@holgerover
Guten Morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Neu allerdings: "Ich habe mich schon 1000x für den Rattenspruch entschuldigt" OK? Habe ich nicht mitbekommen.
Ihn hat es so viel Überwindung gekostet, dass es sich vielleicht wie 1000 x anfühlt.
Denn dass es ihm schwer fällt, sich so zu entschuldigen, dass man es ihm wirklich abkauft, wissen wir.
Oh Mateo, wie der schon wieder da Sitz mit dem wippenden Fuß
nicht 🤬
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Neu allerdings: "Ich habe mich schon 1000x für den Rattenspruch entschuldigt" OK? Habe ich nicht mitbekommen.
Ihn hat es so viel Überwindung gekostet, dass es sich vielleicht wie 1000 x anfühlt.
Denn das es ihm schwer fällt, sich so zu entschuldigen, dass man es ihm wirklich abkauft, wissen wir.
entschuldigt hat er sich auch nur, weil Frauke es ihm geraten hat.. das vergisst er
Währe einerseits etwas Positives und andererseits könnte es auch für Gesprächsstoff sorgen.
Könnte aber auch nach hinten los gehen. Ich z.B. wäre schon enttäuscht, wenn mir keiner etwas Gutes gönnt. Müssen nicht alle sein, aber wenigstens einer.
Auch wenn mich hier wahrscheinlich alle steinigen wollen oder würden:
Ich mag diese Bertha Nummer. Sie hat ihre Rolle da im Container gefunden und sehr gut ausgefüllt. Schade eigentlich, dass man sie erst nach 50 Tagen als Nachrücker ins Spiel gebracht hat.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Hab gerade nachgelesen dass ihr über Walentina und Elsa geredet habt. Für mich ist inzwischen Cäcilia ein rotes Tuch geworden. Sie tingelt im Moment durch sämtliche Formate (IBES, Prominent getrennt, Reality Backpackers und nun KdRS, angeblich kommt sie auch ins Sommerhaus), ich mag diese Person nicht, sie ist laut, geldgeil, immer negativ, immer am meckern und fährt über alle drüber. Dagegen war Elena Miras ein Engel.
Habt ihr es alle gesehen? Jetzt bin ich mitten drin und sitze auf dem Tisch
![]()
Screenshot bitte. Ich hab doch keinen Livestream.
Nachtrag: Ist das nicht Fraukes Platz?
@holgerover
Guten Morgen
![]()
Добър ден
(das war bulgarisch)
Хубав ден и хубав уикенд dank DeepL
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Habt ihr es alle gesehen? Jetzt bin ich mitten drin und sitze auf dem Tisch
![]()
Screenshot bitte. Ich hab doch keinen Livestream.
![]()
Nachtrag: Ist das nicht Fraukes Platz?
Für alle die kein Live Stream haben:
also Mateo kniet vor dem Sofa und Nicos macht immer Bocksprünge über seinen Rücken. Maja und Bene kuscheln zusammen und ein Markus pieselt in den Hofzuber
Ich mag diese Bertha Nummer.
Wer sollte dich dafür steinigen?
Wäre doch schlimm, wenn wir beim Auszug alle für die gleiche Person Schlange stehen.
Aber abgesehen davon finde ich es gut, dass auch andere Meinungen als meine vertreten sind. Das erdet mich etwas, wenn ich das Gefühl habe, ich kann an einer Person kein gutes Haar mehr finden.
![]()
또한
(das war koreanisch)
@hagebutte Sehe ich nicht so. Bei KDRS feiere ich ihren Umgang mit Maurice. Für mich ein Träumchen. Sie ist selbständig und lebt von Reality. warum sollte sie dann Angebote ablehnen?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
![]()
Ihr müsst nicht denken, dass ihr euch gegen uns verschwören könnt. Wozu hab ich meinen Translater?
същото и за теб
Nachtrag: Ich hoffe, mir wurde kein Blödsinn übersetzt.
Ich mag diese Bertha Nummer. Sie hat ihre Rolle da im Container gefunden und sehr gut ausgefüllt. Schade eigentlich, dass man sie erst nach 50 Tagen als Nachrücker ins Spiel gebracht hat.
Bin ich bei dir. Mir gefällt Bertha diese Woche richtig gut, finde es auch schade dass sie erst als nachzügler reingekommen ist. Die Dynamik wäre eine ganz andere gewesen damals schon.
Für alle die kein Live Stream haben:
also Mateo kniet vor dem Sofa und Nicos macht immer Bocksprünge über seinen Rücken. Maja und Bene kuscheln zusammen und ein Markus pieselt in den Hofzuber
Du bist enttarnt. Join hat dich angestellt, um uns zum Livestream zu animieren.
![]()
Ihr müsst nicht denken, dass ihr euch gegen uns verschwören könnt. Wozu hab ich meinen Translater?
същото и за теб
Nachtrag: Ich hoffe, mir wurde kein Blödsinn übersetzt.
![]()
Translater könnte aber auch der Name eines neuen Rollator-Modells sein ...
"Der Translater 2000. Noch schneller und sicherer. In vielen Farben erhältlich. Jetzt in ihrem Fachhandel oder auf www.IchHabeNochKeinInternet.de"
Ich finde Bertha mittlerweile auch besser. In der Anfangszeit war das schon etwas verbissen mit Frauke, irgendwie ging es in 99% der Gespräche nur um sie, aber seit dem sich die beiden verstehen, zeigt sie auch andere Seiten.
Sie ist immernoch laut, schrill, manchmal nervig, manchmal völlig komische Themen, aber sie bringt da Unterhaltung rein. Musste auch meine Stimmen abändern und für sie voten zum bleiben, obwohl ich es auch Bene gönne. Es standen leider oft die falschen auf der Liste, so gerne hätte ich mal Mateo, Christian, Maja oder Luanna gehabt. Das damals Simon statt Luanna gehen musste, fand ich schon bitter.
Team FRAUKE