Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 104 / 199
Shortywutz
(@shortywutz)

🎶 Der Kaffee ist fertig… 🎶 

Guten Morgen! 👋👋 

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  
Geht ja heute, nur zehn Seiten nachzulesen. 👍 wir sehen uns dann! 

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 04:45
Haben reagiert: Isentrude, Chrissie76, klaustoBro und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @metaneyra

Geschrieben von: @raus

Geschrieben von: @enna

Was ist denn hier beim Voting passiert? Da sah vor ner Stunde noch ganz anders aus.. tztz 

Wie so ?? Der Vorsprung von Lu ist gewachsen. Je mehr Frauke performt, um so mehr wird sie runter gevotet - sagt alles.

Naja, also die Tatsache, dass Frauke im Bewohner Ranking in den letzten 3 Stunden von fast 1500 Punkten im Plus auf nun ca. 100 Punkte im Minus gefallen ist, während sich an der Abstimmung zum Exit nicht mal 600 Personen insgesamt beteiligt haben, finde ich auch mindestens mal auffällig...

Dafür gibt es aber auch einfache technische Gründe.

Beim Bewohner Ranking kann ich alle 24 Stunden abstimmen, bei der Abstimmung zum Exit nur einmal.

Und dann kommt das Problem der Positionierung, das Bewohner Ranking ist sehr weit oben rechts, ich muss nicht dafür runterscrollen um es zu sehen.

Dazu sind die Bewohner hier auch auf den meisten Seite ganz oben einzeln verlinkt, wo man nix scrollen muss, und auch die Stimmabgabe ist so weit oben, dass man nicht scrollen muss.

Schau dir dagegen an, wie weit unten die Abstimmung zum Exit ist, da muss man schon ein Stück weit runterscrollen, so dass man diese Abstimmung kaum zu sehen bekommt, gerade Gelegenheitsbesucher dieser Seite werden diese Abstimmung kaum zu Gesicht bekommen.

Wenn man z.B. so einen News-Artikel liest, selbst wenn man den bis zum Ende liest muss man noch ungefähr eine weitere Bildschirmhöhe runterscrollen, um diese Abstimmung sehen zu können.

Bei den Videos ebenso, und auf der Übersichtsseite der Video kommen schon unten die Seitenzahlen, da ist die Abstimmung auch noch nicht zu sehen.

Und auf den Bewohnerseiten ist die Abstimmung gar nicht da, wer also am Bewohner Ranking abstimmt sieht die Abstimmung zum Exit gar nicht.

Ein paar einfache Ursachen und Wirkungen in Sachen Webdesign.

Das heißt nicht, dass andere Ursachen ausgeschlossen sind.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 05:00
Haben reagiert: KaiUwe und Chrissie76
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @gippi

Habe hier für den Verbleib von Luanna abgestimmt denn es stört mich an Frauke ungemein das sie sich nicht mal fragt wieso sie dauernd von den Anderen Nominiert wird. Sie dürfte ja selbst wissen das die Begründungen die ausgesprochen werden nicht unbedingd der Wahrheit entsprechen.

Der aktuelle Zwischenstand hier im Forum überrascht mich. Ich hätte nicht erwartet, dass es so knapp ist.
Könnte also tatsächlich spannend werden, wer am Donnerstag gehen muss.

Frauke hatte halt bisher auch das Glück, dass noch andere mit ihr nominiert waren, die man lieber raushaben wollte als Frauke.

Dieses Glück könnte jetzt aber aufgebraucht sein.

Und mit ihrem Verhalten nach der Nominierung dürfte sie auch einigen Unentschlossenen geholfen haben die richtige Entscheidung zu treffen.

daza kann man in dieser Zweierkonstellation sehr einfach gegen Frauke abstimmen, dass ist bei mehr Nominierten nicht so einfach.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 05:26
Haben reagiert: DerManni, Mellimel81, frauelster und 1 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @barbarar

Mir ist die letzten Tage irgendwie klar geworden, warum Marcus mir sympathisch ist. Wenn die ihn von der Seite zeigen, wenn er bei Frauke im Bett liegt, hat er etwas Ähnlichkeit mit meinem Bruder, als der in dem Alter war. Cool  

Guten Morgen Barbara,

mich erinnert er optisch die ganze Zeit an meinen verstorbenen Bruder.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 05:36
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Alteisen
(@alteisen)

@shortywutz 

Guten Morgen und danke für den Kaffee.

