Kann dem Typ nicht einfach mal einer rein zufällig das Mikro abdrehen oder ihn ausblenden? Ich kann die Leier langsam nicht mehr hören
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Ich warte noch darauf, dass gleich die Tür aufgeht und Didi Hallervorden sagt: "Palim Palim"
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Kann es mir nicht mehr anhören. Ich habe keine ahnung in welcher Welt der Typ gerade rumschwirrt
Jetzt hat er wieder Frauke am Wickel.. und wie verletzt sie ihn hat.. aber das kennen wir ja schon. Bene und Frauke sind jetzt Zielscheibe .. das wird noch Knallen
Beim Lästern über Frauke springt Maja natürlich direkt an. Balsam für ihre Seele.
Und Mateo.. kommt aus deiner Welt raus. Das ist ja elendig anzuhören.
Team FRAUKE
@holgerover Eine Flasche Pommes, bitte.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Halbzeit wir führen 2:1. Sind die anderen ausgezogen? Kann die Regie nicht mal langsam die anderen wieder zeigen?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@holgerover ja er hat sich immer mehr raus der wird als erstes gehen im finale und dann sind wir schuld wall wir nur das gesehen haben was wir wolten
nei würdest du nicht so wie du über die leute reden tust zeig ihn das doch mal bitte
Ich bin schon ganz vollgekrümelt mit Salzstangen ... weiter so
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Mach die nicht ! Heißt doch seid Tagen "Mateo Mateo Show" .Wir sind BB egal.
Halbzeit wir führen 2:1. Sind die anderen ausgezogen? Kann die Regie nicht mal langsam die anderen wieder zeigen?
Habe schon Asche in der Hose !
Brüller, er hat sich geschämt für den Final.Button

Der zweite is für mein Herzplatt, weil er wieder eingeschaltet hat
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Ah jetzt hat er extra mal den Button nicht getragen, er hat sich geschämt.. Hahha..
@isentrude
OMG, müssen wir uns Sorgen machen?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