@barbarar Guten Morgen, schönes Wochenende gewünscht
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@brianna-lefay Guten Morgen meine Liebe, ich habe wunderbar geschlafen, hoffe du auch.
Und auf Aufforderung vom Bertha muss ich einfach lächeln.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Warum bestärkt Nicos eigentlich Mateo so in seiner Wahrnehmung?
Ich hab das Gefühl, ich sehe gerade ne Wiederholung von Gestern Abend.
Die Sprüche sind von beiden Seiten wieder die selben
It´s a good day for a good day 🙂
guten morgen auch zu dir, dann können wir uns ja auf einen explosivenWorüber beschwert sich Bertha? Denke Mateo hat irgendwas gesagt, hat das wer mitbekommen?
Leider hab ich es auch nicht mitbekommen.
Aber die allgemeine Stimmung im Haus ist scheinbar "Anti-Mateo".
Also irgendwas muss er gesagt, oder getan haben.
Denn auch von Marcus kam "den ganzen Tag tue ich mir das Heute nicht an" in Bezug auf Mateo.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Das würde mich auch interessieren, bringt ja niemanden darinnen etwas und Nicos kann ich mir vorstellen, wäre momentan der einzige neben Chris, dem er zuhört.Warum bestärkt Nicos eigentlich Mateo so in seiner Wahrnehmung?
@isentrude Auch dir einen Guten Morgen
und bitte, lächle
Gerade aufgestanden und wieder die gleiche Mateo leier
Du sagst es!Warum bestärkt Nicos eigentlich Mateo so in seiner Wahrnehmung?
Ich hab das Gefühl, ich sehe gerade ne Wiederholung von Gestern Abend.
Die Sprüche sind von beiden Seiten wieder die selben![]()
Danke, ich habe auch gut, tief und feste geschlafen. Dann früh genug auf um den lieblichen Wecksong zu hören@brianna-lefay Guten Morgen meine Liebe, ich habe wunderbar geschlafen, hoffe du auch.
![]()
Und auf Aufforderung vom Bertha muss ich einfach lächeln.
![]()
Nicos Zusprechen bewirkt wirklich gar nichts Positives, er sollte die Klappe halten oder dagegen sprechen, aber nicht noch bekräftigen.
ja würd gerne wissen was er macht wenn die sehen was er so alles gesagt hat zu denn anderen denn das mit fraucke war ja woll auch nicht ohne das hat sie ihn gestern am kopf geknalt aber er ist noch nicht mal trauf eingegangen na ja soll mal weiter so machen hoffe nur das die ihn heute was sagen dazu
Hat aber ein anders Cappy auf. soviel Zeit muss sein
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
ja würd gerne wissen was er macht wenn die sehen was er so alles gesagt hat zu denn anderen denn das mit fraucke war ja woll auch nicht ohne das hat sie ihn gestern am kopf geknalt aber er ist noch nicht mal trauf eingegangen na ja soll mal weiter so machen hoffe nur das die ihn heute was sagen dazu
Ich hoffe, dass Benes Wunsch in Erfüllung geht und alle anderen ihr SdW-Video auch zu sehen bekommen.
Bene sagte eben, dass dann auch mal klargestellt wird, was Mateo wirklich alles erzählt.
It´s a good day for a good day 🙂
Tachschön ringsrum!
Kann die Regie jetzt mal mit der Mateo-Demontage aufhören! Ich mag den Mann ohne Namen nicht, aber ich mags ganz besonders nicht, wenn auf jemandem, der eh schon am Boden ist, noch weiter rumgetrampelt wird. Es gibt noch 7 andere BW, die gezeigt werden können.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
@stupsi1405
Guten Morgen
Ich frag mich gerade, ob die anderen schon ausgezogen sind
//edit: Die anderen Akteure betreten die Bühne 😉
Mateos Micro ist entweder viel leiser oder blöd angebracht, sonst redet er nie so leise und Nicos dagegen ist um einiges besser zu verstehen.
Auch wenn sich das meiste wiederholt, nervig ist es trotzdem.
@isentrude Auch dir einen Guten Morgen
und bitte, lächle
![]()
Klappt im Moment nur mit Lärmschutz Kopfhören
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Nun füllt sich die Küche und Bertha steht irgendwie in den Startlöchern, wirkt auf mich gerade so. Aber sie warten auf den Kaffee und gehen raus zum rauchen denk ich.
Ich dachte wirklich, sie möchte Mateo zwei, drei Worte zwitschern
Moin, es gibt sogar noch 8 andere, wen wolltest du unterschlagen?Tachschön ringsrum!
Kann die Regie jetzt mal mit der Mateo-Demontage aufhören! Ich mag den Mann ohne Namen nicht, aber ich mags ganz besonders nicht, wenn auf jemandem, der eh schon am Boden ist, noch weiter rumgetrampelt wird. Es gibt noch 7 andere BW, die gezeigt werden können.