Ich weiß jetzt nicht ob die Frage an BB gerichtet ist…@catweazle10 Das sollte von mir keine Erklärung an dich/euch sein sondern eine Spekulation von mir als Antwort auf deine Vermutung das die Bewohner schon recht nah an der geforderten Sterne-Anzahl dran sind.
Und nein, Fragen an BB kann ich dir nicht beantworten, aber BB wird es auch nicht tun
![]()
![]()
Alles klar.
![]()
Dann kann ich mir also meine "Klarstellung sicherheitshalber" demnächst ersparen.
![]()
![]()
wenn ich darauf antworten darf, …definitiv ja.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Bertha hat aber auch recht, es hängt viel davon ab, welche Lehrer man hat, da gibt es einfach besserer und schlechtere.
Und auch in Sachen Hausaufgaben hängt viel davon ab, ob die Eltern Zeit dafür haben bzw. überhaubt wollen, aber auch, ob sie helfen können, denn je nach Bildung der Eltern sind die auch recht schnell mit dem Stoff der Kinder überfordert und können bei den Hausaufgaben nicht helfen, selbst wenn sie wollen und sich Zeit dafür nehmen.
nein bin ich nicht dabei bildung hin oder her bei den eltern
zb ein obdachloser ohne ausbildung 30 jahre du fragst ihn warum wehalb usw und er sagt schlechte leher usw
nein die heutige jugend will nicht mehr sind zu überfordert dann neht den kidis ma die konolen handys weg lasst die kinder ma drausen spielen ich könnt noch weiter
wer es will schafft es auch
so freunde ich habe seit gestern abend einiges hinterfragt bei bb und mateo
warum
was war gestern passiert
die stunde der wharheit-mateo
wie wir wissen nicht begeistert-mateo
wir alle jubel endlich bekommt er es ma so richtig
punkt
wenn ich ich mich recht errinnere hat er das zu kevin gesagt
zu luanna auch -Depressionen
er schaut um himmel betet oma und mddi an
er liebt alle gönnt es jeden
er möchte im finale stehen
er das geld ist ihm nicht wichtg
deahalb gab es auch für ihn das final ticket
deshalb hat er auch die anderen kleine spiele gewonnen
für mich klingt das alles wie das letze abendmal
dann habe ich gelesendas wo wieder ein tel mit tochter statt gefunden hat
dies hatte mateo zu chris gesagt
https://bbfun.de/person/big-brother-bewohner/staffel-14/mateo#comment-65026
sry wenn wir wirklich an einem punkt angegekommen sind wo wir als zuschauer bei
..... menschen sind..isst bb für mich gestorben
errinerung werden wach
zb robert enke
chester von linkin park
usw
es ist nur eine teorie von mir
Morgen zusammen
Eine Runde
und
für alle
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Das "Finale" pfeifen fand ich auch wirklich ´ne harte Provokation. Da dachte ich auch, Alter, der traut sich was. Hätte sich irgendjemand dazu geäußert, wäre er garantiert wieder in seine "mir gönnt niemand was-Tirade" verfallen.@holgerover Naja er hat ja auch fleißig ausgeteilt und provoziert.
Gerade mit dem Pfeifen, letzte Woche. Er läuft minutenlang durch den Garten und pfeift "Finale" und das zu einer Zeit als noch 4 Leute nominiert waren.
Mit dem Goldenen Finalticket kann man sich sowas locker erlauben.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Guten Morgen
Ich lasse euch mal Grüße hier, muss ja gleich los.
Ich schaue vielleicht mal ab und an hier rein, wenn ich Zeit habe, werde mich aber nicht groß beteiligen können.
Habt den Tag fein
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Aus "Die Kamera zeigt alles, die Zuschauer sehen alles" wird "Die zeigen nicht alles, in 40 MInuten, die zeigen nur was sie zeigen möchten.....", wenn man ertappt wird:
https://twitter.com/Mucki1975/status/1792925265489740268
🎶Cheer up, sleepy Jean, oh what can it mean to a daydream believer 🎶
Guten Morgen! Kaffee hat @TF_Dirk ja schon gekocht, da nehme ich gleich mal einen.
Da bin ich mal einen Tag raus, und ER bekommt seine SdW 😩 Muss ich gleich mal die entsprechende Seite hier suchen, weil alles zu lesen schaffe ich nicht… schon wieder Schützenfest 🤷♀️
ach so:
Moin,
nochmal vielen Dank an alle die versucht haben das Video von der SdW von Matheo hier zu posten!
Natürlich "BIG THANKS" an den original Poster @Mucki1975 auf X!!! Super Arbeit! Vielen Dank!
