Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 15

Seite 91 / 198
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @holgerover

Wie ist eigentlich  die Fußball-Fraktion für heute Abend verteilt?

Ich bin ja immer prinzipiell für den Kleinen.

Als Rheinland-Pfälzer "muss" ich dem FCK die Daumen drücken.
Dazu bin ich zwar HSVer, aber auch Köln-Sympathisant.
Dadurch hab ich ne natürliche Skepsis gegenüber Leverkusen Mr. Green  

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 18:57
Haben reagiert: Nobbi, SuseBBFan, TF_Dirk und 1 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @holgerover

Wie ist eigentlich  die Fußball-Fraktion für heute Abend verteilt?

Ich bin ja immer prinzipiell für den Kleinen.

Mich braucht man da nicht fragen, ich wünsche mir nur ein gutes / interessantes Spiel

Mein Fokus liegt als BVB-Anhänger natürlich mehr auf der nächsten Woche Wink  

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 18:57
Haben reagiert: Nobbi und SuseBBFan
SuseBBFan
(@susebbfan)

@bobby Was denkst Du wie es mir gerade als Saarbrückerin geht. Ich bin noch etwas unentschlossen

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 18:58
Haben reagiert: Nobbi, KaiUwe und Anonym
Forum 1
(@pauline)

@catweazle10 es wäre durchaus machbar gewesen wenn immer zwei am Tisch sind. Leider keine Motivation der Bewohner, es sah nach Boykott aus wenn man Christian am Tisch sah. Auch Maja war not amused.

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 18:58
Haben reagiert: Nobbi, Hela61, Kiwi63 und 4 andere
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @susebbfan

@bobby Was denkst Du wie es mir gerade als Saarbrückerin geht. Ich bin noch etwas unentschlossen

Glaube ich sofort.
Aber wir durften ja beide schon feiern. Bei Dir der FCS und bei mir, aufgrund der Heimatnähe, TuS Koblenz.
Beide im DFB-Pokal 🙂

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 19:00
Haben reagiert: Nobbi, TF_Dirk und SuseBBFan
SuseBBFan
(@susebbfan)

@bobby Das stimmt.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 19:01
Hat reagiert: KaiUwe
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@holgerover Das Problem ist doch 12 jährige konsumieren am wenigsten TV. Die sind mehr bei TikToch, Twitch und Co

glaubt ihr wirklich dass das eine Relevanz hat für die FSK Einstufung hat? Dann hätte Arabella Kiesbauer nie im Nachmittagsprogramm laufen dürfen. Und Wörter wie „fu** you“ werden im europäischen Fernsehen doch fast nie gebeept. Das haben US-Stars bei Viva und Co deswegen ja dann auch oft mit Freude genau deswegen exzessiv gebraucht. Da muss es schon was expliziteres sein meiner Meinung nach.

(gilt meiner Meinung nach übrigens genauso für die weniger gezeigten Duschszenen - das hat nix mit FSK 12 zu tun - da wird nur allgemein weniger draufgehalten wie früher; beim Dschungel zB ja auch - und sogar in den oft so bezeichneten „Bums-Formaten“, die meist FSK 16 wären…)

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 19:04
Haben reagiert: Ves, Nobbi, Chrissie76 und 1 andere
Forum 2
(@bouzz)

Marcus nervt mich heute genauso stark wie Nicos

Diese Östereich nummer kann ich nicht mehr hören. Finden Frauen sowas gut?   

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 19:04
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, KadroFormagio und 1 andere
Forum 3
 Enna
(@enna)

Jetzt fällt Marcus wieder ein im Gespräch mit Nicos. Er macht zuviel mit Frauke und er ärgert sich. Er denkt halt an die draußen .. oh Mann. Frauke tut mir sooo leid 

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 19:05
Haben reagiert: Ves, Karolina und Chrissie76
SuseBBFan
(@susebbfan)

@enna Mir nicht. Sie kann ganz einfach nein oder stopp sagen

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 19:06
Haben reagiert: frauelster, Grandma, Hela61 und 4 andere
Forum 3
 Enna
(@enna)

ja.. so wie es jeder macht der verliebt ist und 24 std in einem haus mit der Person.. ja ganz einfach 

