Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 15

Seite 37 / 198
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @susebbfan

@catweazle10 Ich bin mal auf den nächsten Kampf gespannt. Ich mag eigentlich Tobi und Micha.

Jo, da boxt jetzt zumindest mal Jemand, den ich schon "ein paar Mal" gesehen habe (weil er bei seiner PBB-Teilnahme ja recht weit gekommen ist). Wink  

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 18:48
Hat reagiert: SuseBBFan
SuseBBFan
(@susebbfan)

@catweazle10 Das ist richtig. Mit einem Unentschieden hätte ich jetzt auch leben können.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 18:49
Hat reagiert: Catweazle10
BarbaraR
(@barbarar)

@tiggy Pick me Nabend Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 18:50
Haben reagiert: Chrissie76 und Tiggy
SuseBBFan
(@susebbfan)

Oh Gott, Valentina und Emmy

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 18:50
Haben reagiert: Drucki, Chrissie76 und Catweazle10
Catweazle10
(@catweazle10)

@catweazle10 Das ist richtig. Mit einem Unentschieden hätte ich jetzt auch leben können.

Hätte ich auch.
Aber man muss auch zugeben, dass es eine Siegerin gegeben hat, und die wurde von den Punktrichtern auch gefunden.
Man Shrug

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 18:52
Catweazle10
(@catweazle10)

Zwei Mädels, die die Welt, auch nicht die TV-Welt, noch nicht einmal die Reality-TV-Welt, braucht! 
Kotz Kotz Kotz Kotz  

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 18:54
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Drucki und 3 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@catweazle10 Meine Mutter war damals auch Punktrichterin. Ich habe diese Punkte auch nie richtig verstanden. Da werden Körpertreffer anders gewertet wie Kopftreffer etc.

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 18:54
Haben reagiert: Catweazle10 und Anonym
SuseBBFan
(@susebbfan)

@catweazle10 Ja ich habe in einem Video heute gesehen dass Emmy auch bei "Reality Queens - Auf High Heels durch den Dschungel" mitmacht. 

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 18:57
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 1
(@whatrachelloves)

Sagt mal, so lange wie heute saß Gott ähhh Mateo doch noch nie an der AdW, oder? 

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 18:59
Haben reagiert: Utility, TF_Dirk, Brianna LeFay und 3 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@whatrachelloves Nein, aber er hat sich heute Morgen ganz selbstlos für die erste Schicht der "Nachtschicht" gemeldet. Smile

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 19:01
Haben reagiert: Drucki, Brianna LeFay, Kiwi63 und 4 andere
Tiggy
(@tiggy)

@tiggy https://bbfun.de/forum/postid/83645

Danke, die war ja mega lang. Hat er danach was gesagt, oder ist er weiterhin schweigsam?

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 19:01
Haben reagiert: Karolina und SuseBBFan
SuseBBFan
(@susebbfan)

@tiggy Nein, er hat nur mit Chris darüber gesprochen. Natürlich wird er gemobbt und ausgegrenzt. Dabei hat er nur Liebe in sich. 

(Das war die Kurzfassung der LP). 

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 19:02
Haben reagiert: Utility, Isentrude, Brianna LeFay und 6 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Das ist ja nicht mal ein normaler Zauberwürfel!

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 19:04
Forum 1
(@whatrachelloves)

@susebbfan und @catweazle10 wie sind denn die anderen Kämpfe bisher ausgegangen? 

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 19:04
Chrissie76
(@chrissie76)

Ich Hab's geschafft, 37 Seiten nachgelesen :bbfun:  

Danke den beiden Herren (?) für die X-Ausschnitte Bussi   Gerade ohne LS ist sowas immer wieder toll, da man ja auch nicht weiß, was die TZF zeigt.

@ypsi Was lange währt.... 😅 aber die Leute von Hermes sind auch kein geschultes Fachpersonal 🤷🏼‍♀️ Freue mich aber total mit dir, dass jetzt alles funktioniert.

Da ich noch auf der Arbeit bin, muss ich mich kurz halten, aber möchte mich trotzdem für eure vielen Kommentare bedanken, die den Tag im Container wieder-gespiegelt haben Bussi Werde heute Abend wieder fleißig nachlesen, bis später Woman Pick me  

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 19:05
Haben reagiert: Ypsi, Drucki, Meknowthings und 4 andere
Forum 1
(@whatrachelloves)

@susebbfan ja, damit er den Rest der Nacht durchschlafen kann 🙄 aber alles fürs Team 😅

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 19:06
Haben reagiert: Chrissie76 und SuseBBFan
Tiggy
(@tiggy)

@susebbfan danke, wie kann man nur mit 46 so schlecht mit Kritik umgehen. Bin echt gespannt ob wir ihn nochmal in einem anderen Format sehen werden.

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Haben reagiert: Drucki, TF_Dirk, Chrissie76 und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

@catweazle10 Ja ich habe in einem Video heute gesehen dass Emmy auch bei "Reality Queens - Auf High Heels durch den Dschungel" mitmacht. 

Ich hab's auch irgendwo gelesen.
Und ich kann nicht verstehen, dass man sie weiterhin für TV-Formate bucht, da ich - vor allem nach ihrer KDRS- und ihrer Promibüßen-Teilnahme - der Meinung bin, dass sie ähnlich wenig Möglichkeiten haben sollte, wie Walentina D., ihre unmöglichen und zumeist sozial unverträglichen Verhaltensweisen und Meinungsäußerungen präsentieren zu dürfen.

Haben reagiert: Ves, Utility, Nobbi und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@chrissie76 Pick me :bussi: biba

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 19:07
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 4
(@netsrac67)

Geschrieben von: @catweazle10

Zwei Mädels, die die Welt, auch nicht die TV-Welt, noch nicht einmal die Reality-TV-Welt, braucht! 
Kotz Kotz Kotz Kotz  

ein bißchen bin ich anderer Meinung. Die spielen im Trash ne merkwürdige Rolle die ich mir auch freiwillig nicht antue. Zu Emmy kann ich nur sagen, dass sie echt ein liebenswertes und sympathisches Wesen hat (damit meine ich ausdrücklich nicht ihre öffentliche Persönlichkeit) 

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 19:07
Seite 37 / 198