@chrissy Nein, ich meinte @isentrude
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Jetzt habe ich beinah die Flasche 47/11 umgekippt ... geht in die zweite Runde
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ach so, jaaaaa. Mateo hat ja Taube gar nicht vom Stuhl geschubst! Haben wir ja falsch gesehen.
Er hatte auch bei dem Flaschenflipp-Spiel Gg Marcus gar nicht die Hand oben, und eigentlich war Marcus zuerst am Buzzer.
Na bitte, er würde niemanden was schlechtes wollen. Leute wie Ratten zertreten und Flasche übern Schädel ziehen ist eine falsche Wahrnehmung von uns. Jawohl!
Kennt ihr den Spruch aus der Reklame: Leute es ist Samstag...
Warum tun wir uns das eigentlich an? Formel 1, 2 und 3 Moto GP und Formel E, es gibt soviel Kontrastprogramm.
Guter kleiner Schlenker ... ich finde diese Werbung eigentlich nicht gut gemacht. Nicht gut durchdacht.
Die Dame auf dem Parkplatz fordert für sich und alle anderen den freien Samstag.
Aber was ist mit dem Typ, der dann letztendlich am Samstag bis nach Hause liefern soll???
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@chrissy Ich meinte, ob ich mir Sorgen um @isentrude machen muss, wegen des hochroten Kopfes, etwas weiter obe hier.
Kennt ihr den Spruch aus der Reklame: Leute es ist Samstag...
Warum tun wir uns das eigentlich an? Formel 1, 2 und 3 Moto GP und Formel E, es gibt soviel Kontrastprogramm.
Sadomaso Ader.
Für ein SM Studio mit einer Domina bin ich zu geizig also schau ich BB Livestream, ich glaube keine Domina könnte mir so einen Schmerz bereiten, wie Mateo, Bertha mit Gesang oder Maja/Willi schmatzen und Soße produzieren.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Hallihallo - allen einen sonnigen Samstag
Was is da bei Chris und Maja? Is das ne Challenge oder (schon) ne Aufgabe aus dem Türchen?
Hallihallo - allen einen sonnigen Samstag
![]()
Was is da bei Chris und Maja? Is das ne Challenge oder (schon) ne Aufgabe aus dem Türchen?
Strafe aus dem Türchen dürfen 24 Stunden nicht im selben Raum sein weil immer eingeschlafen sind am Tag
Es ist immer noch etwas Soße da !
@kadroformagio das ist bestraffung wegen andauert schlafen dürfen 24 stunden nicht in ein und denn selben raum sein
Spaß bevor es los geht.
Ich glaube, Ihr braucht Ablenkung 😁
@weiss-nichts @luzifer ah - Danke! Das is ja mal ne sinnvolle „Bestrafung“.
@kadroformagio
Hallo meine Liebe
dir auch einen schönen Samstag.
Ob der Vorstand von Endemol, Joyn und Sat1 sich gerade Massenhaft Kissen bei Temu bestellt? Damit die sich alle Kniend entschuldigen können bei Mateo weil er falsch dargestellt wurde?
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
...jetzt hat Frauke Sterne aufgehängt und Bertha hat ihr zugereicht. Ohne Kopfschmuck!!! Durfte sie das???
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Gestern hatte ich wirklich noch Mitleid mit Mateo und Sorge um ihn, wie er draußen mit allem Ausgestrahlten klarkommen wird, aber jetzt sehe ich eher, dass, wie einige schon angemerkt haben, er rein gar nichts zulässt, das sein eigenes Bild erschüttern könnte und das auch draußen nicht anders sein wird.
Was mich eher nervt / schockiert ist wie fast alle sich seine Leier anhören, ihm teilweise bei wenigen Punkten Recht geben, um sich nicht seinem Zorn auszuliefern, und er sich dadurch sofort direkt in allem bestätigt fühlt und an diese Punkte anknüpfen kann um seine Scheinwahrheit weiter einzubläuen. (Zb Ja genau ich bin Konkurrenz, das meinten einige zu mir, dass ich ja so eine berührende Geschichte habe und dadurch als starker Konkurrent gesehen werde *dass ich nicht lache*.)
Auch wie er manipulativ versucht gegen einzelne Bewohner zu wettern, wie Bene und Frauke, um von sich selbst abzulenken und durch schleimen „du bist anders, du hättest das ohne den schlechten Einfluss der anderen nie gemacht“, sicher stellen will, dass sein Gegenüber sich ihm verpflichtet und verbunden fühlt und sich zu schlecht fühlen würde, sich erneut gegen ihn zu stellen, ganz nach dem Motto - man tritt keinen, der bereits am Boden liegt. Wie er dann auch immer wieder wiederholt, dass er aber keinem ein schlechtes Gewissen machen will, aber direkt im nächsten Moment wieder damit weitermacht. Er versucht dadurch gezielt, seinen eigenen Arsch zu retten, um eine Nominierung abzuwenden.
Gerade Maja macht das aus dem exakt gleichen Grund - als würden sie gegenseitig nen Pakt schließen, einander nicht zu nominieren.
Und am Ende sind wieder Frauke oder Bene die dummen, die sein Spiel nicht mitspielen. Am ehesten aber noch Frauke, denn da können die wenigsten komplett abstreiten, dass sie nicht manchmal mit ihrer Wortwahl und Impulsivität ins Klo greift. Man kann nur hoffen, dass sein Plan nicht aufgeht und er als erster im Finale gehen wird
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene