Die erfolgreiche Hingabe der Leidensfähigkeit dieser BB Staffel als Zuschauer überprüft sich am besten darin beim Espresso bereiten ' Last Chrismas🎶🎶' zu summen und beim Tässchen hinstellen " Gönnen können!" zufrieden murmeln. [..]
..tapfer in den Endspurt.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
TGZ:
Marc stimmt als einziger nicht für das Video für Chris.
Chris bekommt Grüße von seiner Männer Clique. Ich hätte allerdings gerne mal seine Freundin gesehen, die 1000mal schöner als Maxime sein soll.
Chris tröstet Luna und nicht seine "Freundin". Was für ein unsensibler Holzkopf! Und dann seine Ausrede: "Ich habe nicht gewusst, dass du 2 Stimmen bekommen hast". Hä?
@daesu wie schade!! Ich danke dir das du auch daran glaubst das Frauke es ins Finale schaffen soll!!!
Meine Hoffnung gebe ich noch bis Donnerstag nicht auf!!! 🫶
denn es gibt sie von dir viele genannte Gründe:
FÜR FRAUKE ABSTIMMEN!
Warum Frauke?
1. Ein Mensch mit Ecken und Kanten, aber immer geradlinig. Herz auf der Zunge.
2. Sich jeder Nominierung aufrichtig gestellt. Keine strategische Nominierung um sich selbst zu retten.
3. Kein falsches Spiel vornerum. Jeder weiß, wo er bei ihr dran ist.
4. Sorgt für Stimmung, bringt Humor mit und ist einzigartig im Haus.
5. Ein Finale voller Schlaftabletten bleibt uns erspart. Belohnt auch die Personen, die nicht nur auf Friede, Freude, Eierkuchen machen.
6. Wer soviel Nominierungen übersteht, verdient auch den Finaleinzug. Gibt schon genug im Finale, die einfach durchgeschaukelt sind.
7. Sie ist nicht immer fair, sie ist nicht perfekt, aber auch sie kämpft viel da drin.
8. Ohne sie, seht ihr nur noch Maja & Chris. Wollt ihr das??
9. WIR HABEN DISKUSSIONSSTOFF!
10. Geht sie, ist leider auch für mich Ende. Ihr wollt mich doch nicht verlieren.. (Totschlagargument!)
@drucki Meinungen als Blödsinn, oder Quatsch zu bezeichnen, muss doch nicht sein. Es geht wohl eher darum, von welchen aktuellen Bewohnern Frauke nominiert wird. Und da sind es nunmal immer die selben 2-3 Verdächtigen. Aber wegen dem einen Wort zu streiten, finde ich persönlich etwas drüber.
Sorry, das sind halt keine Meinungen, die ich als Quatsch und Blödsinn bezeichne, sondern schlichtweg Unwahrheiten.
Und das ist auch belegbar.
Da kannst du auch gerne der Meinung sein, dass das etwas drüber ist.
Ich bin dagegen der Meinung, das ein Handeln nach dem Motto "Man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen damit sie zur Wahrheit wird" viel schlimmer ist.
Meine Meinung.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Liebe alle, es ist kein Geheimnis, das meine Sympathie bei Frauke ist.. und ich würde mich freuen, wenn ihr sie unterstützt weiter im Haus bleiben zu können!!
sie hat uns so viel Spaß, lächeln und ja auch Verzweiflung geschenkt.. All das gibt uns Grund zu Diskussion & Emotionen.
sie trägt ihr Herz auf der Zunge, verbiegt sich jedoch nicht für andere auch wenn sie dadurch nur Nachteile hat.
Auch wenn diese Staffel bald vorbei ist, hat auch ihr Charakter eine Chance verdient diese Finalwoche zu erleben. Sie hat gekämpft, sie hat gelitten und sie hat, glaub ich, auch einiges gelernt.. und ich finde das tut sie immer noch. Noch immer geht einem das Herz auf, wenn sie mit Marcus Spaß hat, sich streitet und verträgt und sich weiter annähern..
sobald Frauke länger nicht da ist (sz) merkt man gleich die fehlende Energie!!!
Bitte unterstützt Frauke und ruft für sie an!!! ❤️❤️❤️
0137 9 402705
@luzifer Frauke ist nicht stark, eher schwach sonst würde sie nicht immer jammern 😢bin das 5. mal nominiert. Sie ist schwach und glaubt sie wäre die tollste.
Also 5 mal nominiert würde mich auch fertig machen besonders da es immer die selben Feigen sind die ein Messer in Rücken stechen
Grundsätzlich ja,
aaaber
feige finde ich das ganz und garnicht, eher mutig,
denn die wissen genau, was ihnen blüht
Luana und Koschi verstecken sich doch hinter Marcus. Seltsam seine Leute nominieren sie , immer.
Nochmals klares nein, das ist einfach nur Quatsch.
