@susebbfan ..die 'Welt' der Werbung dreht sich im Moment komplett. Altes TV und Zeitschriften wech. Das bedeutet in Zukunft immer mehr "Chris". Das machen die Chinesen schon gut - die verblöden uns bevor der eigentliche BIG BROTHER ,laut dem Roman 1984, kommt. Das wird dann so richtig live werden.
Nein hat es nicht. Da ging es im nur um das es besser aussieht. Das hat er heute Mittag schon zu Nicos gesagt.Ja klar ! Hast du mitbekommen das er sagte , das mit den Enten hatte nix mit der draußen zutun. Das Frauke das Denkt ist schon nervig und genau dadurch Denkt er jetzt wieder an sie.Jetzt fällt Marcus wieder ein im Gespräch mit Nicos. Er macht zuviel mit Frauke und er ärgert sich. Er denkt halt an die draußen .. oh Mann. Frauke tut mir sooo leid
Hat sich gerade zwischen Nicos und Marcus ein bisschen anders angehört. Nämlich, dass es doch was damit zutun hatte, aber er wollte nicht wirklich rausrücken mit der Sprache und hat dann gesagt ist egal.
Habe schon Asche in der Hose !
@enna Mir nicht. Sie kann ganz einfach nein oder stopp sagen
Mir auch nicht den wenn man zu Beginn der Staffel gesagt bekommt, „Wenn du mich kraulst und ich an eine andere denke, ist das doch nicht schön für dich“, kann man sich doch distanzieren.
Das wäre sein Job!!
Ja klar ! Hast du mitbekommen das er sagte , das mit den Enten hatte nix mit der draußen zutun. Das Frauke das Denkt ist schon nervig und genau dadurch Denkt er jetzt wieder an sie.
Jetzt fällt Marcus wieder ein im Gespräch mit Nicos. Er macht zuviel mit Frauke und er ärgert sich. Er denkt halt an die draußen .. oh Mann. Frauke tut mir sooo leid
Hat sich gerade zwischen Nicos und Marcus ein bisschen anders angehört. Nämlich, dass es doch was damit zutun hatte, aber er wollte nicht wirklich rausrücken mit der Sprache und hat dann gesagt ist egal.
Ich habe es auch so verstanden das es was mit der draußen zu tun hat, er es aber Frauke nicht sagen wollte 🙄🙄🙄
ja.. so wie es jeder macht der verliebt ist und 24 std in einem haus mit der Person.. ja ganz einfach
Nur mal kurz nebenbei eingestreut:
Vorhin im Hof hat Frauke u.a. ausdrücklich gesagt, sie habe sich mit ihrer Marcus-Situation arrangiert und wolle jetzt einfach "nur noch" eigennützig das für sich mitnehmen, was ihr gut tue.
@enna Das hat er einmal eine Woche lang gemacht und hatte dank Frauke die Hölle auf Erden. Sie hat nur gegen ihn geschossen. Vielleicht erinnerst Du Dich. Aber ganz ehrlich. Das ist das Problem der beiden und geht uns absolut nichts an. Ich, als Frau, hätte mich von Anfang an ganz anders verhalten. Spätestens wenn mir ein Mann sagt, da gibt es noch eine andere, wäre für mich der Fall erledigt.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
So, ich bin dann auch wieder zu Hause. Gute Nachricht: ich kann noch lesen. Schlechte Nachricht: Es sind 16 Seiten 😩
Ja klar ! Hast du mitbekommen das er sagte , das mit den Enten hatte nix mit der draußen zutun. Das Frauke das Denkt ist schon nervig und genau dadurch Denkt er jetzt wieder an sie.
Jetzt fällt Marcus wieder ein im Gespräch mit Nicos. Er macht zuviel mit Frauke und er ärgert sich. Er denkt halt an die draußen .. oh Mann. Frauke tut mir sooo leid
Ich habe es auch so verstanden das es was mit der draußen zu tun hat, er es aber Frauke nicht sagen wollte 🙄🙄🙄
also er hat gesagt, das er zu viel schon mit Frauke gemacht hat. Er sich ärgert darüber. An die andere denkt. Er vielleicht den einfachen Weg gegangen ist um keinen Stress zu haben.. und Nicos hat gesagt für da drinne wäre es der beste Weg für ihn gewesen
Ich habe jetzt über 60 Seiten nachgelesen, ihr seid doch bekloppt
![]()
Aber sehr interessant, vielen Dank für die ausführlichen Informationen.