....da kuckt man Stunde um Stunde, Tag für Tag und dann verpass ich das Finale
BBfun rulez!
LG
PS. Videos gibts auf Seite 24 - Hier im Thread - Zeit: Veröffentlicht : 24. Mai 2024 15:59
Newtopia was the best!
Einen schönen guten Morgen! Hier ein Liedchen zum munter werden:
Hier quält er seine Bassgitarre, dort sitzt er mit Jungfernblumenkranz am Kopf am Tisch und bastelt Weihnachtssterne. Was seine Bandkollegen wohl dazu sagen? Und der Blonde mit dem schwarzen Bart hat jetzt wieder 6.600 positive Stimmen im Forum. Genau wie vorigem Samstag und dem Samstag zuvor, sowie dem Samstag zuvor, und nächsten Samstag bestimmt auch wieder.
Moin,
eins muss ich aber noch loswerden.
Das Matheo vor allen Leuten eine 10 Minuten SdW bekommt ist schon brutal. (Auch weil erst kürzlich seine Verfehlungen thematisiert wurden).
Das kann eigentlich keiner wegstecken und ob ich das wirklich gut finde, weiß ich gerade auch nicht.
Geredet wird immer, aber das war meiner Meinung nach ein bisschen Drüber von BB das so zu machen.
Irgendwann hört der Spaß auch mal auf.... Absolut überdosiert, da stimmt die Verhältnismäßigkeit überhaupt nicht mehr.
Egal Wer oder Was, oder wie man zu Jemanden steht, BB hat Ihn schon richtig in die Enge getrieben.
Da hat BB wirklich Sche*** gebaut.
LG
Newtopia was the best!
Ist diese Tage was besonderes passiert wegen dem Voting ? Nicos und bene stürzen ab und Frauke ist von den pro stimmen keine 200 hinter Marcus
Frauke entwickelt sich immer mehr zur Favoritin. Und ich finde das gut! Ich bin die 6.484. positive Stimme für Sexy Hexy.
Moin,
eins muss ich aber noch loswerden.
Das Matheo vor allen Leuten eine 10 Minuten SdW bekommt ist schon brutal. (Auch weil erst kürzlich seine Verfehlungen thematisiert wurden).
Das kann eigentlich keiner wegstecken und ob ich das wirklich gut finde, weiß ich gerade auch nicht.
Geredet wird immer, aber das war meiner Meinung nach ein bisschen Drüber von BB das so zu machen.
Irgendwann hört der Spaß auch mal auf.... Absolut überdosiert, da stimmt die Verhältnismäßigkeit überhaupt nicht mehr.
Egal Wer oder Was, oder wie man zu Jemanden steht, BB hat Ihn schon richtig in die Enge getrieben.
Da hat BB wirklich Sche*** gebaut.
LG
Es liegt gerade an der Verhältnismäßigkeit, dass die SdW bei Mateo so lang war.
Moin Moin ihr Lieben.
Ich dachte ich hätte hier irgendwo gelesen das sie 600 Sterne basteln wollen. Bei einem stand von 187 heute Nacht wird das aber so nichts.
Guten Morgen Fangemeinde
copy by me
erst mal Frühstück hin stell.
Also wirklich, nachdem ich alles (war ja nicht so viel) nachgelesen habe 😢 bin ich erst mal weinend im Bett gesessen! Eben hab ich sogleich ein Spendenkonto eingerichtet um das Monatliche Salär unseres „Göttlichen“ etwas anzuheben. Paypal Adresse kommt gleich.
Ansonsten war ja nicht wirklich viel los, lag es am mangelten Feingefühl der Kameraführung oder mehr an den ermatteten Bewohnern (muss doch gleich noch mal Container aktuell besuchen)
Wünsche euch ein schönes, regenfreies Wochenende, ich glaube nicht das heute viel passieren wird 🤷🏻♀️ Oder was meint ihr?
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
guten morgen und einen schönen tag ohne regen nur mit sonne wall wir haben das verdient
Guten Morgen zusammen
It´s a good day for a good day 🙂
Dürfen die Bewohner Heute ausschlafen?
Ist die Produktionsleitung eingeschlafen?
Sind die Knöpfe fürs Licht und "Last Christmas" kaputt?
Am frühen Morgen schon Fragen über Fragen
Edit: Geht doch. Man muss nur meckern 😀
It´s a good day for a good day 🙂
Sind die Knöpfe fürs Licht und "Last Christmas" kaputt?
Hättest Du mal besser nix gesagt, dann währe uns evtl. das Lied erspart geblieben.
Zum Glück hab ich vorher schon die Lautstärke auf 15% runter geregelt
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister