@catweazle10 Ich bin mal auf den nächsten Kampf gespannt. Ich mag eigentlich Tobi und Micha.
Jo, da boxt jetzt zumindest mal Jemand, den ich schon "ein paar Mal" gesehen habe (weil er bei seiner PBB-Teilnahme ja recht weit gekommen ist).
@catweazle10 Das ist richtig. Mit einem Unentschieden hätte ich jetzt auch leben können.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@tiggy
Nabend
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Oh Gott, Valentina und Emmy
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@catweazle10 Das ist richtig. Mit einem Unentschieden hätte ich jetzt auch leben können.
Hätte ich auch.
Aber man muss auch zugeben, dass es eine Siegerin gegeben hat, und die wurde von den Punktrichtern auch gefunden.
Oh Gott, Valentina und Emmy
Zwei Mädels, die die Welt, auch nicht die TV-Welt, noch nicht einmal die Reality-TV-Welt, braucht!
@catweazle10 Meine Mutter war damals auch Punktrichterin. Ich habe diese Punkte auch nie richtig verstanden. Da werden Körpertreffer anders gewertet wie Kopftreffer etc.
@catweazle10 Ja ich habe in einem Video heute gesehen dass Emmy auch bei "Reality Queens - Auf High Heels durch den Dschungel" mitmacht.
Sagt mal, so lange wie heute saß Gott ähhh Mateo doch noch nie an der AdW, oder?
@whatrachelloves Nein, aber er hat sich heute Morgen ganz selbstlos für die erste Schicht der "Nachtschicht" gemeldet.
Danke, die war ja mega lang. Hat er danach was gesagt, oder ist er weiterhin schweigsam?
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@tiggy Nein, er hat nur mit Chris darüber gesprochen. Natürlich wird er gemobbt und ausgegrenzt. Dabei hat er nur Liebe in sich.
(Das war die Kurzfassung der LP).
Das ist ja nicht mal ein normaler Zauberwürfel!
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@susebbfan und @catweazle10 wie sind denn die anderen Kämpfe bisher ausgegangen?
Ich Hab's geschafft, 37 Seiten nachgelesen
Danke den beiden Herren (?) für die X-Ausschnitte
Gerade ohne LS ist sowas immer wieder toll, da man ja auch nicht weiß, was die TZF zeigt.
@ypsi Was lange währt.... 😅 aber die Leute von Hermes sind auch kein geschultes Fachpersonal 🤷🏼♀️ Freue mich aber total mit dir, dass jetzt alles funktioniert.
Da ich noch auf der Arbeit bin, muss ich mich kurz halten, aber möchte mich trotzdem für eure vielen Kommentare bedanken, die den Tag im Container wieder-gespiegelt haben
Werde heute Abend wieder fleißig nachlesen, bis später
@susebbfan ja, damit er den Rest der Nacht durchschlafen kann 🙄 aber alles fürs Team 😅
@susebbfan danke, wie kann man nur mit 46 so schlecht mit Kritik umgehen. Bin echt gespannt ob wir ihn nochmal in einem anderen Format sehen werden.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@catweazle10 Ja ich habe in einem Video heute gesehen dass Emmy auch bei "Reality Queens - Auf High Heels durch den Dschungel" mitmacht.
Ich hab's auch irgendwo gelesen.
Und ich kann nicht verstehen, dass man sie weiterhin für TV-Formate bucht, da ich - vor allem nach ihrer KDRS- und ihrer Promibüßen-Teilnahme - der Meinung bin, dass sie ähnlich wenig Möglichkeiten haben sollte, wie Walentina D., ihre unmöglichen und zumeist sozial unverträglichen Verhaltensweisen und Meinungsäußerungen präsentieren zu dürfen.
@chrissie76
biba
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
ein bißchen bin ich anderer Meinung. Die spielen im Trash ne merkwürdige Rolle die ich mir auch freiwillig nicht antue. Zu Emmy kann ich nur sagen, dass sie echt ein liebenswertes und sympathisches Wesen hat (damit meine ich ausdrücklich nicht ihre öffentliche Persönlichkeit)Oh Gott, Valentina und Emmy
Zwei Mädels, die die Welt, auch nicht die TV-Welt, noch nicht einmal die Reality-TV-Welt, braucht!
![]()
![]()
![]()
![]()