@kadroformagio und satte und ausgeschlafene Zuschauer
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@barbarar dann sollten wir morgen ja durchgehend gute Stimmung haben.
Erzähl ' den Nicht-Live-Streamern mehr 😉guten mporgen na das ist ja jezt mal ein schönes bild bei bb
@kadroformagio meinst du so in etwa?

Es liegt doch zum Größten Teil in unsere Hand. Einfach wie beim letzten mal alle für Frauke. Problem gelöstIch hoffe das alle Marcus Frauke und Bene Fans für Frauke Voten. Mit vereinten Kräften für den Verbleib von Frauke. Ist ein schönes Dreiergespann fürs Finale.
![]()
![]()
wenn es mal so einfach wäre, deshalb ja mein Aufruf. Es ist seit gestern eine komische Stimmung gegen Frauke entstanden. Obwohl wir ja schon 3 Monate Frauke kennen und sie sich viel schneller wieder einkriegt, als früher. Spürt man doch, das einige genug von Frauke haben und deshalb gegen Frauke Voten wollen.
@holgerover
![]()
Du bist heute aber gut drauf, gefällt mir
![]()
Ich glaube, er wollte heute in den Biergarten, wenn ich mich recht erinnere
![]()
Schon ... aber das ist doch schon längst ausgeschwitzt
Vorsicht! Was daraus für monströse Rülpser resultieren können, haben wir in der heutigen TZF bei Bertha gesehen!
Jaaaa
Nicht, dass ich sie gemocht hätte, aber ein "Schuuuuulz!!" und Abklatschen wäre definitiv drin gewesen
(gesendet von der Frau, deren Ehemann Wörter rülpsen kann 🤪)
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@chrissie76 denn ich hab entlich mal was geschafen dachte wenn die das denn ganzen tag machen darf ich ihr das auch mal
Findet ihr nicht auch, dass es heute Abend hier wieder ziemlich entspannt ist?
@kiwi63 Nun ! Sehe hier genug Leute, die Frauke weiter sehen möchten 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
@weiss-nichts Es sei dir gegönnt
Obwohl ich mir schon dachte: na, wo isser denn heute?
@barbarar ja, is es. Find ich auch
Findet ihr nicht auch, dass es heute Abend hier wieder ziemlich entspannt ist?
![]()
Ja, ist ja schon fast ungewöhnlich
Finde ich aber gut. Und dass alle gut drauf sind
Dann hat @ypsi nichts zu schimpfen 😉☝🏻 Und @ulysses muss nicht in rot schreiben. Das stresst mich immer 🙈 Wo ich doch sein Bild so gern sehe ☺️
Absolut!
Und so'n nettes Frotzeln ohne das es ausartet ist so richtig nett!
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@chrissie76 i bett wo er hingehört und hat zwichen durch immer mal mitgelessen denn im haus schsft ja keiner was zu machen die müssen kleber an ihren betten haben
Nicos denkt an den Sieg. Ergo sucht er Marcus zu isolieren und natürlich gleichzeitig eine Favoritin los zu werden. Er spürt, das Mateo, Bene, Luanna, Chris und Maya 'unter' ihm rangieren. Alles legitim. Trotzdem mag ich seine Art nicht.
Da war ich eine halbe Stunde Sachen für den Urlaub packen und plötzlich liegt Marcus oben ohne in Fraukes Bett ? Und er sieht etwas verstrubbelt aus, die Stimmung ist auch heute komplett anders, habe ich was verpasst ??
Team Frauke