Ich rechne mal kurz hoch:
Luanna und Bertha haben Gestern Abend, innerhalb von ziemlich genau 2 Stunden, 41 Sterne gebastelt.
138 Sterne haben gefehlt. Das heißt, in dem Tempo (und Bertha war recht langsam) hätten 6,5 - 7 Stunden gereicht.
Also eine ordentliche Nachtschicht.
Aber nö, das ist ja viel zu schwierig
It´s a good day for a good day 🙂
@bobby Da waren aber schon reichlich vor gefaltet, so dass sie nur noch kleben mussten.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@bobby haben die nich vor allem nur geklebt? (bzw und - natürlich -die teils schlecht gefalteten Spitzen korrigiert).
sie haben zwei Nächte 1-2 Stunden mehr als vor der Wochenaufgabe schlafen dürfen.. dass sie da nichtmal in der zweiten Nacht auf die idee gekommen sind, dass da auch MIT ner Nachtschicht alle ausreichend Schlaf bekommen und dann doch ne Nachtschicht eingelegt haben, hat mich nur noch genervt. Denken sie denn wirklich, dass sie alles geschenkt bekommen??? Und Marcus Maulerei und BB allein die Schuld geben nervt auch nur noch..es wäre mit der richtigen Einstellung kein Hexenwerk gewesen. Eine Nacht durcharbeiten, oder jede Nacht noch jeder eine Schicht und weniger Leerlauf und unbesetzte Arbeitsplätze und sie hättens mMn locker geschafft. SO hätten sies definitiv nicht verdient gehabt...War doch völlig abzusehen, dass die es nicht schaffen, wenn die Bewohner auf die Nachtschicht verzichten.
Daher würde ich lügen, wenn ich sagen würde, dass ich keine Schadenfreude verspüre.
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
@bobby Da waren aber schon reichlich vor gefaltet, so dass sie nur noch kleben mussten.
Naja, es klebten aber alle nicht so langsam, wie Bertha.
In der Zeit, in der Luanna 3-4 schaffte, machte Bertha einen.
Bene und Frauke waren auch sehr schnell.
Auch wenn am Ende dann keine 6,5 - 7 Stunden fehlten, dann vielleicht 8 Stunden.
Das ist trotzdem nur eine Nachtschicht, da die Bewohner in den letzten beiden Nächten diese 8 Stunden Schlafenszeit hatten.
Mich nervt es halt einfach nur, dass die auch nach 12 Wochen noch nicht verstanden haben, dass es die Nachtschicht nicht ohne Grund gibt.
Ich sehe ich habe hier nichts verpasst. Was macht der "Göttliche"? Ist er noch da und spricht er wieder ?
In Kurzfassung:
Ich gönne es allen aber niemand gönnt es mir
Ich bin alleine gegen alle
Ich stehe hinter euch aber niemand hinter mir
Ich bin ehrlich
Ich meine es nicht so, BB dreht es so rum
Ich mach es nicht fürs Geld
Ich bin hier das Opfer
Ich bin ein Teamplayer
Ich wurde von Kevin manipuliert
Ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich
Du hast "Ich mache das für meine Mutter und meine Oma" vergessen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@luzifer Ich meckere nicht, sehe es aber anders. Marcus meckert, das ist korrekt. Aber er hat länger als manch anderer (Mateo z.B.) gebastelt. In seiner Aussage hat er recht. Big Brother kann willkürlich die WA beenden. Er hätte sie bis 450 weiterbasteln lassen können. Macht er aber nicht.
Es waren wie immer 50 Stunden die hätten Nachtschichten machen können. So wie Koschi als er alleine bis 4 Uhr früh gearbeitet hat.
Es geht sich nicht um Meckern aber schau mal wer Quasi nie ermahnt wird, nie frech gegenüber BB(also uns ist), wer sofort teilt und immer wenn ne Hand gebraucht wird da ist.
Dazu kommt er ist die Hälfte von sich als er eingezogen ist.
Das lästern arbeitet er dran, er ist irgendwie der einzige der es wirklich verdient hat.
Und seit ein paar Tagen wenn er singt stimmt er Böhse Onkelz Songs an : )
Es ist immer noch etwas Soße da !
@susebbfan 12-jährige schauen sich auf dem Pausenhof die neuesten Stellungen an und was zuerst "getan" wird. Denen kannste von fixxen nichts mehr erzählen. Oder wie war das nochmal mit den Bienen, mmh.
