@barbarar Nabend
Haben die BW schon nachgefragt, ob sie Morgen länger schlafen dürfen? Das ist so ruhig im Haus. Man merkt, dass es immer weniger BW werden.
Guten Abend zusammen
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Er hat mit keinem Ton von der draußen gesprochen . Auch das mit der zweiten Ente hate nix mit der draußen zutun. Es ging im darum das es besser aussieht.@m-r was genau war denn jetzt bei Frauke und Marcus los? Mein letzter Stand war, dass er sie massieren wollte aber stattdessen in den Schuppen gesperrt wurde wegen der Heinlichtuerei mit dem Zauberwürfel und irgendwas war mit der Ente, die er angeblich der Österreicherin mitbringen will. Wurde das gesagt und wie hat das wieder zu Funkstille geführt? Haben die gequatscht?
auch wenn ich nicht direkt gefragt wurde, antworte ich meine Sicht 😉
genau, das war vorhin Gespräch zwischen den beiden. Aber was vorher war konnte man nicht mitbekommen, da nur mateo gezeigt wurde. Und danach dann auch nicht mehr. DJ ob es so ist, oder nicht wissen wir nicht. Das andere mit dem Schuppen war meiner Meinung nach unabhängig davon
Aus meiner Sicht war es wieder eines der typischen Fraukus’schen Missverständnisse:
Frauke hat Maja erzählt, dass sie ihm diese Ente hingelegt hat (Maja: „ach Frauki, das is ja sooo süß“)
Frauke: tja. Er hat sie weggetan. Als ich ihn dann gefragt hab, warum er das gemacht hat, hat er nur so rumgedruckst. Das war sicher wegen Österreich. Diese rumdrucksen nervt so, dann soll er es halt sagen. Oder so machen, dass ich das nich mitbekomm, wenn er an Österreich denkt. Aber dass man sich bei so ner Rumdruckserei Gedanken macht is ja wohl klar.“
Nix anderes nach meinem Empfinden, wie als Marcus gestern oder vorgestern davon ausging, dass Frauke auf ihn sauer sei, obwohl sie ihm zweimal gesagt hat, „nein, das hat mit dir wirklich nix tun.“
meinte sie aber nicht auch irgendwas in der Richtung, „wenn er ihr die Ente mitbringen will, dann soll er sie halt einpacken“
Ganz davon unabhängig hat Frauke aber mittlerweile schon einen Marcus‘schen Riecher, immerhin hat er ja wirklich an Österreich gedacht die letzten Tage, wie er später Koschi erzählt.
Finde es auch schon sehr feige, wie er da aber jetzt wieder nur sagt, dass er mit Frauke zu weit gegangen ist, weil er sie nicht verletzen wollte etc., das mag am Anfang gestimmt haben, aber gerade in letzter Zeit klebt er ihr schon sehr am Poppas, massiert sie, nennt sie dauernd Frauki-Baby und bemüht sich wirklich 100 mal mehr in ihrer Gunst zu stehen, als an irgendeinem Punkt zuvor. Also bitte. Und da dann wieder anzubringen, er wünschte er hätte nen anonymen Brief bekommen, um quasi zu wissen woran er ist, find ich schon mies. Entweder du willst es draußen klären und lässt dann Frauki in Ruhe oder gehst zumindest nicht so in die Offensive.
Oder du merkst, wenn kein Brief dabei war, dass das Thema evtl gegessen ist und du bist ehrlich zu dir selbst bezüglich deiner Gefühle für Frauke, denn sorry, kein Mensch springt durch so viele Reifen für eine Person, wenn da keinerlei Interesse besteht.
Heiei
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
Du willst hier alle nicht verstehen. Beide mögen sich und haben für sich entschieden. Wir genießen die Zeit da drin. Du machst ein Drama daraus, was stört dich daran , wenn beide damit klar kommen. Wie du siehst wird er sie jetzt auch Massieren und was jetzt. Auch ein Problem. Lasse sie doch einfach das machen, wie es für beide am besten ist. Also genau so wie in den letzten Tagen.Frauke wünscht sich doch nur, das Marcus die Gefühle erwidert.. sie braucht doch Sicherheit. Und man bekommt ja immer nur Rückschläge bei seinen Aussagen.. daher auch ihre ganzen Aussagen und auch zum Schutz..
