Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 15

Seite 97 / 198
Hagebutte
(@hagebutte)

Ich hab jetzt nachgelesen, finde es lustig dass ihr wegen Frauke und Marcus streitet und die beiden liegen wieder im Bett und er massiert sie. Mr. Green  

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 20:12
Haben reagiert: Ves, Nobbi, Trudi und 8 andere
Isentrude
(@isentrude)

@barbarar Ist schon interessant wie uninformiert hier manche Kommentare geschrieben werden, meist in der Zeit Samstag/Montag …. Ein Schelm der Böses dabei denkt 🤷🏻‍♀️

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 20:14
Haben reagiert: Now-online, Chrissie76, Hela61 und 2 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Es ist so wie bei streitenden Kindern am Spielplatz, die Eltern haben sich in den Haaren und die Kleinen vertragen sich wieder

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 20:14
Haben reagiert: Ves, Nobbi, Trudi und 6 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @enna

ich finde der, der weniger Gefühle hat, sollte das übernehmen da es für denjenigen einfacher ist 

Wenn jemand ein volles Portemonnaie irgendwo liegen lässt, muss er zwar damit rechnen, dass es geklaut wird, aber es berechtigt mich nicht, meinem Gefühl nachzugehen, es an mich zu nehmen. 

Ich weiß, das ist ein blöder Vergleich, aber das fällt mir dazu ein.

Marcus hat ganz klar gesagt, wie es um ihn steht. Warum sollte er dann die Verantwortung für sie haben?

Ich denke, Marcus hat sich nur seiner Österreicherin gegenüber zu verantworten.

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 20:15
Haben reagiert: Nobbi, Now-online, Chrissie76 und 6 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @drucki

Man kann/sollte aber niemanden zu Gefühlen zwingen, auch wenn es Frauke versucht (hat).

natürlich nicht. Dann soll man aber die Eier in der Hose haben, sich zu distanzieren.. Und nicht die Vorteile für sich zu nutzen.  

Macht das Frauke umgekehrt nicht auch so?

Sowas in der Art hat sie heute ja sogar selber und ausdrücklich gesagt!

Das ist doch wie draußen:

Immer die bösen Männer, die die Frauen nur für ihren Spaß/Vorteil ausnutzen.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 20:15
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @susebbfan

Mal wieder eine Runde "Gönner-TV"

Da ist mir vorhin wieder aufgefallen, dass :lügner: Wahrnehmungsstörungen hat.

Es ging um dieses Jenga. Er behauptet eben, dass er Marcus den Tipp beim letzten Stein gegeben habe, danach sei sein Turm umgefallen. Ich hatte das so in Erinnerung, dass erst der Turm von :lügner: umfiel, dann der von Chris. Als dann Marcus dran war, meinte er, dass er unten nen Stein rausnehmen solle.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 20:16
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, KaiUwe und 7 andere
Stupsi1405
(@stupsi1405)

@enna Das hat er einmal eine Woche lang gemacht und hatte dank Frauke die Hölle auf Erden. Sie hat nur gegen ihn geschossen. Vielleicht erinnerst Du Dich. Aber ganz ehrlich. Das ist das Problem der beiden und geht uns absolut nichts an. Ich, als Frau, hätte mich von Anfang an ganz anders verhalten. Spätestens wenn mir ein Mann sagt, da gibt es noch eine andere, wäre für mich der Fall erledigt.

Könnte aber auch sein, dass es ihren Ehrgeiz geweckt hat, von wegen „na das werden wir ja sehen 😉“. Wir wissen es nicht, aber zutrauen würde ich es ihr schon 😁

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 20:16
Haben reagiert: Utility, Kiwi63, KaiUwe und 5 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@leni_0808 ja und nein. Bin noch nich an der Stelle (hab bisher nur den kurzen AusschnittAusblick zu Beginn gesehen. Und das was man halt gestern im Stream gesehen hat). Und ja - dass das gestern für ihn sehr schmerzhaft war glaube ich und kann ich n Stückweit nachvollziehen - aber wie seine selbstpraktizierte Ausgrenzung, treibt er sich durch seine „Sichtweise“ bzw Interpretation des ganzen auch immer weiter in dieses Gefühl, alle wollten ihm nur Böses und er selbst is der Heiland… da fällt‘s mir dann wieder schwer.

