Von mir aus können sie gerne den Hot Tub anfeuern
"Die Kamera sieht alles !!! "
...in Wien war gerade Nacht!!! Total finster, nur Blitze erhellten dir Umgebung. 2 waren ganz nahe mit argem Donner. Dazu ca 15 Minuten Starkregen. Jetzt regnet es "normal" weiter...

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Haha wirkte als ob Maja darum gebetellt hat aus dem Schlafzimmer kommen zu können.
Im Hintergrund hört man noch aufmunternte Worte an Maja von Mateo, die dafür Sorgen das sie noch schneller weg will.
Ist ja wie eine Komödie haha und auf einmal drücken sich alle ums Schlafzimmer hahahahahahahahahahahha
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
Hallo ihr Lieben, wurde gesagt was passiert, wenn Maja und Chris es nicht schaffen aufeinander zu treffen? Scheinbar haben sie ja schon begriffen, dass Mateo sich jetzt jeden einzeln vorknöpft. Da liegt was in der Luft. Normalerweise dürften sie ihn jetzt nie alleine mit jemanden basteln lassen, um ihm die Gelegenheit zu nehmen seine LP abzuspielen und sich in die Opferrolle zu begeben.
Gibt wohl ne Strafe für alle wenn die es nicht schaffen
Sagt Luanna gerade über Mateo „soll er heulen gehen, ehrlich“ ?
Gibt doch den Spruch "Heul leise, Chantal". Den hätte ich dem Typ schon längst an den Kopf geworfen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Mist er hat den Hof betreten weil keiner mehr zu ihm kommt dem er sein Leiden mitteilen kann.
Man man wenn man das so hört könnte man denken das ist Jesus persönlich. Die Bewohner sind die Römer und BB Judas.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
was machen die da beim feuerholz? Irgendwas geheimes 🤔
...unsere PraktikantenInnen haben eit einigen Tagen einem neuen Knopf entdeckt: die Raummikrofone!!!
Wenn tagsüber Akkuwechsel angesagt wird, schalten Sie um auf die Mikrofone, die von der Decke hängen. Das hallt dann so schön und man hört alle durcheinander reden...
@maja1612 ja, dacht ich mir auch grad. Evtl is da noch mehr als dieser Edding gebunkert worden
Die meinen auch, dass BB noch nicht geschnallt hat, was die vor haben 🤣
Immer dieses auffällig unauffällige. 😎
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Was macht Chris da? Dass Nicos sich so kaputt lacht?? Will das sehen!
...die müssen die Asche rausschaufeln und den Holzschuppen reinigen...was machen die da beim feuerholz? Irgendwas geheimes 🤔
@maja1612 Auffälliger geht es nicht mehr!!
Nein, das ist ein Plan, der mit Maja zu tun hat. Christian schaufelt doch keine Asche, ist ja Arbeit..!!...die müssen die Asche rausschaufeln und den Holzschuppen reinigen...was machen die da beim feuerholz? Irgendwas geheimes 🤔
„Ich hab nur eine Schraube gelöst.“ - das geht da aber auch nich um‘n Herz. Menno! Warum hat BB keine Mikrokamera in den Holzschuppen gepackt!?!
Die final Show wird nicht live bei Sat 1 ausgestrahlt nur auf joyn habe das gerade gelesen
Aber Christian scheint leider zu ungeschickt zu sein!! Es dürfte sich um etwas mit Schnitzen handeln.