Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 103 / 199
BarbaraR
(@barbarar)

@m-r Schlaf du auch gut, bis morgen Wink

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 23:49
Hat reagiert: M.R
BarbaraR
(@barbarar)

Tja, was soll ich sagen? Heute gehts mal wieder etwas früher ins Bett. Schlaft alle gut und Forum 1bis morgen Hugging

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 23:51
Haben reagiert: Chrissie76, KadroFormagio, Kiwi63 und 1 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @barbarar

Tja, was soll ich sagen? Heute gehts mal wieder etwas früher ins Bett. Schlaft alle gut und Forum 1bis morgen Hugging

Na OK. Wenn es BB so will, dann ziehe ich hier auch den Stecker.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 23:54
Haben reagiert: Chrissie76, KadroFormagio und TanteTabata
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @kiwi63

bezüglich Nicos ist mir gestern auch aufgefallen, das Nicos nach der Nominierung sehr euphorisch war. Als Marcus zwischen Bene und Nicos lag, hat er den Kopf  von Marcus gegrault. Als Marcus schon im Bett lag, ging Nicos an ihm vorbei ins WZ und hat ihm auf den Kopf geküsst. Nicos würde sich sehr freuen, wenn Frauke gehen muss. Ich hoffe nicht. 

:kicher:

...um Nicos Plan zu durchkreuzen hilft nur:  FÜR Frauke voten!!!

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 23:55
Haben reagiert: Bernsteinchen, Isentrude, Enna und 4 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

@BarbaraR Schlaf auch schön, bis morgen

Hugging

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 23:58
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @baron-otto

...jetzt bin ich da auf 99 und es scheint zu Ende zu sein. Muss jetzt irgendwie "vorlesen" damit ich mich dann selbst überholen kann...irgendwie ein Blödsinn, kenn mich selber nimmer aus wo ich bin und hinkommen werde vor lauter Nachlesen, LS usw ...

Das ist alles relativ. Ein Wurmloch kommt nach Seite 100. Wenn Du schnell genug liest und schreiben kannst, kannst Du Dir selber beim Schreiben zusehen

...DANKE für den Hinweis!!! Leider geht es mir so wie bei der Lichtgeschwindigkeit. Ich komm einfach nicht drüber...wird euch allen hier so ähnlich gehen...

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 00:00
Hat reagiert: Chrissie76
Hela61
(@hela61)

@m-r 

Gute Nacht, schlaf gut.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 00:02
Baron-Otto
(@baron-otto)

...jetzt bin ich da auf 99 und es scheint zu Ende zu sein. Muss jetzt irgendwie "vorlesen" damit ich mich dann selbst überholen kann...irgendwie ein Blödsinn, kenn mich selber nimmer aus wo ich bin und hinkommen werde vor lauter Nachlesen, LS usw ...

Mit Klick auf hier kommst Du immer zum letzten Eintrag vom ganzen Thread

-- Anhang ist nicht verfügbar --

...dann überspringe ich vielleicht interessante Postings...das geht gaaaarnicht...

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 00:02
Hela61
(@hela61)

@barbarar Gute Nacht, träume gut. Bis morgen. Hugging

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 00:04
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @tantetabata

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @chrissie76

@holgerover Mr. Green Mr. Green   Du bist heute aber gut drauf, gefällt mir :rofl:

Ich glaube, er wollte heute in den Biergarten, wenn ich mich recht erinnere Zipper  

Schon ... aber das ist doch schon längst ausgeschwitzt

Vorsicht! Was daraus für monströse Rülpser resultieren können, haben wir in der heutigen TZF bei Bertha gesehen! Forum 3

Mr. Green Thumbs up  

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 00:05
Haben reagiert: Chrissie76 und TanteTabata
Kiwi63
(@kiwi63)

bezüglich Nicos ist mir gestern auch aufgefallen, das Nicos nach der Nominierung sehr euphorisch war. Als Marcus zwischen Bene und Nicos lag, hat er den Kopf  von Marcus gegrault. Als Marcus schon im Bett lag, ging Nicos an ihm vorbei ins WZ und hat ihm auf den Kopf geküsst. Nicos würde sich sehr freuen, wenn Frauke gehen muss. Ich hoffe nicht. 

...um Nicos Plan zu durchkreuzen hilft nur:  FÜR Frauke voten!!!

würde mich mal interessieren, wenn möchtest du gerne im Finale haben und wer soll gewinnen.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 00:05
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @sylvia1170

Vielleicht geht Marcus deshalb nicht mehr so extrem auf Nicos zu weil er Angst hat? Kraulen ... Kopfkuss ... :schleich:  

...wer weiß, wie es weitergehen könnte...

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 00:07
Baron-Otto
(@baron-otto)

...heute müssen wir aber früh ins Bettchen gehen...

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 00:09
HolgerOver
(@holgerover)

...dann überspringe ich vielleicht interessante Postings...das geht gaaaarnicht...

In der Zwischenzeit erkenne ich meist schon ab Absender, ob es sich um einen - für mich interessanten Beitrag handelt. Das macht das Scrollen noch einfacher und schneller

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 00:11
nicoletta71
(@nicoletta71)

Vielleicht geht Marcus deshalb nicht mehr so extrem auf Nicos zu weil er Angst hat? Kraulen ... Kopfkuss ... :schleich:  

Besonders wo Nicos schon vom Kuss mit Bene geträumt hat ... *duck und schnell weg*

Team Frauke

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 00:13
Hat reagiert: Ves
Baron-Otto
(@baron-otto)

In der Zwischenzeit erkenne ich meist schon ab Absender, ob es sich um einen - für mich interessanten Beitrag handelt. Das macht das Scrollen noch einfacher und schneller

...teilweise hilft sowieso nur scrollen mit den vielen Zitaten. Am Handy sehr mühsam...

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 00:31
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @nicoletta71

Besonders wo Nicos schon vom Kuss mit Bene geträumt hat ... *duck und schnell weg*

...da könnte man meinen, Marcus kann es sich aussuchen: Nicos oder Frauke...für wen wird er sich entscheiden???

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 00:34
Haben reagiert: Isentrude, Ves und nicoletta71
Kiwi63
(@kiwi63)

Geschrieben von: @karolina

Finde es schon erschreckend, wie sehr sich einige hier reinsteigern und sofort den Charakter eines Menschen runtermachen, dabei kennt ihr den Menschen nicht einmal und seid sicher alle perfekt 😅.

Alles ist schwarz oder weiß bei den meisten hier..

Hat sich Frauke übertrieben verhalten? Keine Frage. Kann man, wenn man ehrlich mit sich selbst ist und sich mal wirklich in ihre Lage mit ihren Selbstzweifeln gegenüber Marcus hineinversetzt , nachvollziehen, weshalb sie sich reingesteigert hat und ihr Stolz ihr dann im Weg stand, die Entschuldigung kurz danach anzunehmen? Durchaus, jeder kennt das Gefühl, dass es schwer sein kann, seine beleidigte Leberwurst-Haltung abzulegen vor allem, wenn alle mitbekommen haben, wie enttäuscht man war und einem einreden, dass man selbst Schuld ist, wenn man es immer wieder mit sich selbst machen lässt.
Ergo: man will sein Gesicht wahren und kann die wiederholte Enttäuschung trotz Entschuldigung nicht so leicht annehmen. Viele Menschen, egal ob Familie, Freunde oder Paare gehen daher durchaus mal verstritten ins Bettchen und brauchen Zeit um runterzukommen, vor allem in so einer Ausnahme-Situation. (Exit, Nominierung)

Bietet Luanna mit ihren Selbstgesprächen und Schlafen auf der Couch den Zuschauern irgendetwas oder lässt sie einmal hinter ihre Fassade blicken, wo sich angeblich so ein wundervoller Charakter verbirgt? Nein.

Hat sie einen 100% einwandfreien Charakter? Sicher nicht, aber genau wissen werden wir es wohl nie, denn sie zeigt nichts von sich und das, was wir von ihr mit Bertha sehen durften, bei der sie sich in Sicherheit wog und theoretisch sie selbst sein konnte, war ehrlicherweise alles andere als schön. Sie war NUR am Herziehen über andere BW und ihre einziges Engagement, Anschluss zur Gruppe zu finden, bestand darin, am Zauberwürfel zu arbeiten und damit Marcus Interesse zu wecken, Christians “ich Jax, flex”-Quatsch in einer Tour zu wiederholen und “Maffets” zu rufen oder sich selbst zu bemitleiden. Sie passt nicht ins Format und langsam zieht auch nicht mehr die Masche “ich bin neu”. Die Meisten Bewohner haben nach dieser Zeit im Container deutlich mehr Unterhaltung geboten und nein es muss nicht immer Quatsch oder Drama sein, man kann auch ernst sein, aber irgendetwas sollte man schon machen. 
Daher finde ich es schon etwas skurril, dass die Leute Luanna ins Haus wählen wollen, allein aus der Begründung heraus, dass Frauke sich einmal zu oft, von ihrer emotional übermannten Art gezeigt hat.

Verstehe nicht, wie das für den Verbleib einer Person sprechen kann. Und nein sie wird auch in dieser vorletzten Woche nicht plötzlich ein anderer Mensch sein und wird kommende Woche wieder nominiert und durch diese scheinbare „Hölle“ geschickt werden. Sie dient somit nur als Nominieroption und finde es weder fair ihr noch den Zuschauern gegenüber, deshalb für die abzustimmen.

