Danke@ruebezicke hey Du, ich habe dich die Tage auch schon vermisst
![]()
Im Gegensatz zu dir, war meine Auszeit freiwillig. Hast du einigermaßen trockene Füße?
🥕🐐
Hallo und guten Abend ihr Lieben. Hat schon jemand den Direktlink zum Livestream gepostet?
![]()
Er brigt aber noch eine Fehlermeldung.
https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138
"Die Kamera sieht alles !!! "
Stream URLs
Joyn Deutschland
Joyn Österreich
https://www.joyn.at/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138
Es ist immer noch etwas Soße da !
@bobby Da gebe ich Dir Recht, allerdings hätte Mateo für seinen Ausfall "Ratten und Flasche über den Kopf ziehen" genauso eine Ermahnung verdient.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Hüstel....nerv....verlegen schaue....ich finde die Liveshow nicht
Das war doch sonst unter Originals. Hat jemand den Link für mich?
Schlimmer würde ich ihn im Borat Badeanzug finden.
Boah, Kopfkino
Dirk, denk an kleine, süsse Katzenbabys, kleine süsse Katzenbabys
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@susebbfan es haben oft schon welche gesagt, dass es eigtl fair wäre auch einfach mal die Leute zu nominieren, die noch nie auf der Liste standen. Z. B auch Bene, als er selbst auch noch nicht nominiert war und mit Kevin zusammen entscheiden musste. Kevin hat das ja direkt abgeblockt, weil dann Mateo und Chris drauf gestanden wären. Und dann haben sie es ja so gemacht, dass sie beide zwei nennen, die sie auf keinen Fall nominieren wollen und dann weiter ausschließen.
Wäre Kevin auf Benes Vorschlag eingegangen, wäre Maja damals auf der Liste gelandet. War sie jetzt aber immer noch nicht. Und ich glaube, dass dieses Argument für manche ein valides sein könnte (wenn selbst Bene das so in Erwägung gezogen hat damals). Neben Maja dann aber bitte noch Luanna auf die Liste.
was ist hier schon wieder los? wo ist @ypsi mit ihrer Keule?
![]()
Die hat auch ein Privatleben
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
In Australien klingeln jetzt mitten in der Nacht überall die Wecker, weil niemand live verpassen will, wie eine Cindy aus Marzahn durch den Container poltert.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
In Australien klingeln jetzt mitten in der Nacht überall die Wecker, weil niemand live verpassen will, wie eine Cindy aus Marzahn durch den Container poltert.
zu mehr reicht es auch nicht
Guten Abend zusammen
![]()
Auch, wenn ich damit etwas gegen den Strom schwimme und mir den einen, oder anderen "Daumen runter" einfangen würde, möchte ich doch mal meine Meinung loswerden.
Zu dem Thema Beschwerden an Joyn, an die Produktion, die Landesmedienanstalt, oder an wen auch immer.Kann ich Eure Aufregung verstehen? Ja!
Würde ich mich deshalb beschweren? Nein!
Denn damit wird eigentlich nur erreicht, dass sich die Produktionsfirmen immer weniger an das Format ran trauen, weil sie keine Lust auf einen Shitstorm und auf Klagen haben.
Wir möchten doch normale Menschen aus dem Alltag im Container sehen.
Bei solchen Menschen kommt es eben vor, dass nicht alles politisch korrekt ausgedrückt wird.
Es sind nunmal keine Medienprofis und genau darum schaue ich das Normalo-BB auch so gerne.
Darum hoffe ich weiterhin, dass es auch zukünftig dieses Format geben wird. Aber wenn alles nur noch darauf basiert, dass sich jeder gepflegt ausdrückt, anständige Manieren an den Tag legt, keine Regelverstöße begeht, niemand mehr flucht, vielleicht noch gendert, um der Zeit zu entsprechen... nee, danke. Dann bin ich raus.
Solche Sachen, wie sie im Haus passieren / passiert sind, sind doch genau das Salz in der Suppe, das uns auch zum Meinungsaustausch bewegt.
Und schießt jemand ordentlich übers Ziel hinaus, dann gibt es eben die "Gelbe Karte" (Ciara), oder eben "glatt Rot" (für Angela).
Es geht sich nicht um Geendern aber die haben irgendwie eine Vorbildfunktion. Da hätte BB reagieren müssen. Wenn eine Chantal oder ein Justin sowas sieht denkt er ist normal Frauen Flaschen in den Ar... zu schieben, auf den Kopf zu hauen und dann zu zertreten oder Frauen mit Gewalt nach vorne zu Drücken im eine Sexstellung zu simulieren.
Kevin war durchgehend Ordinär und Agressiv
Und Mateo brauchen wir gar nicht anfangen
Vielen Dank. Auch an Luzifer. Funktioniert der bei euch auch noch nicht. Hoppla, das ist was schief....? Ist schon komisch, dass ich den nicht bei JHallo und guten Abend ihr Lieben. Hat schon jemand den Direktlink zum Livestream gepostet?
![]()
Er brigt aber noch eine Fehlermeldung.
Also Frauke ist schon eine schöne Frau, muss man wirklich neidlos anerkennen!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
hey @bobby
Da hast du einen Punkt. Aber da ist dann umso wichtiger, dass die gelben und Roten Karten eben auch da eingesetzt werden, wo es angebracht ist und nicht nur punktuell
🥕🐐
Jetzt wird sie aber Frauke Like sein. Frauke ist seit Wochen anders und die süße. Und Markus der hinhalter.
Warte ab bis Cindy da war, ich freue mich auf diesen Sexy Wonneproppen aus Berlin.
Jetzt wird sie aber Frauke Like sein. Frauke ist seit Wochen anders und die süße. Und Markus der hinhalter.
Warte ab bis Cindy da war, ich freue mich auf diesen Sexy Wonneproppen aus Berlin.
leider kann ich das nicht glauben.. aber die Hoffnung stirbt zu letzt
Wiiiiirklich????In Australien klingeln jetzt mitten in der Nacht überall die Wecker, weil niemand live verpassen will, wie eine Cindy aus Marzahn durch den Container poltert.
Erstaunlich - ganz erstaunlich - was du alles weißt
I'm so impressed
🥕🐐