Die Wochenaufgaben gehen immer 50std. Das ständige Gemecker nervt hart. Sobald eine neue Aufgabe kommt, wird gemeckert und danach auch immer. Wäre ich Bewohner, würde mich das herunterziehen.
Jeder Bewohner hätte 1 Stern in der Stunde machen müssen, um die Aufgabe zu bestehen.
Es dürfen aber nur 2 Bewohner gleichzeitig an der Aufgabe arbeiten......
Also ich komme da auf folgendes... 450 Stück / 50 Stunden = 9 Stück pro Stunde erforderlich... Bei 2 Bewohnern die arbeiten wären das 4,5 Sterne pro Stunde
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Auch wenn nun welche Meckern aber Marcus hat es auch nicht verdient zu gewinnen. Immer sobald ne Aufgabe reder er von geht nicht oder klappt nicht und am besten nicht bewegen.
Eigentlich ist der einzige der sich immer Mühe gibt Koschi
das mit markus seh ich auch so. ich kann auch nicht nach vollziehen wie er im ranking auf platz 1 sein kann.
@susebbfan oh - dann sollte ihr das mit Bewegung aber echt bekannt sein (hoffentlich..).. hoffentlich is sie wenigstens eine der „besseren“ Trinkerinnen.. (und ich denk mir wieder - kauft doch mal Lein- oder Chiasamen im BigShop..)..
Und wenn jedes Zweiergespann jeweils 9 Sterne pro Person und Stunde (= 18 Sterne in 1 Stunde) fertiggestellt hätte, dann hätten sie sich insgesamt 25 Stunden Pause und Schlaf erlauben können / dürfen.
Naja, die 18 sind schon sehr hoch gegriffen.
Das ist, inklusive Falten, nicht machbar. Aber ich denke, dass zumindest 11-12 realistisch gewesen wären.
Ich habe vorhin hier gelesen, Luanna und Bertha hätten gestern Nacht in etwa 2 Stunden 41 Sterne fertiggestellt, und wir wissen ja, wie - ich nenne es mal - "sorgfälig" 😉 Bertha bastelt.
Nein , wie kommst du darauf ?Das hat er auch nicht gesagt ! Hört doch mal auf, als Dinge zu schreiben, nur aus dem was du meinst zuhören. Man soll schon das schreiben was auch gesagt wurde. Nämlich er Denkt an sie. Nicht, wenn das nicht klappt habe ich noch Frauke.
Meinst Du jetzt mich auch?
Habe schon Asche in der Hose !
Und wenn jedes Zweiergespann jeweils 9 Sterne pro Person und Stunde (= 18 Sterne in 1 Stunde) fertiggestellt hätte, dann hätten sie sich insgesamt 25 Stunden Pause und Schlaf erlauben können / dürfen.
Das ist, inklusive Falten, nicht machbar. Aber ich denke, dass zumindest 11-12 realistisch gewesen wären.
Ich habe vorhin hier gelesen, Luanna und Bertha hätten gestern Nacht in etwa 2 Stunden 41 Sterne fertiggestellt, und wir wissen ja, wie - ich nenne es mal - "sorgfälig" 😉 Bertha bastelt.
Ja, aber die mussten kaum noch was falten, sondern nur kleben 😉
It´s a good day for a good day 🙂
Frauke wünscht sich doch nur, das Marcus die Gefühle erwidert.. sie braucht doch Sicherheit. Und man bekommt ja immer nur Rückschläge bei seinen Aussagen.. daher auch ihre ganzen Aussagen und auch zum Schutz..
Also ist es heute normal, wenn man sich in eine (eventuelle) Beziehung einmischt? Man muss als Frau einfach nur Wünsche äußern und das Objekt der Begierde muss dann zu Diensten sein?
Auch wenn ich das jetzt überspitzt ausdrücke, scheinst du in keiner Beziehung zu sein, oder findest es normal und handelst ebenso?
Und ja, Mann und Frau funktionieren auch freundschaftlich (so wie Frauke am Anfang angegeben hat, es zu wollen)
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@catweazle10 Sie mussten nur kleben.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Würde dich dann auch erwähnen. Wenn so was wäre. Wir kennen uns schon ein paar tag.@m-r wegen dem „hört doch mal auf“ - hätte Plural sein können (oder ein allgemein in den Raum gestelltes „hört mal auf“ / statt „hör mal auf“ - aber alles gut. Wollte nur sichergehen und deswegen nachfragen.
Habe schon Asche in der Hose !
Mal wieder eine Runde "Gönner-TV"
Frauke wünscht sich doch nur, das Marcus die Gefühle erwidert.. sie braucht doch Sicherheit. Und man bekommt ja immer nur Rückschläge bei seinen Aussagen.. daher auch ihre ganzen Aussagen und auch zum Schutz..
Man kann/sollte aber niemanden zu Gefühlen zwingen, auch wenn es Frauke versucht (hat).
"Die Kamera sieht alles !!! "
Man kann/sollte aber niemanden zu Gefühlen zwingen, auch wenn es Frauke versucht (hat).
natürlich nicht. Dann soll man aber die Eier in der Hose haben, sich zu distanzieren.. Und nicht die Vorteile für sich zu nutzen.
Allerdings haben sie in der Zeit nur geklebt, andere haben schon vorher vorgearbeitet.
"Die Kamera sieht alles !!! "