Ich bin auch froh, dass ich nicht so viel nachlesen musste.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 05:45
Haben reagiert: Shortywutz, Chrissie76 und Anonym
Forum 1
(@wunschdenker24)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @chrissie76

@kadroformagio Wie kann man als Ex denn fremd gehen? 🤔

Tja, er würde sie ja gerne zurück, aber er will erst mal gucken, ob sie auch *treu* war kopfkratz  

Was sind das für merkwürdige Allüren?

guten Morgen. Wenn die ex nicht vor BB schon seine Ex gewesen wäre,dann spätestens nach BB. Ich glaube nicht das sich die ex den Typen nochmals antun würde. Aber seine Hoheit hat da ja sehr wahrscheinlich eine andere Sichtweise. 

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 05:58
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Alteisen und 1 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

Guten Morgen an alle Woman Pick me  

@shorztywutz Dankeschön Kaffee  

Nur 2 Seiten zu lesen, wie langweilig war die Nacht bitte? 😂

So, muss los, bis später Hallo  

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 06:12
Haben reagiert: Hela61, Shortywutz und Anonym
Forum 1
(@wunschdenker24)

Die Österreicherin von Markus wurde von Anfang an angezweifelt. Wer weiß ob die Ex vom göttlichen nicht auch nur seiner Phantasie entspringt. Wundern würde es mich nicht. 

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 06:12
Haben reagiert: Chrissie76 und Luftikus
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @huehnerstall

@luzifer Frauke ist nicht stark, eher schwach sonst würde sie nicht immer jammern 😢bin das 5. mal nominiert. Sie ist schwach und glaubt sie wäre die tollste.

Also 5 mal nominiert würde mich auch fertig machen besonders da es immer die selben Feigen sind die ein Messer in Rücken stechen 

Sorry, aber das ist einfach nur Blödsinn was du da behauptest.

Frauke hat bislang nur von 2 Bewohnern 2 Nominierungen bekommen, von Christian und Nicos

Christian hat sie bei ihre 3ten und 4ten Nominierung nominiert, Nicos bei ihrer 3ten und 5ten Nominierung.

Bei ihrer ersten Nominierung wurde sie von Angela und Ciara nominiert.

Bei ihrer zweiten Nominierung haben sich Bene und Kevin zusammen für Marcus, Nicos, Yael, und Frauke entschieden.

Bei ihrer dritten wurde sie von Christian und Nicos nominiert.

Bei ihrer vierten von Christian.

Bei ihrer fünften von Luanna und Nicos.

Es waren also bei weitem nicht immer die gleichen Feigen, die ihr ein Messer in den Rücken stechen, sondern bunt gemischt.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 06:13
Haben reagiert: Nobbi, maggi, Catweazle10 und 2 andere
Antje3161
(@antje3161)

Moin alle zusammen, 

Ich bin eher stiller Mitleser. Erst einmal Danke an all die fleißigen Schreiber. Ab heute werde ich den Livestream nicht mehr schauen. Bin BB-Fan seit der 1. Stunde. Aber seit dem langweiligsten Tag ever von gestern ist Schluss. Ich werde hier ab und an lesen, on sich was ereignet. Da schau ich lieber BB Usa und BB Canada wenn es da weiter geht. Eigentlich schade. Wünsche Euch noch viel Spaß. 

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 06:21
Haben reagiert: Grandma, Chrissie76 und reenate
Daesu
(@daesu)

Guten Morgen alle zusammen Smile

Leute, ich wollte mich kurz bei euch verabschieden. Ich kannte das BB-Fun Forum schon seit Ewigkeiten, ein User habe ich aber tatsächlich erst im April diesen Jahres erstellt, da mir die Finger irgendwie brannten. Seitdem war ich glaube jeden Tag relativ aktiv dabei, meist um Fraucus zu unterstützen und mich gegen einige andere aufzuregen (Maja, Christian, Mateo).

Ich liebe es, wenn Big Brother von Leuten gefüllt wird, die Ecken und Kanten haben. Natürlich wollen wir irgendwo Normalität sehen, aber jetzt nur Leute in der Ecke beim sitzen allein zuzusehen oder beim durchgehenden rummachen mit Kinder- und Tiergeräuschen ist mir auch zu blöd. Die Staffel gab es durchaus Leute die angeeckt (ich meine weil sie ihre Meinung nicht versteckt haben, nicht weil sie irgendwie anders negativ auffällig waren wie Mateo z.B.) sind, die meisten mussten leider schon gehen. Frauke ist jetzt die letzte übrig gebliebene Bewohnerin und am Donnerstag wird es für sie realistisch vorbei sein, da habe ich auch keine Hoffnung mehr. Für mich persönlich jammerschade, insbesondere weil es gegen eine Person sein wird, die nun wirklich überhaupt keinen Unterhaltungswert bietet, aber die Proteststimmen sind oft stärker als die eigenen (nichts gegen Luanna, sie ist in Ordnung, aber für mein Empfinden im Format falsch).

