Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 15

Seite 99 / 198
Sylvia
(@sylvia)

@barbarar Huhu Woman Pick me Smile

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 21:12
Forum 1
 Enna
(@enna)

@karolina ❤️❤️

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 21:13
Haben reagiert: Ves und Karolina
BarbaraR
(@barbarar)

Nicos zupft wieder Unkraut 🤣 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 21:15
Haben reagiert: Malibu und Catweazle10
Forum 2
(@karolina)

Geschrieben von: @isentrude

Geschrieben von: @enna

Frauke wünscht sich doch nur, das Marcus die Gefühle erwidert.. sie braucht doch Sicherheit. Und man bekommt ja immer nur Rückschläge bei seinen Aussagen.. daher auch ihre ganzen Aussagen und auch zum Schutz.. 

Also ist es heute normal, wenn man sich in eine (eventuelle) Beziehung einmischt? Man muss als Frau einfach nur Wünsche äußern und das Objekt der Begierde muss dann zu Diensten sein?

Auch wenn ich das jetzt überspitzt ausdrücke, scheinst du in keiner Beziehung zu sein, oder findest es normal und handelst ebenso?

Und ja, Mann und Frau funktionieren auch freundschaftlich (so wie Frauke am Anfang angegeben hat, es zu wollen)

ist der Aggrozwerg nicht quasi seine Ex? So wie Anna für Chris? Dann mischt sich doch keiner in irgendwas ein und schon gar nicht in eine funktionierende Partnerschaft oder Liebe, bloß weil er da über eine nicht ganz weg ist, die ihm nun in der Isolation und Realität draußen fehlt. Kann ehrlicherweise auch gar nicht verstehen, warum man sowas nicht klärt BEVOR man in so ein Format geht, wenn da Gefühle sind aber gut.

und ja Marcus denkt des Öfteren an sie, aber seine doppeldeutigen Signale, kann man schon mal anders interpretieren, wenn man verliebt ist und sich denkt, dass er evtl einfach über sie hinwegkommt, wenn das zwischen ihnen beiden richtig real und gut wird und sie so etwas wie BB zusammen durchgezogen haben, das sie dann verbindet. 
Finde nicht, dass es vollkommen verwerflich oder ein Hirngespinst seitens Frauke ist, da Hoffnungen zu haben, wenn er immer wieder auch von sich aus eindeutige Annäherungen macht, die keineswegs freundschaftlich sind, denn so würde er sich einer Maja gegenüber auch nicht verhalten. So viel nur dazu, dass Frauke sich angeblich in eine Beziehung einmischen würde. 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Karolina

Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 21:17
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Baron-Otto und 4 andere
Forum 3
(@viedibus)

@luzifer und zum Dank dafür wird er immer unbeliebter. :motz:

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 21:18
Forum 4
(@bouzz)

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @bouzz

Heutige TZF hätte auch Mateo Show heißen können 

Ich hab sie noch nicht gesehen, aber kann mir denken, was gezeigt wird. Ich schaue sie immer zum Einschlafen an, aber manchmal gelingt es mir nicht, weil ich mich zu arg aufrege, wie die Szenen geschnitten/gezeigt werden. 

Dann wirst du heute oder wann immer du die auch schauen wirst, viel Freude haben. 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von bouzz
Veröffentlicht : 25. Mai 2024 21:21
Haben reagiert: Chrissie76, Malibu und KadroFormagio
Sylvia
(@sylvia)

Machen die schnuffelgeräusche durchs gekippte Fenster ? O_O  

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 21:32
Haben reagiert: Nobbi, Malibu, Karolina und 1 andere
Alteisen
(@alteisen)

Kloß im Hals ...

Ich hab grad die Tageszusammenfassung gesehen. Mein erster Gedanke war: "Erbärmlich"

Selten empfinde ich so miteinander streitende Gefühle. Ich schwanke zwischen Mitleid und Unverständnis (milde ausgedrückt).

Wie kann man so von sich überzeugt sein?

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 21:33
Haben reagiert: Nobbi, Kiwi63, Chrissie76 und 2 andere
Forum 5
(@pauline)

Ein Tag Verlägerung bitte, das ist ein Regelverstoß. Die halten sich an keine Regel.

Maja und Chris bis auf weiteres getrennt sofort

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 21:34
Haben reagiert: Ves, Now-online, Chrissie76 und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@pauline nein zu wenig bis montag verlengerrung

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 21:38
Haben reagiert: Now-online und Malibu
Forum 2
(@karolina)

Geschrieben von: @sylvia

Machen die schnuffelgeräusche durchs gekippte Fenster ? O_O  

haha nicht ganz so schlimm wie das Geschmatze, aber ganz ohne Geräusche kommen wir wohl auch mit einer „einstweiligen Verfügung“ seitens BB nicht durch 24 Std 😂😂😅

Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene

Haben reagiert: Nobbi, Bernsteinchen, Kiwi63 und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@sylvia Jo, ich hatte das Forum auf dem Monitor, und nur den Ton aus dem Container. Das hörte sich an, als wenn Maja an Chris hängen würde. Selbst wenn man so *verliebt* ist, sollte es doch möglich sein, mal 24 Std. räumlich getrennt so sein Hmm

Haben reagiert: Nobbi, Bernsteinchen, Kiwi63 und 4 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @karolina

ist der Aggrozwerg nicht quasi seine Ex? (…)

Ich glaube es ist eine nich ganz geklärte/definierbare Sache. Neudeutsch trifft‘s wahrscheinlich „situationship“ am besten - zumindest soweit ich Marcus‘ Erzählungen deuten kann. Kennt man vielleicht von Lucy aus‘m diesjährigen Dschungel (oder von woanders her).

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 21:39
Haben reagiert: Ves, Nobbi, Karolina und 2 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

Geschrieben von: @alteisen

Kloß im Hals ...

Ich hab grad die Tageszusammenfassung gesehen. Mein erster Gedanke war: "Erbärmlich"

Selten empfinde ich so miteinander streitende Gefühle. Ich schwanke zwischen Mitleid und Unverständnis (milde ausgedrückt).

Wie kann man so von sich überzeugt sein?

Alteisen, ging mir ähnlich 🤷🏼‍♀️ Einerseits war seine Betroffenheit ziemlich echt, aber dann möchte man ihm doch einfach nur auf den Kopf hauen. Wobei es schon gemein geschnitten war für uns Zuschauer; wie auf dem Bildschirm erst eine Aussage erschien und dann in Großaufnahme Frauke,Bene und Bertha (?), die gelacht haben...

Gut finde ich oft die Hintergrundmusik, die ist immer recht witzig gewählt 😂 (okay, heute war Elvis dabei, damit kriegt man mich eh 😉)

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 21:39
Haben reagiert: Bernsteinchen und KadroFormagio
Sylvia
(@sylvia)

Warum muss man denn permanent an jemanden rumstreicheln und rumgrabbeln sobald er in der Nähe ist ? 

Was verspricht sie sich davon ? 

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 21:40
Haben reagiert: Traumwolke, reenate, Hela61 und 3 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Quelle Ich, und mal was wunderschönes zur Nacht.

Mein Abschied nach Maß von diesem wunderschönen Fleckchen Erde an der Elbe.

In diesem Sinne, gute Nacht Smile

Bis Morgen ihr lieben. 

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 21:41
Haben reagiert: Ypsi, Shortywutz, sylvia1170 und 11 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @pauline

Ein Tag Verlägerung bitte, das ist ein Regelverstoß. Die halten sich an keine Regel.

Maja und Chris bis auf weiteres getrennt sofort

Das wollte ich auch grade fragen, ob das erlaubt ist. Niemand macht mal eine Ansage, dass man eine Strafe auch einhalten soll. War doch bei den Zigaretten auch so und die Strafe wurde verlängert. Nur keiner hat Mumm, weil es ja wieder bald Montag ist und man will ja nicht auf der Nomiliste landen. 

Hab auch eben noch einiges gelesen. Maja, Koschi und Marcus hatten heute ein Gespräch mit Mateo. Mir kommt es auch da so vor, grade bei Maja, dass sie Angst davor hat, von Matei nominiert zu werden. Was hat sie vorher abgekotzt und ein paar Stunden später umarmt sie ihn nach dem Gespräch. 

Themenstarter Veröffentlicht : 25. Mai 2024 21:42
Haben reagiert: Ves, Traumwolke, Nobbi und 4 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

Gute Nacht, @alter-hase und Danke für das hübsche Bild 🤗

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 21:42
Hat reagiert: alter Hase
Sylvia
(@sylvia)

@alter-hase  schön !

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 21:44
Hat reagiert: alter Hase
BarbaraR
(@barbarar)

@alter-hase Pick me Hallo und Gute Nacht Hase. Gute Heimreise Smile

PS: Ich denke mal, dass deine Überschrift ypsi als Quelle reicht Wink  

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 21:45
Haben reagiert: alter Hase und Chrissie76
Seite 99 / 198