Bin heute Abend alleine und werde so viele alte TZFs nachholen, wie ich schaffe 😅 Und eigentlich müsste ich das gar nicht, weil ich festgestellt habe, dass eure Zusammenfassungen viel besser sind
![]()
Vor allem der Teil wo A gesagt hat, dass er von B gehört hat, wie C gesagt hat dass man über D 'ne ganze Menge sagen könnte.
Das siehst Du in keiner TZF
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Das alles weiß Frauke. Das Problem ist, sie fängt das Thema immer wieder an. Wie soll er sie dann aus dem Kopf bekommen. Wenn die beiden mal draußen sind , werden sie das klären. Da drin wird es nicht Möglich sein, da sich wieder jeder reinhängt. Da wird sich bei beiden nichts anderen. Alle zwei Tage Stress und dann ist wieder gut.Ja klar ! Hast du mitbekommen das er sagte , das mit den Enten hatte nix mit der draußen zutun. Das Frauke das Denkt ist schon nervig und genau dadurch Denkt er jetzt wieder an sie.Jetzt fällt Marcus wieder ein im Gespräch mit Nicos. Er macht zuviel mit Frauke und er ärgert sich. Er denkt halt an die draußen .. oh Mann. Frauke tut mir sooo leid
er ärgert sich doch oder nicht ? und es geht nur um ihn nicht um Frauke. und das wäre nicht das Problem bei ihm. Er ärgert sich und wollte keinen Stress und fragt sich ob er den einfachsten Weg gegangen ist..
Und, er ist froh nicht weiter mit ihr in einem Bett geschlafen zu haben.. für mich ist er sehr verletzend zu ihr!!! Egal ob sie sich was einbildet oder nicht . Die Aussagen haben eben gereicht
Habe schon Asche in der Hose !
@enna Das hat er einmal eine Woche lang gemacht und hat dank Frauke die Hölle auf Erden. Sie hat nur gegen ihn geschossen. Vielleicht erinnerst Du Dich. Aber ganz ehrlich. Das ist der Problem der beiden und geht uns absolut nichts an. Ich, als Frau, hätte mich von Anfang an ganz anders verhalten. Spätestens wenn mir ein Mann sagt, da gibt es noch eine andere, wäre für mich der Fall erledigt.
richtig, aber das hätte sich gegeben oder sie wäre gegangen. Man kann sich nicht so eng sein obwohl man das eigentlich nicht will..
klar geht es ums nichts an, aber wir gucken das nun mal von außen an und haben da ja auch Emotionen zu
Mir auch nicht den wenn man zu Beginn der Staffel gesagt bekommt, „Wenn du mich kraulst und ich an eine andere denke, ist das doch nicht schön für dich“, kann man sich doch distanzieren.
Das wäre sein Job!!
🤣 Hätte mir das ein Mann in meinem Leben gesagt, wär mir im Traum nicht eingefallen mich ihm noch mal zu nähern. Das hätte mir schon die Selbstachtung geboten, aber darüber lohnt es eh nicht zu diskutieren.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
ja.. so wie es jeder macht der verliebt ist und 24 std in einem haus mit der Person.. ja ganz einfach
Nur mal kurz nebenbei eingestreut:
Vorhin im Hof hat Frauke u.a. ausdrücklich gesagt, sie habe sich mit ihrer Marcus-Situation arrangiert und wolle jetzt einfach "nur noch" eigennützig das für sich mitnehmen, was ihr gut tue.
und die hat auch gesagt das sie sich das schon alles gewünscht hätte und sie sagt das ja weil sie merkt wie er immer wieder etwas abblockt
@chrissie76
Hallo meine Liebe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Die Wochenaufgaben gehen immer 50std. Das ständige Gemecker nervt hart. Sobald eine neue Aufgabe kommt, wird gemeckert und danach auch immer. Wäre ich Bewohner, würde mich das herunterziehen.
Jeder Bewohner hätte 1 Stern in der Stunde machen müssen, um die Aufgabe zu bestehen.
Es dürfen aber nur 2 Bewohner gleichzeitig an der Aufgabe arbeiten......
"Die Kamera sieht alles !!! "
@shortywutz
Nabend, hattest du einen schönen Tag?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Das Größte Problem jetzt ! Nicos wird sich auch wieder als einmischen, damit er Marcus ganz für sich hat.
Das Problem bei diesen Bewohnern ist ganz einfach, dass Keiner von Denen mal in der Lage ist (oder die Eier hat), einfach mal zu sagen:
"Sorry, aber lass mich da raus, und klär das mit XY selber!"