder Sonntag.

Hier dann auch, allerdings gibts, vor Allem wohl im Süden, der 15.August noch ein Feiertag. 

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:22
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 1
(@netsrac67)

@isentrude Das befürchte ich auch. Jacqueline hat auf Insta auch sehr viel Hate dafür bekommen.

tja. BB spielt mit der Reputation von Menschen. Selber schuld wenn man sich darauf einlässt. Gilt ja für jeden der da irgendwie mit macht. 

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:22
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, Fox012 und 4 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Chiara hat gerade auf Insta gesagt, dass sie sich jetzt fertig macht und ins BB Haus geht.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:23
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, Drucki und 3 andere
KaiUwe
(@bobby)

Es trägt auf jeden fall bei.

Deswegen gibt es in vielen anderen Formaten (gerade bei den "Bums-Inseln") gutes Essen, Tabakwaren, und viel Alkohol, im die Action anzukurbeln.

Mangelversorgung um die Action anzukurbeln gibt es da nur dosiert, wie z.B. bei KDRS.

Prinzipiell richtig.
Aber abgesehen von den ersten 2 Wochen, in denen sich die Einteilung des Essens noch etwas einspielen musste, haben die doch insgesamt wirklich ausreichend Nahrung. Auch, wenn es nicht gerade die gesündeste Ernährung ist.

Nur diese Woche ist es natürlich sehr knapp bemessen, da der Einkauf nicht besonders gut war und die alten Vorräte abgegeben wurden.

Ich fand die Aussage, speziell von Christian, jetzt einfach lustig. Weil besonders er und Maja 24/7 auf- und nebeneinander liegen Wink  

Tut mir leid, aber da muss klar widersprechen.

2 bis 4 Packungen Haferflocken auf die Woche verteilt plus Abendessen ist einfach nicht ausreichend Nahrung.

Die nehmen ja nicht umsonst so stark ab.

Schau dir alleine Frauke an, wie die in der ersten Woche aussah, und jetzt.

Das liegt aber nicht an der Menge, sondern am Kaloriendefizit.
Mir geht es ausschließlich um die Menge und darum, dass die zu keiner Zeit wirklich hungern müssen.

Hängt das Kaloriendefizit nicht ganz stark mit der Menge zusammen?  Hmm  

"Nicht wirklich hungern" und "wirklich ausreichend Nahrung" sind für mich auch 2 deutlich verschiedene Dinge.

Nicht zwingend. Wenn die Bewohner 3 mal am Tag Haferflocken mit Milch essen (normale Portion), dann sind das ca. 550-600 kcal. Plus nochmal 500 kcal bei 300 Gramm Nudeln. Die Soße nicht mit einberechnet. Die würde ich mal mit ca. 200 kcal einordnen.
Sind dann insgesamt 1300 kcal.
Im Durchschnitt braucht ein erwachsener Mann ca. 2000 kcal, um den Grundbedarf zu decken.
Natürlich abhängig von Größe, Gewicht usw.
Daher lässt sich das für jeden Einzelnen nicht exakt sagen.
Die Menge von Haferflocken und Nudeln reicht zumindest, um satt zu sein und nicht in ein Hungerloch zu fallen.
Diese Woche wird das natürlich sehr eng, wenn die Haferflocken-Zwischenmahlzeiten wegfallen.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:23
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 3
(@pippa)

Geschrieben von: @netsrac67

Ist der Besuch schon da?

Darfst du sagen wann? Dann könnte ich meine Arbeitstermine drumrum legen Engel  

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:24
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @kiwi63

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @kiwi63

bezüglich Nicos ist mir gestern auch aufgefallen, das Nicos nach der Nominierung sehr euphorisch war. Als Marcus zwischen Bene und Nicos lag, hat er den Kopf  von Marcus gegrault. Als Marcus schon im Bett lag, ging Nicos an ihm vorbei ins WZ und hat ihm auf den Kopf geküsst. Nicos würde sich sehr freuen, wenn Frauke gehen muss. Ich hoffe nicht. 

:kicher:

...um Nicos Plan zu durchkreuzen hilft nur:  FÜR Frauke voten!!!

würde mich mal interessieren, wenn möchtest du gerne im Finale haben und wer soll gewinnen.

...Frauke und Marcus sicher, dann Bene und Nicos mit Bedenken, Mateo ist leider drinnen. Die Schläfer/Kleber Luanna, Maja, Christian sicher nicht.

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:24
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, sylvia1170 und 2 andere
Forum 1
(@netsrac67)

Geschrieben von: @pippa

Geschrieben von: @netsrac67

Ist der Besuch schon da?

Darfst du sagen wann? Dann könnte ich meine Arbeitstermine drumrum legen Engel  

ich weiß es leider nicht genau. Heute vormittag. 

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:25
Haben reagiert: Chrissie76, Pippa und Anonym
Seite 108 / 199