Gerade von Luanna wurde Frauke nur ein einziges mal nominiert.
Von Nicos nur zwei mal.
Dagegen durfte Frauke zwei mal nominieren, seitdem Luanna im Haus ist, und beides mal hat sie Luanna genommen.
So viel zum Thema IMMER !
Da muss ich jetzt aber schon mal etwas zu sagen. Der einzige Grund, warum Frauke beim letzten Mal nicht von Luanna nominiert wurde, war, weil sie bereits nominiert war, also bitte. 😉
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
Guten Morgen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Licht an.
@susebbfan Guten Morgen, meine Liebe
Allen anderen wünsche ich auch einen Guten Morgen und lass mal noch ein paar
da
Wetter vor Ort: 14 Grad bewölkt
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@luzifer Frauke ist nicht stark, eher schwach sonst würde sie nicht immer jammern 😢bin das 5. mal nominiert. Sie ist schwach und glaubt sie wäre die tollste.
Also 5 mal nominiert würde mich auch fertig machen besonders da es immer die selben Feigen sind die ein Messer in Rücken stechen
Grundsätzlich ja,
aaaber
feige finde ich das ganz und garnicht, eher mutig,
denn die wissen genau, was ihnen blüht
Luana und Koschi verstecken sich doch hinter Marcus. Seltsam seine Leute nominieren sie , immer.
Nochmals klares nein, das ist einfach nur Quatsch.
Gerade von Luanna wurde Frauke nur ein einziges mal nominiert.
Von Nicos nur zwei mal.
Dagegen durfte Frauke zwei mal nominieren, seitdem Luanna im Haus ist, und beides mal hat sie Luanna genommen.
So viel zum Thema IMMER !
Da muss ich jetzt aber schon mal etwas zu sagen. Der einzige Grund, warum Frauke beim letzten Mal nicht von Luanna nominiert wurde, war, weil sie bereits nominiert war, also bitte. 😉
Das mag schon stimmen, ändert aber nichts an den tatsächlichen Fakten.
Und wenn es doch so wäre, dann hätte ja Christian Frauke nur einmal nominiert, und die Gesamtkonstellation bleibt die gleiche ---> es gibt nur 2 Bewohner, von denen Frauke bisher 2 Nominierungen bekommen hat bzw. hätte.
Die haben sich doch am Anfang mal über die hohen KV-Beiträge unterhalten, da sie sich selbst versichern müssen für den Zeitraum.Ihr habt recht. Grad nachgefragt, es gibt pauschal 250 Euro pro Woche brutto. Reicht aber im Zweifel auch nicht aus.
Guten Morgen an Alle
Hab ich doch heute fast so lange geschlafen wie die BB,ler und muss hier hinterher hetzen. War ja nicht so viel heute Nacht ☺️
Die gute/nette Stimmung von heute Nacht freut mich hoffe das es so bleibt. Schade das uns nette User/Userin verlassen, zumindest hier will ich durchhalten.
Ach ja @shortywutz Danke für den
der hat mich heute gerettet.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@isentrude Guten Morgen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@isentrude
Guten Morgen, freut mich, dass du gut und mal länger schlafen konntest
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Die haben sich doch am Anfang mal über die hohen KV-Beiträge unterhalten, da sie sich selbst versichern müssen für den Zeitraum.Ihr habt recht. Grad nachgefragt, es gibt pauschal 250 Euro pro Woche brutto. Reicht aber im Zweifel auch nicht aus.
Da ist man je nach Zusatzbeitrag bei etwas über 200 Euro im Monat, die man aus der eigenen Tasche bezahlen muss.
Da wird ein Job mit 600 Euro brutto gleich viel wertvoller, wenn man anstatt über 200 Euro nur noch den viel kleineren Arbeitnehmeranteil für die KV bezahlen muss.
@barbarar Dank Dir, das hat gut getan! Und jetz aktiv in den Tag … ich nehme mir noch ein Kaffee
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Das wäre schade, wenn du bei deiner Meinung bleibst. Bitte schlaf noch einmal eine Nacht darüber. Ich würde mich freuen, dich auch weiterhin hier zu lesen 😀
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Ach, die sind nicht über Big Brother krankenversichert? 🤔 Puh, das sind ja auch nochmal über 200€ monatlich....Die haben sich doch am Anfang mal über die hohen KV-Beiträge unterhalten, da sie sich selbst versichern müssen für den Zeitraum.Ihr habt recht. Grad nachgefragt, es gibt pauschal 250 Euro pro Woche brutto. Reicht aber im Zweifel auch nicht aus.
Edit: @drucki war schneller 😉
Neue Taktikidee:
Alles Aufessen, damit BB dann was zu Essen gibt damit man sie nciht hungern lässt.
Ob die Taktik nicht zum scheitern verurteilt ist......