Es trägt auf jeden fall bei.
Deswegen gibt es in vielen anderen Formaten (gerade bei den "Bums-Inseln") gutes Essen, Tabakwaren, und viel Alkohol, im die Action anzukurbeln.
Mangelversorgung um die Action anzukurbeln gibt es da nur dosiert, wie z.B. bei KDRS.
Prinzipiell richtig.
Aber abgesehen von den ersten 2 Wochen, in denen sich die Einteilung des Essens noch etwas einspielen musste, haben die doch insgesamt wirklich ausreichend Nahrung. Auch, wenn es nicht gerade die gesündeste Ernährung ist.
Nur diese Woche ist es natürlich sehr knapp bemessen, da der Einkauf nicht besonders gut war und die alten Vorräte abgegeben wurden.
Ich fand die Aussage, speziell von Christian, jetzt einfach lustig. Weil besonders er und Maja 24/7 auf- und nebeneinander liegen
It´s a good day for a good day 🙂
So und da sieht man was luanna für „Sendezeit“ bekommt. Langweilig im Garten
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
@holgerover Gut geschlafen?
Wie ist die Wetterlage bei dir?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@sab Die 250,- Euro ist der Stand von 2020. Ich denke, da wurde auch nach oben geschraubt. Aber es ist wirklich eine Pauschale/Woche.
Sind die 250 Euro wirklich Stand 2020 und nicht 2011?
Hat sich seit dem nichts getan bis 2020?
Big Brother Wochensendung:
-
-
Mateo hat wochenlang erzählt, dass ihm das Geld nicht wichtig sei und er ALLEN ALLES gönnt. Sollte er es wirklich ernst meinen, hätte er ja schon lange mal sagen können, dass er, sollte er tatsächlich gewinnen, das Geld z.B. spendet ooooder die 100.000€ unter seinen Bewohner-Kumpeln-ich-gönne-euch-alles-Finalisten aufteilt 😉Tiefgründiges Gespräch zwischen Mateo und .. gerade wieder - in dieser Stunde mit folgenden Themen
Herzensentscheidung / Oma und Mama / der beschwerliche Weg eines schwarzen Schafes, dass sich selbst treu bleibt und nicht aufgibt - egal was es kostet
er braucht das Geld nicht, Geld ist nicht wichtig ...
Finale: Markus, Bene und Frauke check
guten morgen euch da trausen in der ferne
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
@weiss-nichts Guten Morgen
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
@holgerover
Gut geschlafen?
Wie ist die Wetterlage bei dir?
Nö. Aber das bin ich schon gewohnt. Mein Rhythmus ist total durcheinander bzw. gar nicht mehr vorhanden. Aber da ich ja keine direkten Verpflichtungen mehr habe, ist es egal.
Wetterlage hat sich etwas verändert: meist bewölkt, 19°C
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
So und da sieht man was luanna für „Sendezeit“ bekommt. Langweilig im Garten
bitte umschalten.. es gibt spannenderes
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
Deswegen gibt es in vielen anderen Formaten (gerade bei den "Bums-Inseln") gutes Essen, Tabakwaren, und viel Alkohol, im die Action anzukurbeln.
Mangelversorgung um die Action anzukurbeln gibt es da nur dosiert, wie z.B. bei KDRS.
Prinzipiell richtig.
Aber abgesehen von den ersten 2 Wochen, in denen sich die Einteilung des Essens noch etwas einspielen musste, haben die doch insgesamt wirklich ausreichend Nahrung. Auch, wenn es nicht gerade die gesündeste Ernährung ist.Nur diese Woche ist es natürlich sehr knapp bemessen, da der Einkauf nicht besonders gut war und die alten Vorräte abgegeben wurden.
Ich fand die Aussage, speziell von Christian, jetzt einfach lustig. Weil besonders er und Maja 24/7 auf- und nebeneinander liegen
![]()
Tut mir leid, aber da muss klar widersprechen.
2 bis 4 Packungen Haferflocken auf die Woche verteilt plus Abendessen ist einfach nicht ausreichend Nahrung.
Die nehmen ja nicht umsonst so stark ab.
Schau dir alleine Frauke an, wie die in der ersten Woche aussah, und jetzt.
-
-
@holgerover bei mir wird jetzt: Starker Wind in Kürze gemeldet, 15 Grad bei Starkem Regen.
Gut dass ich heute weder nach Rewe noch sonst wohin muss 😉
Ich finde die letzten Wochen haben sie das mit der Ernährung ganz gut hinbekommen und waren ja auch zufrieden. Aber jetzt haben sie keine Vorräte mehr und müssen mit diesem komischen Einkauf von Jacqueline und Kevin leben. 300 g Nudeln am Tag oder Couscous ist wirklich nicht die Welt. Klar könnte man sagen, sie sind schuld wegen der Wochenaufgabe, dennoch finde ich das schon sehr heftig. Man kann nur hoffen, dass sie vielleicht noch Nahrung erspielen können. Das wäre auch für uns Zuschauer unterhaltsamer als eine ausgehungerte und energielose Truppe.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
@susebbfan ich finde, das ist ne Doppelbestrafung, einfaches Budget und der miese Einkauf damit.
PS: und wie wir wissen, ist das auch im Fußball nicht erlaubt 😉
Prinzipiell richtig.
Aber abgesehen von den ersten 2 Wochen, in denen sich die Einteilung des Essens noch etwas einspielen musste, haben die doch insgesamt wirklich ausreichend Nahrung. Auch, wenn es nicht gerade die gesündeste Ernährung ist.Nur diese Woche ist es natürlich sehr knapp bemessen, da der Einkauf nicht besonders gut war und die alten Vorräte abgegeben wurden.
![]()
Tut mir leid, aber da muss klar widersprechen.
2 bis 4 Packungen Haferflocken auf die Woche verteilt plus Abendessen ist einfach nicht ausreichend Nahrung.
Die nehmen ja nicht umsonst so stark ab.
Schau dir alleine Frauke an, wie die in der ersten Woche aussah, und jetzt.
Das liegt aber nicht an der Menge, sondern am Kaloriendefizit.
Mir geht es ausschließlich um die Menge und darum, dass die zu keiner Zeit wirklich hungern müssen.
@holgerover
bei mir wird jetzt: Starker Wind in Kürze gemeldet, 15 Grad bei Starkem Regen.
Gut dass ich heute weder nach Rewe noch sonst wohin muss 😉
Aber denk bitte daran: morgen ist bei Euch wahrscheinlich Feiertag. Also kein REWE.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ich finde die letzten Wochen haben sie das mit der Ernährung ganz gut hinbekommen und waren ja auch zufrieden. Aber jetzt haben sie keine Vorräte mehr und müssen mit diesem komischen Einkauf von Jacqueline und Kevin leben. 300 g Nudeln am Tag oder Couscous ist wirklich nicht die Welt. Klar könnte man sagen, sie sind Schuld wegen der Wochenaufgabe, dennoch finde ich das schon sehr heftig. Man kann nur hoffen, dass sie vielleicht noch Nahrung erspielen können. Das wäre auch für uns Zuschauer unterhaltsamer als eine ausgehungerte und energielose Truppe.
Dann hätte Jacqueline vielleicht noch mehr Blödsinn beim Einkauf getrieben.
-
-
Guten Morgen zusammen. Wetter ist gruselig.
@holgerover Dafür hatte ich letzten Donnerstag schon vorgesorgt, bei Bedarf bringt meine Nachbarin mir am Freitag noch Brot mit
Dann hätte Jacqueline vielleicht noch mehr Blödsinn beim Einkauf getrieben.
Was die sich bei dem Einkauf gedacht hat, bleibt mir ein Rätsel.