(dass er als bislang einziger diese XXL Stunde der Wahrheit bekommen hat und von ihm bislang kaum was gezeigt wurde - im Verhältnis zum tatsächlichen Geschehen - hat das nun leider noch verstärkt)

Mateo is so n Typ wo man sich wünscht, den würde mal jmd ordentlich schütteln, so dass das mühsam aufgebaute Kartenhaus zusammenfällt und er sich mal wirklich mit dem Auseinandersetzen kann, was da passiert.

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 20:17
Haben reagiert: Ves, Utility, Nobbi und 8 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

So ihr Lieben, ich bin jetzt raus, gute Nacht und vertragt euch wieder Pick me  

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 20:18
Haben reagiert: Now-online, Kiwi63, Chrissie76 und 1 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @hagebutte

Es ist so wie bei streitenden Kindern am Spielplatz, die Eltern haben sich in den Haaren und die Kleinen vertragen sich wieder

Super Vergleich, auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. :nerd:

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 20:19
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, KaiUwe und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Nicos ist wie eine Klette am Abend. Marcus u. Frauke mal in ruhe zulassen, nein man muss ja immer irgend wie stören.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 20:19
Haben reagiert: Ves, bouzz, Enna und 3 andere
Forum 1
(@obiwan76)

@susebbfan habs nochmal editiert.

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 20:20
Forum 2
(@dermanni)

Also was Mateo in der TZF im Sprechzimmer von sich gegeben hat... Roll  

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 20:21
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76 und bouzz
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @barbarar

Mal wieder eine Runde "Gönner-TV"

Da ist mir vorhin wieder aufgefallen, dass :lügner: Wahrnehmungsstörungen hat.

Es ging um dieses Jenga. Er behauptet eben, dass er Marcus den Tipp beim letzten Stein gegeben habe, danach sei sein Turm umgefallen. Ich hatte das so in Erinnerung, dass erst der Turm von :lügner: umfiel, dann der von Chris. Als dann Marcus dran war, meinte er, dass er unten nen Stein rausnehmen solle.

Diese Geschichte hat er heute für sich neu gefunden … äh „wiedererinnert“ - erzählt er (mindestens) zum zweiten Mal heute. In der mehrstündigen Aussprache mit Maja hat er siese Edeltat auch schon zum Besten gegeben.

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 20:22
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, KaiUwe und 3 andere
mirimoin
(@mirimoin)

Mateo ist doch einfach nur lächerlich 😂😂 

„ich hab nie solche Dinge über die anderen gesagt“

ein paar Wochen vorher : „das sind alles Ratten! Ratten die ich zertrampel!!“

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 20:24
Haben reagiert: Ves, Nobbi, Kiwi63 und 6 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@hagebutte Pick me Schlaf nachher gut :bussi:

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 20:28
Hat reagiert: Hagebutte
Malibu
(@malibu)
Moderator

Ich lese grade die Beiträge und würde mir wünschen, dass alle mal wieder ein wenig runter kommen. Jeder hat seine Meinung und seinen Lieblingsbewohner und das sollte man auch akzeptieren. Wir wollen hier uns doch austauschen und Spaß haben. 

Themenstarter Veröffentlicht : 25. Mai 2024 20:30
Haben reagiert: Ypsi, Nobbi, Ulysses und 8 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@malibu Pick me Guten Abend Smile

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 20:37
Hat reagiert: Malibu
BarbaraR
(@barbarar)

@kadroformagio Das hatte er schon mal kurz nach dem Spiel so erzählt, um zu beweisen, wie er doch alle pusht

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 20:39
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61 und KadroFormagio
Forum 3
(@bouzz)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @bouzz

Geschrieben von: @m-r

Jetzt fällt Marcus wieder ein im Gespräch mit Nicos. Er macht zuviel mit Frauke und er ärgert sich. Er denkt halt an die draußen .. oh Mann. Frauke tut mir sooo leid 

Ja klar ! Hast du mitbekommen das er sagte , das mit den Enten hatte nix mit der draußen zutun. Das Frauke das Denkt ist schon nervig und genau dadurch Denkt er jetzt wieder an sie.

Hat sich gerade zwischen Nicos und Marcus ein bisschen anders angehört. Nämlich, dass es doch was damit zutun hatte, aber er wollte nicht wirklich rausrücken mit der Sprache und hat dann gesagt ist egal.

Nein hat es nicht. Da ging es im nur um das es besser aussieht. Das hat er heute Mittag schon zu Nicos gesagt.

Soll ich den Clip rauskramen?

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 20:41
Haben reagiert: Ves und Enna
Seite 97 / 198