@enna Du meinst jetzt sicher Frauke. oder? Warum soll sich immer nur einer distanzieren. Das Frauke sich ebenfalls distanzieren könnte, wäre doch auch eine Möglichkeit.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Man kann/sollte aber niemanden zu Gefühlen zwingen, auch wenn es Frauke versucht (hat).
natürlich nicht. Dann soll man aber die Eier in der Hose haben, sich zu distanzieren.. Und nicht die Vorteile für sich zu nutzen.
Sorry, aber es ist und bleibt einfach falsch, immer ausschließlich Marcus für diese verfahrene Geschichte zwischen den Beiden verantwortlich machen zu wollen!
Punkt!
@enna Du meinst jetzt sicher Frauke. oder? Warum soll sich immer nur einer distanzieren. Das Frauke sich ebenfalls distanzieren könnte, wäre doch auch eine Möglichkeit.
ich habe da meine und auch eine andere Meinung dazu. Sie hofft natürlich noch.. und ich finde der, der weniger Gefühle hat, sollte das übernehmen da es für denjenigen einfacher ist
Also ich hätte nix dagegen wenn sie plötzlich verkünden würden, dass die Staffel nun 300 Tage geht und Mateo dafür direkt das Haus verlassen muss
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Wenn man sieht, wie vor allem sie mit jemanden rumschmust und fummelt, der doch nicht ernsthaft etwas von ihr will.
Manchmal denke ich echt, wenn mal alle meine Partnerinnen so touchie gewesen wären, mal abgesehen wenn es richtig zur Sache ging.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@obiwan76 Vielleicht guckst du dir das mal an
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Du willst hier alle nicht verstehen. Beide mögen sich und haben für sich entschieden. Wir genießen die Zeit da drin. Du machst ein Drama daraus, was stört dich daran , wenn beide damit klar kommen. Wie du siehst wird er sie jetzt auch Massieren und was jetzt. Auch ein Problem. Lasse sie doch einfach das machen, wie es für beide am besten ist. Also genau so wie in den letzten Tagen.Frauke wünscht sich doch nur, das Marcus die Gefühle erwidert.. sie braucht doch Sicherheit. Und man bekommt ja immer nur Rückschläge bei seinen Aussagen.. daher auch ihre ganzen Aussagen und auch zum Schutz..
Man kann/sollte aber niemanden zu Gefühlen zwingen, auch wenn es Frauke versucht (hat).
natürlich nicht. Dann soll man aber die Eier in der Hose haben, sich zu distanzieren.. Und nicht die Vorteile für sich zu nutzen.
Habe schon Asche in der Hose !
Ich verabschiede mich für heute. Euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
TZF is online - und heute glaub nur für welche mit sehr starken Nerven. Man denke an die Missgunst die sich da gestern im Container offenbart hat!
Frauke wünscht sich doch nur, das Marcus die Gefühle erwidert.. sie braucht doch Sicherheit. Und man bekommt ja immer nur Rückschläge bei seinen Aussagen.. daher auch ihre ganzen Aussagen und auch zum Schutz..
Macht das Frauke umgekehrt nicht auch so?
@catweazle10 Die gute alte Stummfilm Zeit 😉
@susebbfan
Dir auch nen schönen Abend und später eine Gute Nacht
Macht das Frauke umgekehrt nicht auch so?
Sowas in der Art hat sie heute ja sogar selber und ausdrücklich gesagt!
TZF is online - und heute glaub nur für welche mit sehr starken Nerven. Man denke an die Missgunst die sich da gestern im Container offenbart hat!
Ich hatte tatsächlich zwischendurch Mitleid mit ihm. Wäre sehr ungern an seiner Stelle gewesen.
Maja‘s Karma das sie ihre gesammelten Kippen nicht wieder bekommt.
Bene hat sie 0,0 angezickt bei dem Nagelthema. So unsympathisch diese Frau 😂
Mateo kam so weit, weil er gegönnt hat......und das motviert auch andere Menschen da draußen, die das sehen.....
Eben hat ER sich mit einem Blick zum Himmel bei den guten Menschen bedankt. Mensch, hat der "einen rennen". Die Guten werden ihn bald vor die Tür setzen. Für mich ist es ärgerlich, weil mein "Liebling" Bertha , (grins), am Montag leider gehen wird. Aber wie ich hier sehe, 75 Prozent wollen lieber so tolle Burschen wie Bene oder den schleichenden Geist Luana weiter sehen. Da kann ich nur wieder sagen: Nur kein Neid ! Und damit wieder tschau hier.