@alter-hase Das versteh ich nicht,
hat doch nie das Mikro weggelassen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@hagebutte ich stehe auf dem Schlauch
was ist denn ein Strizzi-Outfit?
Ein Alt Wiener Ausdruck für einen Möchte-gern-Zuhälter
Schlimmer würde ich ihn im Borat Badeanzug finden. ohjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa@hagebutte ich stehe auf dem Schlauch
Schlimmer würde ich ihn im Borat Badeanzug finden.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Ich habe heute mehrfach nur mitgelesen, finde die Stimmung auch nicht ansprechend, um mich hier zu beteiligen.
Ich möchte nur mal zum Nachdenken anregen: Über die Bewohner wird nicht unerheblich geschimpft, wenn sie sich verzetteln, Themen endlos durchlaufen, sich aufregen.
Die Bewohner sind willkürlich zusammengewürfelt dort auf sehr begrenztem Raum. Sie können sich keine anderweitige Beschäftigung suchen, zu anderen Leuten gehen usw.
Wir alle müssen weder LS schauen noch hier im Forum schreiben. Wir können uns Situationen entziehen, können uns mit uns lieben Menschen umgeben, uns zurückziehen, lesen, die Natur genießen, ein Eis essen gehen, einen Film schauen undundund.
Trotzdem sind wir hier oft mehr Kindergarten als die Bewohner im Container, gerade weil wir unendlich viele andere Möglichkeiten haben.
Sorry, musste ich einfach mal loswerden. Ich wünsche uns allen einen schönen Abend.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@kathy-sunshine Dafür schämt er sich angeblich, hatte er letztens erst gesagt.
warum hetzten die denn so? 7 Pax gleichzeitig vorm Spiegel, dass kann doch nüscht werden...
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@brianna-lefay
hallo meine Liebe
ok, unterschreibe ich sofort 😉@hagebutte ich stehe auf dem Schlauch
Ein Alt Wiener Ausdruck für einen Möchte-gern-Zuhälter
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
@hagebutte Das ist mir eben auch durch den Kopf gegangen
naja, am Ende war jetzt auch Kevin schuld, muss man schon mal zugeben@alter-hase Das versteh ich nicht,
hat doch nie das Mikro weggelassen
![]()
@luzifer ja danke. Ich schreib heute auch nix mehr.
Ich hoffe hast es als Witz verstanden, wollte es etwas auflockern. Ok mit Angela drohen ist hart aber weischt was ich meine
![]()
Auf der Arbeit waren auch alle komisch drauf. Manche Kolleginn/en waren zickig als ob ich zum Geburtstag ne Wendler CD geschenkt hätte.
Hoffe gleich werden alle Happy wenn die Mega Liveshow für Millionen Zuschauer startet und Mateo in alle Deutschen, Österreicher und Schweizer Wohnzimmer bringt.
Europa ist bereit:
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@ruebezicke hey Du, ich habe dich die Tage auch schon vermisst
@hela61
Nabend meine Liebe
Am Besten wäre es ja, wenn jeder heute Abend 2 Stimmen hätte. Nur so hätten wir die Chance Maja und Chris auf die Liste zu bekommen. Ansonsten wird das glaube ich nichts.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
und die ZS bitte auch eine Stimme🙏Am Besten wäre es ja, wenn jeder heute Abend 2 Stimmen hätte. Nur so hätten wir die Chance Maja und Chris auf die Liste zu bekommen. Ansonsten wird das glaube ich nichts.
Guten Abend zusammen
Auch, wenn ich damit etwas gegen den Strom schwimme und mir den einen, oder anderen "Daumen runter" einfangen würde, möchte ich doch mal meine Meinung loswerden.
Zu dem Thema Beschwerden an Joyn, an die Produktion, die Landesmedienanstalt, oder an wen auch immer.
Kann ich Eure Aufregung verstehen? Ja!
Würde ich mich deshalb beschweren? Nein!
Denn damit wird eigentlich nur erreicht, dass sich die Produktionsfirmen immer weniger an das Format ran trauen, weil sie keine Lust auf einen Shitstorm und auf Klagen haben.
Wir möchten doch normale Menschen aus dem Alltag im Container sehen.
Bei solchen Menschen kommt es eben vor, dass nicht alles politisch korrekt ausgedrückt wird.
Es sind nunmal keine Medienprofis und genau darum schaue ich das Normalo-BB auch so gerne.
Darum hoffe ich weiterhin, dass es auch zukünftig dieses Format geben wird. Aber wenn alles nur noch darauf basiert, dass sich jeder gepflegt ausdrückt, anständige Manieren an den Tag legt, keine Regelverstöße begeht, niemand mehr flucht, vielleicht noch gendert, um der Zeit zu entsprechen... nee, danke. Dann bin ich raus.
Solche Sachen, wie sie im Haus passieren / passiert sind, sind doch genau das Salz in der Suppe, das uns auch zum Meinungsaustausch bewegt.
Und schießt jemand ordentlich übers Ziel hinaus, dann gibt es eben die "Gelbe Karte" (Ciara), oder eben "glatt Rot" (für Angela).
It´s a good day for a good day 🙂