Kommt die heute wirklich zu Besuch, also so richtig, mit Kontakt zum Containerinsassen?In Australien klingeln jetzt mitten in der Nacht überall die Wecker, weil niemand live verpassen will, wie eine Cindy aus Marzahn durch den Container poltert.
zu mehr reicht es auch nicht
Jetzt wird sie aber Frauke Like sein. Frauke ist seit Wochen anders und die süße. Und Markus der hinhalter.
Warte ab bis Cindy da war, ich freue mich auf diesen Sexy Wonneproppen aus Berlin.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@ruebezicke danke, meine Füße sind trocken, zum Glück sind es bisher immer nur einige Std, dann ist wieder gut, mental ist es schwieriger.
Was hast du schönes in deiner Auszeit gemacht? Haferkekse gebacken
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Ich habe heute mehrfach nur mitgelesen, finde die Stimmung auch nicht ansprechend, um mich hier zu beteiligen.
Ich möchte nur mal zum Nachdenken anregen: Über die Bewohner wird nicht unerheblich geschimpft, wenn sie sich verzetteln, Themen endlos durchlaufen, sich aufregen.
Die Bewohner sind willkürlich zusammengewürfelt dort auf sehr begrenztem Raum. Sie können sich keine anderweitige Beschäftigung suchen, zu anderen Leuten gehen usw.
Wir alle müssen weder LS schauen noch hier im Forum schreiben. Wir können uns Situationen entziehen, können uns mit uns lieben Menschen umgeben, uns zurückziehen, lesen, die Natur genießen, ein Eis essen gehen, einen Film schauen undundund.
Trotzdem sind wir hier oft mehr Kindergarten als die Bewohner im Container, gerade weil wir unendlich viele andere Möglichkeiten haben.
Sorry, musste ich einfach mal loswerden. Ich wünsche uns allen einen schönen Abend.
Ich möchte Brianna einfach nur zitieren, denn besser hätte ich es selbst nicht schreiben können.
Diese Aggo Stimmung muss wirklich nicht sein.
Manch einer hat hier einen Ton am Leib, das ist wirklich unfassbar.
Bitte, wir wollen heute einen schönen und lustigen Abend haben und sollte die LS nicht lustig sein, machen wir es uns hier lustig, Deal?
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Guten Morgen ihr Lieben, ich stell nochmal Nachschub hin.
Vorsicht, ist noch heiss. Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen.
Die beiden zerschossenen Seiten hab ich die Nacht noch beim Support gemeldet. @lexus hat sich das heute Früh schon mal angeguckt und einen Link und einen Screenshot gelöscht. Leider hat sich dadurch nichts geändert. Gegebenenfalls guckt er sich das heute Abend nochmal an.
Ich finde es übrigens sehr schlecht (sehr freundlich ausgedrückt), dass hier einfach Posts gelöscht werden ohne das der betreffende User darüber standardmäßig benachrichtig wird (so wie z.B. bei einem Like).
Und wenn man merkt, dass der Post gar nicht das Problem war, dann könte man ihn auch wiederherstellen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
So will Bertha heute nach Hause gehen?
Danke, für mich hat es sich so gelesen, als stünde es bei jemandem auf dem Zettel.Kommt die heute wirklich zu Besuch, also so richtig, mit Kontakt zum Containerinsassen?
Das können wir nicht wissen
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Hoffentlich haben wir nich gerade kurz vor oder während der Liveshow noch den Umzugsstress heute - da sind ja eh schon immer alle so aus dem Häuschen.
Quelle: tenor.com
@hagebutte Ich glaube nicht, dass sie das denkt. Sie ist von sich und ihrem Entertainment überzeugt, dass sie denkt Bene geht.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
was ist hier schon wieder los? wo ist @ypsi mit ihrer Keule?
![]()
Die hat auch ein Privatleben
![]()
Wirst du hier nicht bezahlt?
Ich bin ja hier als Animateur eingestellt und @barbarar als Rezeptionistin
Ich wurde vom Mateo Fan Forum abgeworben. Die Milliarden Fans konnte ich nicht mehr alleien Händeln.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Die Haferkekse hab ich erst gestern gebacken, inspiriert von der Adventskalenderaufgabe.@ruebezicke danke, meine Füße sind trocken, zum Glück sind es bisher immer nur einige Std, dann ist wieder gut, mental ist es schwieriger.