„Marcus nicht in diesem Ton! Du stehst auf meiner unartig Liste!“
in meiner Grundschule war das damals das schwarze Buch (neben dem goldenen, das der Nikolaus bekam. Und das schwarze ging an Knecht Rupprecht).
Es gab mal eine Staffel, in der wurde ein Bewohner, der Entscheidungen, Ansagen und auch Match-/Challenge-Gewinne von BB ständig recht respektlos und laut kommentiert und kritisiert hat, ins SpZ gerufen und hat sinngemäß folgende Ansage erhalten:
"Du vermittelst Big Brother des Öfteren den Eindruck, als würdest Du Dich nicht mehr ausreichend mit dem Format / Projekt identifizieren können. Big Brother gibt Dir ab jetzt X Stunden Zeit, Dir zu überlegen, ob Du weiterhin teilnehmen und dafür auch Dein Verhalten zukünftig angemessener gestalten möchtest, oder ob Du aus dem SpZ heraus den Weg nach draußen antreten willst."
Ich sage nicht, dass BB so auch mal mit Marcus verfahren sollte!
Aber diese luschigen Ansagen vom Band: "Nicht in diesem Ton!" und "Du stehst auf meiner Unartig-Liste." schreien doch quasi danach, dass BB von ihm und von den anderen Bewohnern nicht ernst genommen wird.
Und das o.g. Beispiel zeigt nochmal durchaus deutlich, dass es durchaus auch mal ein BB gab, in / mit dem die Bewohner nicht umgehen konnten, wie sie wollten.
Ich rechne mal kurz hoch:
Luanna und Bertha haben Gestern Abend, innerhalb von ziemlich genau 2 Stunden, 41 Sterne gebastelt.
138 Sterne haben gefehlt. Das heißt, in dem Tempo (und Bertha war recht langsam) hätten 6,5 - 7 Stunden gereicht.
Also eine ordentliche Nachtschicht.
Aber nö, das ist ja viel zu schwierig![]()
Eine weitere Rechnung:
Sie hatten für die Aufgabe 50 Stunden Zeit (was sie zwar nicht wussten, aber irgendwie meistens der eingeräumte Zeitraum war) und mussten 450 Sterne bastelt.
Demnach waren durchschnittlich 9 Sterne pro Stunde gefordert.
@susebbfan 12-jährige schauen sich auf dem Pausenhof die neuesten Stellungen an und was zuerst "getan" wird. Denen kannste von fixxen nichts mehr erzählen. Oder wie war das nochmal mit den Bienen, mmh.
Nun ja ... gerade deshalb sollte Fernsehen, Kino, Stream usw. ja auch andere Vorbilder liefern.
Nur weil jeder 12-jährige weiß was Drogen sind, muss ja nicht in jeder Sendung der Konsum gezeigt werden (nur als Beispiel)
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Die Wochenaufgaben gehen immer 50std. Das ständige Gemecker nervt hart. Sobald eine neue Aufgabe kommt, wird gemeckert und danach auch immer. Wäre ich Bewohner, würde mich das herunterziehen.
Jeder Bewohner hätte 1 Stern in der Stunde machen müssen, um die Aufgabe zu bestehen.
@holgerover Das Problem ist doch 12 jährige konsumieren am wenigsten TV. Die sind mehr bei TikToch, Twitch und Co
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich sehe das Problem mit der WA eher bei Big Brother. Alle wissen dass sie mit dem normalen Budget satt werden und mehr nicht brauchen. Da fehlt einfach der Anreiz.
Wie ist eigentlich die Fußball-Fraktion für heute Abend verteilt?
Ich bin ja immer prinzipiell für den Kleinen.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ich sehe das Problem mit der WA eher bei Big Brother. Alle wissen dass sie mit dem normalen Budget satt werden und mehr nicht brauchen. Da fehlt einfach der Anreiz.
Da stimme ich Dir zu 100% zu. Den Bewohnern ging es von Anfang an zu gut und mussten gar nicht kämpfen.
Nun ja ... gerade deshalb sollte Fernsehen, Kino, Stream usw. ja auch andere Vorbilder liefern.
Nur weil jeder 12-jährige weiß was Drogen sind, muss ja nicht in jeder Sendung der Konsum gezeigt werden (nur als Beispiel)
Als ich in dem Alter war und meine Eltern mit Aufklärung ankamen... Ich hab nur gesagt "Weiß ich schon alles, wozu lese ich die Bravo"
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister