Zumindest ist mir schon früher aufgefallen, dass es nicht nur die reine Anzahl der geschriebenen Beiträge ist. Da müssen noch andere Faktoren eine Rolle spielen.
Der Knackpunkt muss 2000 Beiträge sein.
Schau mal die Soßenmeister hier an
Da gibts wohl auch andere Einflüsse, wie z.B.Likes
Aktuell richten sich die Symbole nach einem Punktesystem. Punkte gibt es für geschriebene Beiträge, aber auch Likes und Dislikes haben Einfluss.
Hier das aktuell gültige Schema:
Stand Dez.'22 aus Support-Thread
Hätte ich gewusst, dass man für einen Dislike einen halben Minuspunkt bekommt, hätte ich mich über den Krawalli der mir damals random (hihi) fast alle Posts mit nem Dislike bewertet hat schon früher aufgeregt und nicht erst als ich gemerkt habe, dass der mit anderen auch so umgeht. Gut, dass es das nicht mehr gibt.
Mateos Haarschnitt! Als hatte man ihm beim Friseur einen Topf aufgesetzt. Und nein, Frauke geht nicht über Leichen. Sie ist eine ganz normale emotionale Frau mit Stimmungsschwankungen. Tausendmal lieber als der völlig emotionslose, berechnende Bene.
Zumindest ist mir schon früher aufgefallen, dass es nicht nur die reine Anzahl der geschriebenen Beiträge ist. Da müssen noch andere Faktoren eine Rolle spielen.
Der Knackpunkt muss 2000 Beiträge sein.
Schau mal die Soßenmeister hier an
Da gibts wohl auch andere Einflüsse, wie z.B.Likes
Aktuell richten sich die Symbole nach einem Punktesystem. Punkte gibt es für geschriebene Beiträge, aber auch Likes und Dislikes haben Einfluss.
Hier das aktuell gültige Schema:
Stand Dez.'22 aus Support-Thread
Hätte ich gewusst, dass man für einen Dislike einen halben Minuspunkt bekommt, hätte ich mich über den Krawalli der mir damals random (hihi) fast alle Posts mit nem Dislike bewertet hat schon früher aufgeregt und nicht erst als ich gemerkt habe, dass der mit anderen auch so umgeht. Gut, dass es das nicht mehr gibt.
Hallo zusammen und wer ist schuld, das Mateo jetzt so leiden muss. Wir, da wir uns in der Abstimmung für Mateo entschieden haben.
Und womit?
Mit recht!
Entschuldigung ich habe den Ironie Button vergessen. Falls jemand meint, ich meine es Ernst
Ich brauche da keine Ironie, ich bin da gerne daran schuld, dass mateo das jetzt sehen musste
Nur wäre es besser gewesen, wenn man allen anderen gezeigt hätte, was der Saubermann Mateo so alles über die anderen gesagt hat......aber das kann man ja noch nachholen
@drucki Eigentlich sind die Punkte mir nicht wirklich wichtig aber die Intention hinter den Dislikes ist dann doch eher der Wunsch jemandem Schaden zu zufügen.
Hut ab, Frauke! Nachdem er (Mateo) auf seine "SdW" erstmal mit einer Lüge (sinngemäß) "Ich hab' sowas über Euch nie gesagt." reagiert hat, schmiert sie ihm - stante pede und vor allem sehr entlarvend - seine Aussagen über sie (z. B. "sie gehe über Leichen") auf's Brot.