Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 15

Seite 93 / 198
Shortywutz
(@shortywutz)

So, ich verabschiede mich auch schon ins Bett, total platt heute. :drama:  
und morgen geht’s um 11:00 weiter, musikalische Beglitung des Festessens, dann Umzug und noch Zeltmusik. 🎶

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 19:28
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, Kiwi63 und 1 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @bobby

Ich rechne mal kurz hoch:
Luanna und Bertha haben Gestern Abend, innerhalb von ziemlich genau 2 Stunden, 41 Sterne gebastelt.
138 Sterne haben gefehlt. Das heißt, in dem Tempo (und Bertha war recht langsam) hätten 6,5 - 7 Stunden gereicht.
Also eine ordentliche Nachtschicht.
Aber nö, das ist ja viel zu schwierig Roll  

Eine weitere Rechnung:
Sie hatten für die Aufgabe 50 Stunden Zeit (was sie zwar nicht wussten, aber irgendwie meistens der eingeräumte Zeitraum war) und mussten 450 Sterne bastelt.
Demnach waren durchschnittlich 9 Sterne pro Stunde gefordert.

Hallo Smile  

Ich war den ganzen Tag in der Sonne und es ist möglich dass ich nicht mehr ganz so frisch bin im Kopf.

Heißt das dann nicht auch, dass jeder Bewohner 50 Sterne machen musste? Also im Prinzip 1 Stern pro Stunde und Bewohner?

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 19:28
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, bouzz und 2 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@shortywutz Gute N8 und viel Spaß morgen.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 19:29
Haben reagiert: Shortywutz und Chrissie76
Forum 1
 Enna
(@enna)

Marcus meint noch zu Nicos, wenn er doch wenigstens ne anynme Nachricht bekommen hätte .. dann wüsste er Bescheid. 
was will er sich denn noch alles offen halten.. 

ich hätte mir wirklich gewünscht, das die beiden zu einander finden. Aber so finde ich es so

übel wie er mir Fraukes Gefühlen umgeht..

meine Meinung 

Haben reagiert: Ves und Bernsteinchen
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Marcus spekuliert weiterhin darauf, das draußen erst mit Österreich zu klären, er denkt sehr viel an sie (eben zu Nicos gesagt) und er hofft, dass sie noch da is - auch wenn er es wahrscheinlich verkackt habe (ja - das kann ich mir auch gut vorstellen, weil nur sagen dass er an sie denke und dase er sich zurückhalten möchte, aber exakt das Gegenteil zu tun und immer weiter zu gehen🤨 wird den kleinen Aggrozwerg wohl kaum erfreuen…🙃).

Wenn die wieder draußen sind, wird Frauke wohl kaum abwarten, ob es mit Österreich klappt und herbeihüpfen, wenn es dann doch tatsächlich endgültig verkackt ist.

Also das würde mittlerweile ich zu fast 100% ausschließen, dass das hinterher was wird.

Haben reagiert: Ves, Nobbi, Chrissie76 und 6 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@meknowthings Doch aber wie soll das gehen. Es dürfen immer nur  2 gleichzeitig arbeiten und der Tag hat 24 Stunden.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Hat reagiert: Drucki
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @meknowthings

Geschrieben von: @catweazle10

Eine weitere Rechnung:

Sie hatten für die Aufgabe 50 Stunden Zeit (was sie zwar nicht wussten, aber irgendwie meistens der eingeräumte Zeitraum war) und mussten 450 Sterne bastelt.
Demnach waren durchschnittlich 9 Sterne pro Stunde gefordert.

Hallo Smile  

Ich war den ganzen Tag in der Sonne und es ist möglich dass ich nicht mehr ganz so frisch bin im Kopf.

Heißt das dann nicht auch, dass jeder Bewohner 50 Sterne machen musste? Also im Prinzip 1 Stern pro Stunde und Bewohner?

Die Sonne hat bei Dir "da oben" offenbar nichts "beschädigt".
Deine Rechnung stimmt! Klatschen Wink  

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 19:30
Haben reagiert: Chrissie76, bouzz, Meknowthings und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@kadroformagio Nicht zu vergessen, die beiden Männer, die auf Frauke warten.

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 19:30
Haben reagiert: Utility, Nobbi, Hela61 und 4 andere
Forum 2
(@maja1612)

Marcus hat auch gesagt er hätte sich eine Nachricht oder einen Brief von der Österreicherin erhofft🙈

wäre vielleicht für die Situationsklärung im Container hilfreich gewesen, aber aus Sicht der anderen Frau sehr komisch, was hätte sie da rein schreiben sollen 🙈🙈 mach weiter so mit Frauke 🙈🙈

die wird ihn auch abgeharkt haben und im Endeffekt steht er dann alleine da…

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 19:31
Haben reagiert: Ves, bouzz, Bernsteinchen und 1 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @susebbfan

@meknowthings Doch aber wie soll das gehen. Es dürfen immer nur  2 gleichzeitig arbeiten und der Tag hat 24 Stunden.

Ging mit nur um das Arbeitsvolumen. Smile  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 19:32
Haben reagiert: bouzz, Catweazle10 und Anonym
SuseBBFan
(@susebbfan)

Witzig. Immer wenn es um RTL Formate geht, schaltet Joyn weg.

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 19:33
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, Isentrude und 1 andere
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @shortywutz

So, ich verabschiede mich auch schon ins Bett, total platt heute. :drama:  
und morgen geht’s um 11:00 weiter, musikalische Beglitung des Festessens, dann Umzug und noch Zeltmusik. 🎶

Forum 3

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Hat reagiert: Shortywutz
BarbaraR
(@barbarar)

@shortywutz Pick me das war ein kurzes Gastspiel. Schlaf gut und morgen viel Spaß

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Haben reagiert: Shortywutz und Chrissie76
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@susebbfan mit denen will sie doch selbst abschließen, weil sie weiß das führt zu nix. Sie hat sie einmal als Ablenkungsmanöver schön geredet, als sie sich von Marcus ablenken wollte. Und sonst erwähnt sie Details, um Dinge zu erzählen, was sie da schön fand (manchmal um Marcus zu foppen). Aber die würde deswegen niemanden zurückweisen den sie mag.

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 19:34
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, bouzz und 2 andere
Forum 4
(@wg-veteran)

Klar, bedeutet also, dass sie hundert Arbeitsstunden Zeit hatten, ergo hätte dann jedeR 4,5 Sterne pro Stunde schaffen und gut 11 Stunden arbeiten müssen. Klingt bei guter Organisation machbar.

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 19:35
Haben reagiert: Chrissie76, bouzz, TF_Dirk und 2 andere
KaiUwe
(@bobby)

Anders ausgedrückt: Es hätten immer 9 Sterne pro Stunde geschafft werden müssen.
Mit 2 Personen sollte das eigentlich machbar sein.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 19:36
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, bouzz und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @kadroformagio

Marcus spekuliert weiterhin darauf, das draußen erst mit Österreich zu klären, er denkt sehr viel an sie (eben zu Nicos gesagt) und er hofft, dass sie noch da is - auch wenn er es wahrscheinlich verkackt habe (ja - das kann ich mir auch gut vorstellen, weil nur sagen dass er an sie denke und dase er sich zurückhalten möchte, aber exakt das Gegenteil zu tun und immer weiter zu gehen🤨 wird den kleinen Aggrozwerg wohl kaum erfreuen…🙃).

Wenn die wieder draußen sind, wird Frauke wohl kaum abwarten, ob es mit Österreich klappt und herbeihüpfen, wenn es dann doch tatsächlich endgültig verkackt ist.

Also das würde mittlerweile ich zu fast 100% ausschließen, dass das hinterher was wird.

Sowas sollte man nie unterschätzen.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 19:36
Hat reagiert: SuseBBFan
M.R
 M.R
(@m-r)

Ich Persönlich ! Wünsche mir nur das die beiden noch eine gute Zeit haben. Zusammen wenn sie sich verstehen, einfach cool. Will sie beide als letztes da drin, Arm in Arm.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 19:37
Haben reagiert: Ves, Trudi, Chrissie76 und 9 andere
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @kadroformagio

Sehe ich auch so. Das ist so ne kack Nummer erst mal gucke was mit der einen ist und dann evtl entscheiden ob man dann die zweite nimmt .. es macht mich echt traurig aber auch wütend 

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 19:38
Haben reagiert: Ves und Bernsteinchen
SuseBBFan
(@susebbfan)

Weiß Luanna eigentlich das bei einer Analthrombose die Bewegung wichtig ist? 

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 19:39
Hat reagiert: bouzz
Seite 93 / 198