@hagebutte
Guten Morgen meine Liebe, habe dich gestern vermisst
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@hagebutte Guten Morgen, willkommen im täglichen „Wahnsinn“
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Wie zu erwarten, nimmt er nichts von dem an, was Marcus sagt.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Warum habe ich das Gefühl, das Bertha und Bene gleich platzen?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Das wird nichts bringen, wenn die sich nicht alle mal zusammensetzen. Der erzählt bei dem einen so und bei dem anderen so. Kannst vergessen
@susebbfan Nicht nur Bertha 🤬
Puhh, ich kann die Erklärungen von Matro nicht mehr hören.. und jetzt ist Marcus auch völlig ok… bleiben zum Schluss dann bestimmt Bene und Frauke über die er dann niederträchtig findet.. ich kann den nicht mehr lauschen und hoffe auf eure Berichterstattung
Ist das jetzt Mateos Strategie? Er sitzt den ganzen Tag am Tisch, bastelt und hält quasi Audienz zum zulabern? Lustig!
So muss er ja nicht auf Leute zugehen. Nun bin ich aber gespannt, wie jeder einzelne reagiert. Nico macht hier rein da raus. Marcus ist konfliktscheu und redet sowieso nur weichgespült.
Mal sehen, was die anderen ihm gegenüber tatsächlich sagen
Das wird nichts bringen, wenn die sich nicht alle mal zusammensetzen. Der erzählt bei dem einen so und bei dem anderen so. Kannst vergessen
Ich glaube wenn es ihm 100 Leute erzählen, kommt von ihm trotzdem die selbe Geschichte.
Ist Maja zum Arzt?
Habt ihr es alle gesehen? Jetzt bin ich mitten drin und sitze auf dem Tisch
@barbarar wünsche dir einen schönen guten morgen und viel sonne heute
Gestern brauchte ich eine Auszeit, es war so eine negative Stimmung im Container und hier wars auch nicht so gut. Dieses Weihnachtszeug ist so übertrieben und schlecht für die Augen, es wirkt alles so überladen und unaufgeräumt. Überall hängt was, glitzert was, steht was, alles bunt und zuviel, geht es nur mir so, dass es schwer ist, zuzusehen?
Habt ihr es alle gesehen? Jetzt bin ich mitten drin und sitze auf dem Tisch
![]()
Du bist der Adventskranz
Boh, warum lassen die sich alle doof babbeln …. Ich hätt schon längst gesagt: „Jetzt hörst Du erst mal mir zu, dann kommst Du“
Guten Tag euch allen!
Ich finde, dass Marcus das jetzt sehr gut gemacht hat, Mateo zu erklären, dass man von ihm heftige Reaktionen erwarten würde, sobald man ihn direkt kritisch ansprechen würde. Also spricht man ihn lieber gar nicht erst an. „Ratten“?
Und dann sammeln sich alle (Bene, Bertha, Chris, Nicos) in der Küche, hören zu und Mateo labert weiter mit etlichen Spitzen.
Lieber Marcus, besser kann man ihn nicht vorführen.
@hagebutte
Guten Morgen meine Liebe, habe dich gestern vermisst
![]()
Das ist lieb von dir, hab auch an dich gedacht
@bobby ja das wehr gut nur dann kann er das haus verlassen an besten und das golde tikelt uns geben wir haben es mehr verdient als er
@weiss-nichts
Danke, dir auch. Mit Sonne ist allerdings nix, Bewölkt bei 15 Grad.