@chrissie76 Guten Morgen, meine Liebe
hast du gute geschlafen?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Maja, Bene und Marcus am spekulieren, ob sie von BB noch was zu essen bekommen würden, wenn sie jetzt einfach alle Vorräte aufessen. "Bis Montag könnte er uns ja nicht hungern lassen".
Da wäre ich wirklich gespannt, was BB macht, falls die es durchziehen würden 😀
It´s a good day for a good day 🙂
Ach, die sind nicht über Big Brother krankenversichert? 🤔 Puh, das sind ja auch nochmal über 200€ monatlich....Die haben sich doch am Anfang mal über die hohen KV-Beiträge unterhalten, da sie sich selbst versichern müssen für den Zeitraum.Ihr habt recht. Grad nachgefragt, es gibt pauschal 250 Euro pro Woche brutto. Reicht aber im Zweifel auch nicht aus.
Edit: @drucki war schneller 😉
Die dürften da arbeitsrechtlich als Selbständige laufen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@barbarar Guten Morgen
Ich habe fast ver-schlafen 🙈 Aber Kaffee und grüner Tee haben mich wieder fit gemacht. Wie war deine Nacht? ☺️
Bin mal wieder nur "zu Besuch" hier, bevor es abends dann wieder 40 Seiten zum Nachlesen sind.... Okay, und weil ich neugierig bin 😇 War nicht Yael auf dem Weg nach Köln? 🤔
Maja, Bene und Marcus am spekulieren, ob sie von BB noch was zu essen bekommen würden, wenn sie jetzt einfach alle Vorräte aufessen. "Bis Montag könnte er uns ja nicht hungern lassen".
Vielleicht gibt es noch Haferkekse mit viiieeel Backpulver.
Moin,
so ganz komme ich da nicht mit.
Also es müssen 250€ pro TAG sein. (und das ist schon extrem wenig)
Alles andere wäre SEHR unseriös. (ohne Spaß)
LG
Newtopia was the best!
@chrissie76 Ja und Chiara und Moritz. Chiara und Moritz haben gestern Abend gepostet, dass sie in Köln angekommen sind.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@bobby
Moin, die Kasernierung über 90 Tage, hinterlässt ihre Wirkung. Langsam kommen die wirren Gedanken.
@sab Die 250,- Euro ist der Stand von 2020. Ich denke, da wurde auch nach oben geschraubt. Aber es ist wirklich eine Pauschale/Woche.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Interessant fand ich auch gerade die Argumentation von Christian:
"BB kann ja nicht wollen, dass wir nix zu essen haben. Dann wären wir ja nur noch schwach und würden den ganzen Tag rum liegen".
Heißt das, dass die meisten Bewohner seit 3 Monaten gar nicht faul, sondern nur unterernährt sind?
It´s a good day for a good day 🙂
Moin,
so ganz komme ich da nicht mit.
Also es müssen 250€ pro TAG sein. (und das ist schon extrem wenig)
Alles andere wäre SEHR unseriös. (ohne Spaß)
LG
Rund 7500 Euro brutto im Monat sind also extrem wenig?
(selbst, wenn man auch die Arbeitgeberanteile mitbezahlen muss)
@chrissie76 Ich habe wunderbar und, Dank BB, auch ausreichend geschlafen
@drucki Wie kommst Du auf 7500 bei einer Entschädigung von 250,- /Woche ?
guten morgen euch da trausen in der ferne
Interessant fand ich auch gerade die Argumentation von Christian:
"BB kann ja nicht wollen, dass wir nix zu essen haben. Dann wären wir ja nur noch schwach und würden den ganzen Tag rum liegen".
Heißt das, dass die meisten Bewohner seit 3 Monaten gar nicht faul, sondern nur unterernährt sind?![]()
![]()
Es trägt auf jeden fall bei.
Deswegen gibt es in vielen anderen Formaten (gerade bei den "Bums-Inseln") gutes Essen, Tabakwaren, und viel Alkohol, im die Action anzukurbeln.
Mangelversorgung um die Action anzukurbeln gibt es da nur dosiert, wie z.B. bei KDRS.
@weiss-nichts Dir auch einen Guten Morgen
@drucki Wie kommst Du auf 7500 bei einer Entschädigung von 250,- /Woche ?
Einfach nochmal genauer lesen ich von @sab zitiert habe
---> 250,- /Tag.
Sind die jetzt etwa schon zu faul zum Rauchen?
Außer Luanna.
@sab Die 250,- Euro ist der Stand von 2020. Ich denke, da wurde auch nach oben geschraubt. Aber es ist wirklich eine Pauschale/Woche.
Über die Höhe ist garantiert Verschwiegenheit vereinbart worden. Ansonsten klar ... wir hatten die Diskussion hier schon ein paar mal: das sind Honorarverträge (also quasi Selbstständige) wo für die Produktion keine Sozialabgaben fällig werden. Insofern muss auch jeder Teilnehmer seine eigene KV schultern.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins