@alter-hase Sie ist in Scham errötet
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Sie hat es bei de beiden aber verändert vorgelesen als es auf der Karte steht - was ein Schelm ^^
Ach du liebe SCh...Mateo hat Cindy immer geliebt -ich fall um. Nun kann er vor Freude nicht essen. Ich muss wegschalten.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Oh ich kanns es nicht ganz wiedergeben, aber es endete mit "und sie hatten Geschlechtsverkehr".
Christian guckte danach bissl ertappt, so auf sie Art, haben sie das alle gesehen 😳😳😳
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Wie alt schätzt er Cindy? Er kennt sie noch aus seiner Kindheit
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich fand die Cindy jetzt echt witzig, schade, das sie wieder nur so kurz bleiben durfte
Mein Fall ist sie nicht, aber es hat ja jeder anderen Humor. Hätte mich lieber über einen anderen Gast gefreut. Aber der Döner kam gut an.
Das Mikro von Cindy im Stream war noch ganz schön lang auf
Und Maja hat klargestellt, dass das Gedicht anders auf dem Zettel stand (nicht „hatten schon Geschlechtsverkehr“ sondern „haben sicher Geschlechtsverkehr“).
Hatten sie schon ?
Gericht fertig gekocht?
Das weiß ich nicht, sah so aus, als wollten sie es abstreiten
Naja, auch Maja hat ziemlich an Gesichtsfarbe gewonnen in dem Moment.Hattet ihr auch das Gefühl, dass Christian das Gedicht unangenehm war ?
Dabei hat Maja doch schon gesagt, dass sie ihm schon mindestens einen geblasen hat.
Das muss aber nicht sein
Zumindest gab es "Soße" bei ihnen im Bett.
Und auf dem T-Shirt.
"Die Kamera sieht alles !!! "
die bauchbinde.. "klopapier ist gedulig.."
Kann jemand die Gedichte wiedergeben?
Naja, auch Maja hat ziemlich an Gesichtsfarbe gewonnen in dem Moment.Hattet ihr auch das Gefühl, dass Christian das Gedicht unangenehm war ?
Dabei hat Maja doch schon gesagt, dass sie ihm schon mindestens einen geblasen hat.
und bist du nicht willig, so benutze ich deinen ......
@hagebutte Meintest du mich vorhin, dass wir (ich und Luzifer) fehlen?? Wie lieb
Hab die Tür nicht gefunden, sorry
Und musste in der Join App ein wenig suchen, bis ich die Live Sendung gefunden habe...
So ein Schwachsinn was der redet, jetzt verbessert er diese Aussage
Wie alt schätzt er Cindy? Er kennt sie noch aus seiner Kindheit
![]()
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*