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 19:08
Haben reagiert: Ves, Karolina und TF_Dirk
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @enna

Jetzt fällt Marcus wieder ein im Gespräch mit Nicos. Er macht zuviel mit Frauke und er ärgert sich. Er denkt halt an die draußen .. oh Mann. Frauke tut mir sooo leid 

Ja klar ! Hast du mitbekommen das er sagte , das mit den Enten hatte nix mit der draußen zutun. Das Frauke das Denkt ist schon nervig und genau dadurch Denkt er jetzt wieder an sie.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 19:09
Haben reagiert: Nobbi, Hela61, Kiwi63 und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Frauke läuft wieder sehr genervt aus dem Schlafzimmer......

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 19:10
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @pauline

@catweazle10 es wäre durchaus machbar gewesen wenn immer zwei am Tisch sind. Leider keine Motivation der Bewohner, es sah nach Boykott aus wenn man Christian am Tisch sah. Auch Maja war not amused.

Naja, wie "gut" (nicht) Du gerade auf die Beiden zu sprechen bist, kann man hier ja des Öfteren vernehmen, nicht wahr?!?!  Wink  

Allerdings geht es mMn. zu weit, jetzt vorwiegend den Beiden - zumindest liest sich das so ein bisschen für mich so - das Scheitern dieser "Aufgabe der Woche" anzulasten.
Als es z. B. um die Entscheidung(en) ging, ob und in welchem Ausmaß man Nachtschichten einlegen wolle, waren andere Bewohner die Wortführer.

Verka**t hat die Aufgabe die gesamte Truppe und nicht Einzelne!
Meine Meinung! Man Shrug  

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 19:10
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, TF_Dirk und 3 andere
Isentrude
(@isentrude)

Mir auch nicht den wenn man zu Beginn der Staffel gesagt bekommt, „Wenn du mich kraulst und ich an eine andere denke, ist das doch nicht schön für dich“, kann man sich doch distanzieren.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 19:11
Haben reagiert: frauelster, Utility, Nobbi und 5 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@holgerover Hmm Ich normalerweis auch, aber heute doch eher für Leverkusen.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Hat reagiert: Chrissie76
SuseBBFan
(@susebbfan)

@enna So ist es  und genauso geht es Marcus. Das ist für beide keine leichte Situation

Haben reagiert: Kiwi63 und Chrissie76
Forum 2
(@bouzz)

Geschrieben von: @m-r

Ja klar ! Hast du mitbekommen das er sagte , das mit den Enten hatte nix mit der draußen zutun. Das Frauke das Denkt ist schon nervig und genau dadurch Denkt er jetzt wieder an sie.

Hat sich gerade zwischen Nicos und Marcus ein bisschen anders angehört. Nämlich, dass es doch was damit zutun hatte, aber er wollte nicht wirklich rausrücken mit der Sprache und hat dann gesagt ist egal.

Haben reagiert: Ves, Karolina, Bernsteinchen und 2 andere
Forum 3
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @m-r

er ärgert sich doch oder nicht ? und es geht nur um ihn nicht um Frauke. und das wäre nicht das Problem bei ihm. Er ärgert sich und wollte keinen Stress und fragt sich ob er den einfachsten Weg gegangen ist.. 
Und, er ist froh nicht weiter mit ihr in einem Bett geschlafen zu haben.. für mich ist er sehr verletzend zu ihr!!! Egal ob sie sich was einbildet oder nicht . Die Aussagen haben eben gereicht 

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 19:12
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Bernsteinchen und 1 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

Ich habe jetzt über 60 Seiten nachgelesen, ihr seid doch bekloppt Mr. Green :bussi:   Aber sehr interessant, vielen Dank für die ausführlichen Informationen.

Bin heute Abend alleine und werde so viele alte TZFs nachholen, wie ich schaffe 😅 Und eigentlich müsste ich das gar nicht, weil ich festgestellt habe, dass eure Zusammenfassungen viel besser sind Hugging  

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 19:13
Haben reagiert: Ves, Nobbi, TF_Dirk und 3 andere
Seite 91 / 198