Für mich gibt es anschließend keine Gründe mehr die Staffel noch fertig zu schauen, ein Finalwoche aus fast ausschließlich Leuten die nahezu nie nominiert waren, kaum eigene Meinungen vertreten haben und einfach strategisch gespielt haben um nie ins Fadenkreuz zu gelangen, kann ich mir nicht geben, dass würde schmerzen. Abgesehen davon habe ich aber auch die Lust langsam verloren, weil die Produktion total willkürlich handelt. Es fing an mit ungeklärten Rauswürfen von Bewohnern, mysteriösen Nominierungsgeschützen für Mateo (immer wenn es für ihn eng wurde, kam ein Safetyspiel), ein Finalbutton das nicht jeder hätte gewinnen können (was hätte man gemacht wenn damals ein Nominierter im Finale gewesen wäre), völlig verzerrten Tageszusammenfassungen und absolut wilden Nominierungsendständen (mal sind die drei mit den meisten Stimmen nominiert, mal wird ein Nominierter von der Produktion gestrichen wie am Montag Benedikt, mal darf das Publikum jemand schützen, mal wird unter der Woche nominiert um es sich zurecht zu legen usw. Es ist einfach eine massive Beeinflussung der Produktion und es ist ein meilenweiter Unterschied zwischen Stream und Zusammenfassung.

Dennoch euch allen viel, viel Spaß weiterhin, ihr seid toll, auch wenn man hier und da mal unterschiedliche Meinungen hat. Schiebt auf keinen Menschen da drin Hass, die leben ohne Feedback, 24 Stunden mit zufällig ausgewählten Menschen und nicht jeder kann jeden mögen (auch wenn es die meisten so vorspielen). Es ist immernoch eine Unterhaltungsshow und wir alle gucken es für Emotionen, Leidenschaft, Streit, Liebe & Reaktionen.

@Frauke-Fans: Macht weiter Werbung für sie, ich hab paar Argumente für sie in meiner Signatur. Überzeugt vorallem die noch Unentschlossenen oder Protestwähler. (P.S.: NEIN, ich kenne Frauke nicht persönlich. Ich danke ihr nur für 2,5 Monate Unterhaltung, ohne sie hätte ich glaub ich schon nach dem Finalbutton für Mateo abgeschaltet und setze mich deshalb so stark für sie ein!).

Grüßle

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 06:23
Haben reagiert: Ajnos, Ves, Nobbi und 14 andere
Micha55
(@micha55)

@luzifer Frauke ist nicht stark, eher schwach sonst würde sie nicht immer jammern 😢bin das 5. mal nominiert. Sie ist schwach und glaubt sie wäre die tollste.

Also 5 mal nominiert würde mich auch fertig machen besonders da es immer die selben Feigen sind die ein Messer in Rücken stechen 

Es wäre feige von Nico gewesen auch Luna zu nominieren. Er hat Frauke oft genug auf ihr nervtötendes Genöle und Gejammer angesprochen.  Zumindest die offene Nominierung war kein in den Rücken stechen. Ist Frauke nun kapriziös oder spielt sie ein raffiniertes Spiel? Wahrscheinlich beides. Auf jeden fall ist ihr Spiel bisher sehr erfolgreich. Frauke wird auch Nicos Nominierung überstehen und als Favoritin ins Finale einziehen. 

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 06:33
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76 und Anonym
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Guten Morgen Freunde des gepflegten Trashs Pick me Kaffee  

Es geht mir besser, was  Tramal und Kirschkernkissen halt so können.

Ich muss meinem Physio mal wieder sagen, das wir mehr für meinen Rücken tun müssen und nicht mehr so viel für meine Knie.

Gleich muss ich zum Friseur oder wie @Luzifer sagen würde, zum Hörner polieren Mr. Green  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 29. Mai 2024 06:39
Haben reagiert: Hela61, Stupsi1405, Isentrude und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @tantetabata

Grundsätzlich ja,

aaaber

feige finde ich das ganz und garnicht, eher mutig,

denn die wissen genau, was ihnen blüht 

Luana und Koschi verstecken sich doch hinter Marcus. Seltsam seine Leute nominieren sie , immer.

Nochmals klares nein, das ist einfach nur Quatsch.

Gerade von Luanna wurde Frauke nur ein einziges mal nominiert.

Von Nicos nur zwei mal.

Dagegen durfte Frauke zwei mal nominieren, seitdem Luanna im Haus ist, und beides mal hat sie Luanna genommen.

So viel zum Thema IMMER !

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 06:47
Haben reagiert: Nobbi und Catweazle10
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @antje3161

Moin alle zusammen, 

Ich bin eher stiller Mitleser. Erst einmal Danke an all die fleißigen Schreiber. Ab heute werde ich den Livestream nicht mehr schauen. Bin BB-Fan seit der 1. Stunde. Aber seit dem langweiligsten Tag ever von gestern ist Schluss. Ich werde hier ab und an lesen, on sich was ereignet. Da schau ich lieber BB Usa und BB Canada wenn es da weiter geht. Eigentlich schade. Wünsche Euch noch viel Spaß. 

Guten Morgen,

ich gebe Dir vollkommen Recht, der gestrige Dienstag war voll was für die Tonne. Nur rumliegen, rummaulen und rumdösen. Das ist die eine Seite.

Die andere Seite sind wir!

Wenn Du gelegentlich mitgelesen hast, ist Dir aber bestimmt auch aufgefallen, dass sehr oft - unabhängig von dem Geschehen im Container - hier ganz interessante Themen aufgemacht werden. Oder starte selber ein Thema. Es finden sich bestimmt immer ein/zwei Mitglieder, mit denen man dann herrlich diskutieren kann.

Ich nehme dieses BB-Experiment für mich auch nur als Aufhänger um mit meinen Themen (und meinem Unfug) in die Diskussion einzusteigen.

Aufgrund der Altersstruktur erwartet Dich hier immer ein freundlicher, respektvoller Umgangston (meist jedenfalls). Das ist in anderen Foren nicht immer gegeben.

Also ich würde mich freuen, wenn Du Dich hier weiter aktiv einbringen könntest.

Wie ist zum Beispiel das Wetter bei Dir?

Berlin meldet zurzeit: teilweise sonnig, 15°C

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 06:53
Haben reagiert: Hela61, ElCamino2, KaiUwe und 3 andere
Gippi
(@gippi)

Guten Morgen ihr lieben BBfunler. Kaffee abgreif.

Habe mich gefreut das gestern Nacht sowohl im Container als auch hier eine entspannte gute Stimmung war. Smile

So kann es gerne weiter gehen :bussi:  

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 06:57
Haben reagiert: Isentrude, Shortywutz, Chrissie76 und 1 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @ypsi

Guten Morgen Freunde des gepflegten Trashs Pick me Kaffee  

Es geht mir besser, was  Tramal und Kirschkernkissen halt so können.

Ich muss meinem Physio mal wieder sagen, das wir mehr für meinen Rücken tun müssen und nicht mehr so viel für meine Knie.

Gleich muss ich zum Friseur oder wie @Luzifer sagen würde, zum Hörner polieren Mr. Green  

Also ich könnte Dir mit einer Hydromorphon aushelfen. Das ist quasi mein "Nachbrenner". In retardierter Form reicht das für 12 Stunden.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 06:57
Haben reagiert: Ypsi und Chrissie76
Forum 3
(@klaustobro)

@antje3161 byebye

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 07:02
Forum 4
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @kiwi63

Ich hoffe das alle Marcus Frauke und Bene Fans für Frauke Voten. Mit vereinten Kräften für den Verbleib von Frauke. Ist ein schönes Dreiergespann fürs Finale.

Smile

ich bin dabei!! Und hoffe auch viele andere!!! 🫶

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 07:06
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Isentrude und 1 andere
KaiUwe
(@bobby)

Guten Morgen zusammen Man Me  

Was ist das denn für ne seltsame Stimmung hier Heute Morgen?
Einige kehren BB den Rücken. Schade @daesu , ich konnte Deine Meinung zwar nicht immer teilen, aber die Diskussionen sind/waren auf Augenhöhe. Im übrigen habe ich weiterhin die Hoffnung, dass Frauke bleibt 😉

@drucki Meinungen als Blödsinn, oder Quatsch zu bezeichnen, muss doch nicht sein. Es geht wohl eher darum, von welchen aktuellen Bewohnern Frauke nominiert wird. Und da sind es nunmal immer die selben 2-3 Verdächtigen. Aber wegen dem einen Wort zu streiten, finde ich persönlich etwas drüber.

Und nun wünsche ich allen einen entspannten und friedlichen Tag und vielleicht ein bisschen Aktivität im Container Wink

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 07:07
Haben reagiert: Ves, Hela61, KadroFormagio und 4 andere
Seite 104 / 199