Frauke hat viele Fehler gemacht und sich gebessert, wird aber in 2 Monaten nicht ihren kompletten Charakter ohne Zeit zum verarbeiten ändern können und das soll sie auch nicht; denn sie hat ebenso viele wunderschöne Seiten und hat uns alle, sei es durch Drama, Humor, Freundschaft, Liebesknistern, Zickereien und Versöhnung etc. durchaus sehr unterhalten. Und das gibt ihr eine Daseinsberechtigung in der Show. Ohne Frauke hätten wir klar auch weniger nerviges, manchmal zu sehr in die Länge gezogenes Drama gesehen; aber dafür eine Endlosschleife von „Maffets! Ah Ruhä! Schlafen, Furzwitzen und Geschmatze“ gesehen.

Ich möchte gar nicht unbedingt Frauke-Fans mobilisieren, denn ich denke es gibt immer noch genügend Menschen, die sie für die letzen zwei Monate Unterhaltung schätzen, sondern an alle appellieren, ehrlich zu sein, wer mehr von sich gegeben hat, wer mehr gekämpft hat, wer mehr einstecken musste, wer der Gruppe und Gemeinschaft und uns Zuschauern zurückgegeben hat und das sollte darüber entscheiden, wer verdient hat zu bleiben.
Und ihre Reise war eine turbulenten, aber wir haben sie alle zusammen durchgemacht und zusammen gelacht, geweint, geschrien und uns aufgeregt und das haben wir Frauke zu verdanken und nicht Luanna

ich bin gerade am nachlesen, deshalb meine späte Reaktion. Ich finde alle deine Beiträge toll und dieser Beitrag gefällt mir besonders und spricht mir aus der Seele und aus dem Herzen.

Hugging Thumbs up 100%

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 00:52
Haben reagiert: Bernsteinchen, Enna, Chrissie76 und 1 andere
Forum 4
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @nicoletta71

Das hatte ich schon wieder verdrängt ... das Puzzle fügt sich zusammen :nagel:  

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 01:08
Haben reagiert: nicoletta71, Chrissie76 und Ves
Kiwi63
(@kiwi63)

Geschrieben von: @karolina

Warum meint hier jeder zu wissen, was gut für Marcus ist? Das erinnert mich irgendwie an genau solche Freunde, die Paaren bzw. Freunden immer reinreden, dass sie nicht zusammenpassen würden oder dann solche Sprüche bringen wie „also ich würde das nicht mit mir machen lassen, ich hätte mich schon längst getrennt“, wenn man sich mal bei ihnen ausheult. Das sind genau solche Menschen, denen ich mich nie anvertrauen würde. Wahre Freunde hören einem zu und sagen einem, dass alles wieder gut wird und dass niemand perfekt ist und erinnern einen daran, was man aneinander hat und stempelt nicht alles in schwarz und weiß ab.

Frauke mag Marcus extrem und spielt kein Spiel oder ist verwöhnt oder von sich selbst überzeugt oder eine Furie oder auf die ganze Welt sauer. Sie wollte einfach nur von dem einen Menschen gesehen und aufgefangen werden, der ihr am nächsten ist. 
Frauke bedeutet Marcus offensichtlich auch sehr viel, nur ist er nicht schon so tief drin wie sie, daher sieht und spürt er nicht auf Anhieb, wann sie ihn braucht (wie sie es zb bei ihm tut) und dafür fühlt er sich schlecht, und ist bereit durch ein paar Ringe zu springen. Nichts davon ist Show oder abgekartert, es ist einfach eine intime Interaktion, zwischen zwei Menschen, die eine Auseinandersetzung hatten und wir schauen einfach nur dabei zu.

Ich finde tatsächlich, dass er ihr heute Morgen zum ersten Mal wirklich zugehört und ihr das gegeben hat, was sie in dem Moment gebraucht hat, weil sie ihm wichtig ist und es hat funktioniert, denn zum ersten Mal, hat sie sich aufgefangen gefühlt. 

Wenn er sie also nicht verurteilt, finde ich es schon amüsant, wie es alle hier stellvertretend für ihn glauben tun zu müssen.

Marcus ist stark und kann sich wehren und er steht nun mal auf den Typ Frau(ke) auch wenn das einigen hier gegen den Strich geht Smile das hat er auch schon mehrfach betont, sowohl was das Aussehen, als auch ihren Charakter angeht.

Wenn ihr Frauke nicht mögt oder nicht mit ihr befreundet / in einer Beziehung sein könntet ist das fein, keiner zwingt euch, aber Marcus scheint sie augenscheinlich sehr zu mögen, so auch ich und ihre anderen Freunde und Liebenden draußen Smile

Jeder ist auf seine Art anstrengend. So auch eine Maja, ein Marcus, ein Mateo. Jeder entscheidet selbst, welche Macken er in seinem gegenüber tolerieren kann. 
Für mich sind Frauke und Marcus mit am authentischsten mit all ihren Macken und Reizen 🫶

auch dieser Beitrag ist wunderbar und ich möchte dir danken, besser kann man es nicht sagen und erst recht nicht schreiben. Könnte ich nicht. Beim Nachlesen, konnte ich einfach nicht nur einen Daumen hoch geben. 

Smile

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 02:03
Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen, Enna und 2 andere
Seite 103 / 199