Man kann/sollte aber niemanden zu Gefühlen zwingen, auch wenn es Frauke versucht (hat).
natürlich nicht. Dann soll man aber die Eier in der Hose haben, sich zu distanzieren.. Und nicht die Vorteile für sich zu nutzen.
naja.. wirklich nach "beide damit klarkommen" sieht das für mich auch nicht aus... er jammert, dass er die andere ständig im Kopf hat.. schon viel zu viel gemacht hat.. bla bla bla.. .. sie fühlt sich wieder zurückgewiesen, ist verletzt, jammert auch rum.. ... sicher ist das deren Problem.. aber wir sind doch hier zum Meinungsaustausch und Diskutieren. Ich finde andere Meinungen legitim.. auch wenn sie "nur" ein Ausdruck dessen ist wie man es SIEHT oder EMPFINDET. ... auch da gibt es eben unterschiedliche Ansichten. .. und ich kann und will beileibe nicht alle teilen oder nachvollziehen, und lasse sehr sehr vieles auch unkommentiert, weils mir einfach zu blöd ist .. ich verstehe das meiste von Enna aber auch vieles deiner Sichtweise... ich für meinen Teil kann damit leben .. JEDER hat seine GRÜNDE warum er so ist wie er ist.. warum er denkt und empfindet wie ers tut... also.. in diesem Sinne... weiter frohes Meinungsaustauschen
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Die Wochenaufgaben gehen immer 50std. Das ständige Gemecker nervt hart. Sobald eine neue Aufgabe kommt, wird gemeckert und danach auch immer. Wäre ich Bewohner, würde mich das herunterziehen.
Jeder Bewohner hätte 1 Stern in der Stunde machen müssen, um die Aufgabe zu bestehen.
Es dürfen aber nur 2 Bewohner gleichzeitig an der Aufgabe arbeiten......
Ich weiß, hätte man die Nachtschichten mitgenommen und nicht nur Nicos das eine mal die gemacht hätte man es auch geschafft.
@malibu Sie haben es wohl mal verlauten lassen, aber der CC hat das mit BB noch nicht besprochen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
😂🤣 - die französische Version von Bruder Jakob von Mateo is ja herrlich (auch wenn mir eh nich ganz begreiflich is, warum man aus dem Nichts heraus anfängt dieses Lied allein vor sich hinzusingen).
😂🤣 - die französische Version von Bruder Jakob von Mateo is ja herrlich (auch wenn mir eh nich ganz begreiflich is, warum man aus dem Nichts heraus anfängt dieses Lied allein vor sich hinzusingen).
Er wollte doch bestimmt nur demonstrieren, dass er sogar perfekt "international" kann.
ho ho ho ho es ist keine schlaffenzeit hohoho nicht in deser schrift ho ho ho (wolte auch mal Ho hoho )sagen
Heutige TZF hätte auch Mateo Show heißen können
Er wollte doch bestimmt nur demonstrieren, dass er sogar perfekt "international" kann.
![]()
Demonstration dann leider nur semi geglückt, (ich hatte mich allerdings auch schon auf die englische Version gefreut, aber er dann ja wieder die deutsche wiederholt ☹️)
Heutige TZF hätte auch Mateo Show heißen können
Ich hab sie noch nicht gesehen, aber kann mir denken, was gezeigt wird. Ich schaue sie immer zum Einschlafen an, aber manchmal gelingt es mir nicht, weil ich mich zu arg aufrege, wie die Szenen geschnitten/gezeigt werden.
@catweazle10 So haben wir das als Kinder gesungen 😉
Frere Jacques
halt die Klappe.
Dormez-vous
alte Kuh
Sonnez les matines
alte Waschmaschine
Ding ding dong,
ding ding dong
Frere Jacques
halt die Klappe.
Dormez-vous
alte Kuh
Sonnez les matines
alte Waschmaschine
Ding ding dong,
ding ding dong
Jetzt, wo Du es sagst, kommt mir das durchaus bekannt vor.
@catweazle10 ich meine auf
Ding ding dong, kam
Glatze mit Balkon
Ihr könnt das alles gerne sehen , wie ihr möchtet. Für mich gehören die Zwei im Haus zusammen. Beide haben für sich einen weg gefunden und der klappt zum Größten Teil. Was ne Zeitlang echt nicht so ausgesehen hat. Die beiden sind zusammen echt cool im Zusammenspiel.
Deshalb gehören sie in Finale. Für mich haben die zwei nur ein Problem, wenn sie nicht zusammen sind, dort drin 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
Frere Jacques
halt die Klappe.
Dormez-vous
alte Kuh
Sonnez les matines
alte Waschmaschine
Ding ding dong,
ding ding dong
Knallbonbon haben wir immer noch zum Schluss gesagt.
Jetzt mal ohne Sch.. Hab eben gegoogelt und in Spanien singen sie
Martinillo, martinillo
Donde esta, donde esta
|: Toca la campana, 😐
Din, don , dan, din, don, dan
https://babyduda.com/bruder-jakob/
Ist schon lustig, wie es in verschiedenen Ländern gesungen wird
Die Kugel die sie da rumschmeißen ist sicher aus Plastik ?
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
@sylvia
we will see