Was hast du schönes in deiner Auszeit gemacht? Haferkekse gebacken
![]()
Davor habe ich unter anderem an meiner vollständigen Rekonvaleszenz gearbeitet und außerdem versucht, durch ein bisschen Abstand mich nicht zu sehr in die BB-World hineinsaugen zu lassen.
🥕🐐
In Australien klingeln jetzt mitten in der Nacht überall die Wecker, weil niemand live verpassen will, wie eine Cindy aus Marzahn durch den Container poltert.
Jetzt wird sie aber Frauke Like sein. Frauke ist seit Wochen anders und die süße. Und Markus der hinhalter.
Warte ab bis Cindy da war, ich freue mich auf diesen Sexy Wonneproppen aus Berlin.
Naja ... ich weiß nicht. An der Rolle (Cindy) hat sich wohl inzwischen jeder satt gesehen. Warum kommt sie nicht normal als Frau Bessin. Werbung für ihre Tour kann sie ja trotzdem machen.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@alter-hase Joyn hat nur geschrieben, dass Cindy kommt.
Hier der Text :
Bertha oder Benedikt? Wer muss den Container heute verlassen? Außerdem: Offene Nominierung und Cindy aus Marzahn überbringt Gaben - aber ob danach noch Festtagsstimmung herrschen wird?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Kommt die heute wirklich zu Besuch, also so richtig, mit Kontakt zum Containerinsassen?In Australien klingeln jetzt mitten in der Nacht überall die Wecker, weil niemand live verpassen will, wie eine Cindy aus Marzahn durch den Container poltert.
Ich glaube nicht daran, auch wenn sie sowas machen müssten um nochmal ein bisschen Pep in die Bude zu bringen.
hmm, ich wollte eigentlich zu @ruebezicke und @luzifer was antworten, aber der Text wird ständig in Rot dargestellt. Das möchte ich nicht unbedingt. Wundert Euch daher nicht, dass Ihr erwähnt wurdet, aber der Beitrag wieder gelöscht ist
It´s a good day for a good day 🙂
Pünktlich zur Livesendung packen wir alle noch unser Köfferchen, lassen die unangenehmen Vibes hier und machen heute Party, Deal @ypsiIch habe heute mehrfach nur mitgelesen, finde die Stimmung auch nicht ansprechend, um mich hier zu beteiligen.
Ich möchte nur mal zum Nachdenken anregen: Über die Bewohner wird nicht unerheblich geschimpft, wenn sie sich verzetteln, Themen endlos durchlaufen, sich aufregen.
Die Bewohner sind willkürlich zusammengewürfelt dort auf sehr begrenztem Raum. Sie können sich keine anderweitige Beschäftigung suchen, zu anderen Leuten gehen usw.
Wir alle müssen weder LS schauen noch hier im Forum schreiben. Wir können uns Situationen entziehen, können uns mit uns lieben Menschen umgeben, uns zurückziehen, lesen, die Natur genießen, ein Eis essen gehen, einen Film schauen undundund.
Trotzdem sind wir hier oft mehr Kindergarten als die Bewohner im Container, gerade weil wir unendlich viele andere Möglichkeiten haben.
Sorry, musste ich einfach mal loswerden. Ich wünsche uns allen einen schönen Abend.
Ich möchte Brianna einfach nur zitieren, denn besser hätte ich es selbst nicht schreiben können.
Diese Aggo Stimmung muss wirklich nicht sein.
Manch einer hat hier einen Ton am Leib, das ist wirklich unfassbar.
Bitte, wir wollen heute einen schönen und lustigen Abend haben und sollte die LS nicht lustig sein, machen wir es uns hier lustig, Deal?
![]()
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
was ist hier schon wieder los? wo ist @ypsi mit ihrer Keule?
![]()
Die hat auch ein Privatleben
![]()
Wirst du hier nicht bezahlt?
![]()
Ich bin ja hier als Animateur eingestellt und @barbarar als Rezeptionistin
![]()
Ich wurde vom Mateo Fan Forum abgeworben. Die Milliarden Fans konnte ich nicht mehr alleien Händeln.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
So will Bertha heute nach Hause gehen?
So ähnlich wie sie auch reingekommen ist, es fehlt nur die Jacke.
Frauke im "Domina Outfit": Marcus ! Zucker lecken aus der Hand und danach gibts einen mit Gummi drüber. (ups, nicht falsch verstehen)