Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 15

Seite 39 / 198
Forum 1
(@pippa)

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @kiwi63

@catweazle10 du hast gesagt, du schaust auch Let‘s Dance Finale. Wer ist dein/e Favorit/in.

also für mich Jana. Aber gewinnen wird sie wohl nicht. 

Für mich Gabriel Man Dancing  

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 20:24
Haben reagiert: Antje3161, Hela61, Kiwi63 und 2 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @susebbfan

Oh Gott, Valentina und Emmy

Zwei Mädels, die die Welt, auch nicht die TV-Welt, noch nicht einmal die Reality-TV-Welt, braucht! 
Kotz Kotz Kotz Kotz  

ein bißchen bin ich anderer Meinung. Die spielen im Trash ne merkwürdige Rolle die ich mir auch freiwillig nicht antue. Zu Emmy kann ich nur sagen, dass sie echt ein liebenswertes und sympathisches Wesen hat (damit meine ich ausdrücklich nicht ihre öffentliche Persönlichkeit) 

Ich "kenne" - wohl im Gegensatz zu Dir - halt ausschließlich ihre öffentliche Persönlichkeit und kann daher auch nur diese bewerten.
Man Shrug

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 20:25
Hat reagiert: netsrac67
Mellimel81
(@mellimel81)

Darf ich fragen, ob hier noch BB im Vordergrund steht oder irgendeine andere Show? 
Steige seit einiger Zeit hier nicht durch! 

😍 MARCEL AUF DIE 1 😍

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 20:26
Haben reagiert: Now-online, Grandma, Chrissie76 und 4 andere
Tiggy
(@tiggy)

Mateo sollte jetzt bitte, die Größe zeigen, von der er die ganze Zeit geredet hat. Und sich mit den Anderen hinsetzen und ein klärendes Gespräch führen. Denn so wirklich schlimmes wurde schließlich garnicht gesagt. Da fand ich seine Kommentare über den anderen wesentlich schlimmer.

Viel Spaß 🍻

Haben reagiert: Drucki, marc_heart, Karolina und 9 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

Mein persönlicher Favorit ist Gabriel Kelly, wir werden sehen wer gewinnt.

Smile

Haben reagiert: Antje3161, Hela61, netsrac67 und 1 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Frauke hat Bauchweh und mateo isst nicht. Kooooomisch. Hat er nicht gekocht? 

😍 MARCEL AUF DIE 1 😍

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 20:27
Haben reagiert: Drucki, Karolina, Chrissie76 und 1 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @tiggy

Mateo sollte jetzt bitte, die Größe zeigen, von der er die ganze Zeit geredet hat. Und sich mit den Anderen hinsetzen und ein klärendes Gespräch führen. Denn so wirklich schlimmes wurde schließlich garnicht gesagt. Da fand ich seine Kommentare über den anderen wesentlich schlimmer.

isst er deswegen gerade nichts?? Ist doch Kindergarten 

😍 MARCEL AUF DIE 1 😍

Haben reagiert: Drucki, Hela61, Chrissie76 und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@mellimel81 Doch, aber ist aufgrund der Stunde der Wahrheit sehr beleidigt.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Kiwi63 und 3 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@mellimel81 Er spielt gerade bockiges Kind, das gescholten wurde

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 20:29
Haben reagiert: Hela61 und Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

@mellimel81 Ich denke, der will sich nicht mit den anderen an einen Tisch setzen, da sich alle, ausser Chris gegen ihn verbündet haben.

Gekocht hat er mit Liebe für alle. kopfkratz  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 20:29
Haben reagiert: Drucki, Karolina, Hela61 und 7 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @mellimel81

keine Ahnung, stell dir mal vor, Kevin wäre jetzt noch da, was glaubst du wie es dann abgehen würde. So hat er niemand der ihm den Rücken stärkt.

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 20:30
Haben reagiert: Nobbi, Hela61, Chrissie76 und 3 andere
Forum 1
(@pippa)

Geschrieben von: @barbarar

@mellimel81 Ich denke, der will sich nicht mit den anderen an einen Tisch setzen, da sich alle, ausser Chris gegen ihn verbündet haben.

Gekocht hat er mit Liebe für alle. kopfkratz  

Ja, das mit der gekochten Liebe hat er schon direkt gesagt, als er gefragt wurde, ob er heute kochen wird

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 20:31
Haben reagiert: Drucki, Hela61, Chrissie76 und 2 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@barbarar Ich glaube er hat darauf gewartet, dass die anderen ihn bitten sich doch zu ihnen zu setzen. Aber das hat niemand gemacht.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Chrissie76 und 5 andere
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @ypsi

Ich vermelde noch kurz: Der neue Waschtrockner funktioniert wunderbar, meine Wäsche ist trocken :snoopy:  

Thumbs up Thumbs up Thumbs up  

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Haben reagiert: Alteisen, Chrissie76, straycat und 2 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Ich könnte mir vorstellen, dass er da zu viel Respekt vor einigen Mitbewohnern - Frauke, Bertha, Marcus, Benedikt und Maja - hat, die ihm verbal und argumentativ recht deutlich überlegen sein würden.
Denn was wir von ihm noch nicht wirklich gesehen haben, dass ist halt, dass er sich in einer wirklichen Diskussionsrunde befunden hat und behaupten musste. Er wird schon wissen, warum!

Haben reagiert: Ves, Utility, Nobbi und 10 andere
Gabriele2403
(@gabriele2403)

@bb-exit :love:

KadroFormagio
(@kadroformagio)

(Zu Quote/Gratwanderungen in Formaten)

Aber eines muss man auch sagen - in manchen Formaten geht es zu weit und die richtige Balance zwischen „entertaining“ und langweilig zu finden, is wahrscheinlich auch oft ne Gratwanderung, die nich so ganz einfach is (geht bei TI niemand fremd - und zwar inklusive äußerstem - is das mittlerweile ja eine „ultra-langweilige“ Staffel für die meisten), aber was ich nie verstehen werde bzw was das Faß dann absolut zum Überlaufen bringt, is oft auch die absolut überzogene Reaktion der Zuschauer. Ich mein wenn man sich bemüßigt fühlt, Teilnehmer von solchen Shows beim Jugendamt oder ähnlichen anzuzeigen, dann frag ich mich schon, ob die kapieren dass das ne Show ist. Ganz zu schweigen von Hassbotschaften/Mord- und Vergewaltigungsandrohungen und ähnlichem (und das passiert bei manchen, ja schon, weil sie dem Publikum einfach unsympathisch sind und dafür muss man teils ja nichmal was wirklich „krasses“ gemacht haben).

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 20:32
Haben reagiert: WG-Veteran, Chrissie76, netsrac67 und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@pippa Da konnte er eigentlich auch nicht nein sagen, weil er ja schon vormittags gesagt hat, dass er kocht.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 20:32
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Chrissie76 und 1 andere
Tiggy
(@tiggy)

@catweazle10 da hast du recht. Bislang hat er immer nur seine Phrasen runtergeleiert

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 20:34
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Chrissie76 und 3 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @mellimel81

Es muss doch schon ausreichen, dass er für diese "Ratten" gekocht hat.
Da kann man doch wohl nicht verlangen, dass er sich auch noch mit ihren an einen Tisch setzt.
:ironie:

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 20:34
Haben reagiert: Ves, Nobbi, Drucki und 5 andere
Seite 39 / 198