Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 15

Seite 74 / 198
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@holgerover ich hab das früsch gezapfte bier gerungen für dich

Wunderbar ... Danke. Könnte da ewig zuhören

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 11:44
Haben reagiert: Utility, Stupsi1405 und Luzifer
Forum 1
 Enna
(@enna)

BB jetzt hol ihn mal ins Sprechzimmer .. damit wir ne Std Pause habe 

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 11:46
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Luzifer und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Ich kann nicht mehr für Containern aktuell erfassen ich mach mir die ganze Zeit vor lachen fast in die Hose.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 11:47
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, marc_heart und 5 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @susebbfan

@hagebutte Sehe ich nicht so. Bei KDRS feiere ich ihren Umgang mit Maurice. Für mich ein Träumchen. Sie ist selbständig und lebt von Reality. warum sollte sie dann Angebote ablehnen?

Ja ich versteh ja, dass sie davon lebt. Alles gut. aber wenn man eine Person nicht ab kann, wird einem die ganze Staffel verleidet.

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 11:48
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und Luzifer
Forum 1
 Enna
(@enna)

Ah jetzt hat er Bene nominiert, da es der schwerere Weg war. Und nicht Luanna. Dabei hat er doch gesagt, es viel ihm so schwer und bei bene war er sich sicher, das ihn sonst ja keiner nominiert 

Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Drucki und 4 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@holgerover ja aber der redet so viel scheisse bekommt der das nicht mit tut feifen final und sagt er wolte das nicht zeigen na ja kann mann halt nicht  endern hoffe nur das er gleich raus ist bei der ersten wasll im finale

Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Hela61 und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@holgerover Jetzt müsste Maja zu sehen bekommen, wie er mit Kevin über die beiden geredet hat.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 11:49
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Bernsteinchen und 8 andere
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @bb-exit

Testet BB aus, wie viel Mateo der Zuschauer ertragen kann? (Armer) Mateo, ein Bauernopfer der Regieführung. Für den Menschen tut es mir leid, noch mehr aber für uns.

er wird leider auch noch draußen, wenn er sich alles ansieht sagen, man hat ihn falsch dargestellt.. 

Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Drucki und 4 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@barbarar ja seh ich auch so

Hat reagiert: Luzifer
Isentrude
(@isentrude)

Ich möchte mich dafür entschuldigen …..

Das ich weder Mateos noch Majas Meinung bin!

Forum 4

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 11:51
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, marc_heart und 12 andere
Forum 5
(@pippa)

Ok, wie hier auch schon mehrfach gesagt wurde: Mateo lebt in seiner Bubble und dort nimmt er sich als die Person wahr, die er gerne sein will. Um seinen Seelenfrieden zu haben, läßt er nichts anders zu. Er ist die Person, die er sein will und deshalb betont er auch immer und immer wieder, dass er im Container genauso ist, wie draußen.

Wenn er Kritik annehmen würde, kommt er ins Schwanken. Sein Leben funktioniert nur so. Das meine ich nicht despektierlich. Er hat sich seine Persönlichkeit aus seinen Lebenscoachbüchern zusammengebastelt und hält sich strikt daran. Schaut man von außen drauf, ist das richtig schräg.

Niemand wird zu ihm durchdringen und alles, was er draußen erfahren wird, hat BB so hingeschnitten. Ich hoffe ehrlich, dass sein Selbstschutz funktioniert.

...und jetzt gehe ich in meinen Schrebi und suche Vögel, die "Finaaale" zwitschern Wink  

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 11:51
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, marc_heart und 11 andere
Forum 6
 Raus
(@raus)

Jaaa, Mateo, da kann man sehen das soziale Intelligenz nicht von Schulbildung abhängig ist. Er ist ein sehr gefährlicher Agitator. Er weiß, das ständiges wiederholen (kennt man aus der Werbebranche) zum Ende hin von den Zuhörern als Wahrheit aufgenommen wird.  Bestes Beispiel ist  die  Agitation einiger Staatsmänner und ihrer Organe. Ja, das ist zu hoch gegriffen,  aber nichts anderes tut er. Das soll jetzt hier nur als deutlicher Vergleich herhalten.  Er dreht alles um und stellt die andere als Alleinschuldige hin. Er manipuliert massiv andere Menschen. Danke BB, es ein Lehrfilm zum diesem Thema.  BB bewegt sich auf dünnem Eis, wenn er Typen wie ihn und Kevin so viel Sendezeit  gibt. Auch das abwertende Verhalten Frauen gegenüber wird sehr breit getreten - siehe Matcho Chris zu Maya. Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft ?

UND: Mateo weiß, das   Gruppenverhalten  für ihn am gefährlichsten ist. Deswegen gestern Abend das entfernen von der Gruppe am Tisch, um zu vermeiden, das dieses Thema vor den Kameras wieder ausgepackt wird - sehr clever. Danach nur Einzelvernehmungen von eingeschüchterten Bewohnern, bei denen er den Hebel ansetzen kann. Natürlich für das gesamte Publikum vor laufender Kamera, denn er meint, wir hier draußen würden ebenso auf seine Masche reinfallen -ich hoffe, er kommt damit nicht durch !!! Und fliegt bei der ersten Gelegenheit und ein Shitstorm zeigt allen Gleichgesinnten wo die "Moral" hängt.

Ich leg mich wieder hin. Popcorn  

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 11:56
Haben reagiert: Ves, ThoTho, Chrissie76 und 13 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

keine Soße, aber leckerer Likör 🙈

Haben reagiert: Chrissie76, Hagebutte, Luzifer und 1 andere
KaiUwe
(@bobby)

Ich bin zwar wegen dem "Finaltag der Amateure" Heute fast nur im Hintergrund, aber jetzt muss ich doch mal zum Handy greifen.

Gestern schrieb ich noch, dass mir Mateo aufrichtig leid tut. Aber Heute verursacht er in mir nur dauerhaftes Kopfschütteln. Unglaublich, was er sich da für ne eigene Wahrheit zusammen bastelt. Er sagt ja des öfteren, dass er sich alles später nochmal ansehen will.

Aber dann wurde in seiner Wahrnehmung bestimmt mit KI gearbeitet, weil er das Gesprochene nie gesagt hat.

It´s a good day for a good day 🙂

Haben reagiert: Ves, Chrissie76, marc_heart und 11 andere
Luzifer
(@luzifer)

Ob der Vorstand von Endemol, Joyn und Sat1 sich gerade Massenhaft Kissen bei Temu bestellt? Damit die sich alle Kniend entschuldigen können bei Mateo weil er falsch dargestellt wurde?

Haben reagiert: Chrissie76, Drucki, Hela61 und 4 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Tja, gerade rechtzeitig in die Küche umgeschaltet ... wollte eben noch Tüte Erdnuss-Flips aufmachen

Apropos Erdnuss-Flips: kennt ihr auch den Begriff "Elefantenpopel"?

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Haben reagiert: Chrissie76, Utility, SuseBBFan und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @holgerover

Tja, gerade rechtzeitig in die Küche umgeschaltet ... wollte eben noch Tüte Erdnuss-Flips aufmachen

Apropos Erdnuss-Flips: kennt ihr auch den Begriff "Elefantenpopel"?

So nennen die in Sachsen dicke fette Frikadellen 

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 11:57
Hat reagiert: Chrissie76
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ich finde das mit den Klebestiften auch nicht ok. Das geht alles von der Zeit ab. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 12:00
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen, Hela61 und 3 andere
Forum 5
(@pippa)

Geschrieben von: @raus

Jaaa, Mateo, da kann man sehen das soziale Intelligenz nicht von Schulbildung abhängig ist. Er ist ein sehr gefährlicher Agitator. Er weiß, das ständiges wiederholen (kennt man aus der Werbebranche) zum Ende hin von den Zuhörern als Wahrheit aufgenommen wird.  Bestes Beispiel ist  die  Agitation einiger Staatsmänner und ihrer Organe. Ja, das ist zu hoch gegriffen,  aber nichts anderes tut er. Das soll jetzt hier nur als deutlicher Vergleich herhalten.  Er dreht alles um und stellt die andere als Alleinschuldige hin. Er manipuliert massiv andere Menschen. Danke BB, es ein Lehrfilm zum diesem Thema.  BB bewegt sich auf dünnem Eis, wenn er Typen wie ihn und Kevin so viel Sendezeit  gibt. Auch das abwertende Verhalten Frauen gegenüber wird sehr breit getreten - siehe Matcho Chris zu Maya. Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft ?

UND: Mateo weiß, das für ihn  Gruppenverhalten am gefährlichsten ist. Deswegen gestern Abend das entfernen von der Gruppe am Tisch, um zu vermeiden, das dieses Thema vor den Kameras wieder ausgepackt wird - sehr clever. Danach nur Einzelvernehmungen von eingeschüchterten Bewohnern, bei denen er den Hebel ansetzen kann. Natürlich für das gesamte Publikum vor laufender Kamera, denn er meint, wir hier draußen würden ebenso auf seine Masche reinfallen -ich hoffe, er kommt damit nicht durch !!! Und fliegt bei der ersten Gelegenheit und ein Shitstorm zeigt allen Gleichgesinnten wo die "Moral" hängt.

Ich leg mich wieder hin. Popcorn  

Ich verstehe genau, was du meinst, aber ohne Mateo beleidigen zu wollen (huch?), für so intelligent halte ich ihn nicht!

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 12:00
Haben reagiert: Ves, ThoTho, Chrissie76 und 5 andere
Forum 8
(@chrissy)

Geschrieben von: @barbarar

@isentrude :ohschreck: OMG, müssen wir uns Sorgen machen?

Um Mateo? Oder um Maya? Wieviel noch naiver kann sie sein? Mehr als in den letzten 6 Wochen, geht wohl kaum…..

Muss als Strafe von C. getrennt werden und labert dann mit Mateo rum. OMG! 

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 12:04
Haben reagiert: Ves, ThoTho, Chrissie76 und 5 andere
Seite 74 / 198