ich glaube, dass die Beziehung zwischen Christian und Maya draußen keine drei Wochen hält.
12 Stunden hält sie danach. Sobald die raus kommen merkt er wieder was Freiheit ist und ist weg. Eine Nacht im Hotel und weg.
Schneller als Flash laufen kann um in die Speedforce zu kommen oder die Enterprise bei Warp9.9
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
Christian hat gefühlt die Woche erwischt als Container-Chef in der am meisten vorgelesen werden muss.
![]()
Ich hätte gerne das er mehrere Weihnachtsgeschichten vorliest .
hat sich schon einer mal Gedanken macht, über die sogenannte Unartigliste. Als erster kam dort Marcus drauf und gestern glaube ich Maja. Haben sie heute auch im Haus drüber gesprochen, ohne Ergebnis. Mein Wunsch wäre, beide kommen zusätzliche auf die Nomiliste und Maja fliegt. Habt ihr eine Meinung zu dieser Unartigliste. Wird ja wohl eine Bedeutung haben, der Spruch ist ja neu.
Ich bin erstmal raus. Hab noch ein bisschen was zu tun und irgendwie ist die Stimmung hier heute im Forum so gereizt. Vielleicht sind das aber auch persönliche Nebenwirkungen von meinem Sonnenstich und ich bin noch empfindlich. Komme vielleicht aber später nochmal wieder zu euch. Wünsch euch bis dahin viel Spaß.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Und, haben alle Ihre Hausaufgaben (Testlauf) gemacht?
Nicht dass nachher wieder 7x die Frage kommt, wie man die riesige bunte fantastische Mega Super Hyper Live-Revue mit Superstar Herrn Schropp sehen kann.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@meknowthings
Du kommst aber nachher wieder??
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Genau wie mein Post, auf den nun rot angemahnten Beitrag.
ja, dein Post war auch unbrauchbar.
"Die Kamera sieht alles !!! "
hat sich schon einer mal Gedanken macht, über die sogenannte Unartigliste. Als erster kam dort Marcus drauf und gestern glaube ich Maja. Haben sie heute auch im Haus drüber gesprochen, ohne Ergebnis. Mein Wunsch wäre, beide kommen zusätzliche auf die Nomiliste und Maja fliegt. Habt ihr eine Meinung zu dieser Unartigliste. Wird ja wohl eine Bedeutung haben, der Spruch ist ja neu.
![]()
Habe auch schon gegrübelt aber wenn dann kommen sie für das nächste Exit auf die Liste. Für die jetzige geht das nicht mehr, weil ja schon abgestimmt werden kann.
@meknowthings
Du kommst aber nachher wieder??
![]()
Mal sehen
ich well ein smeile so hab schon lange keinen mehr gesehen
![]()
Habe auch schon gegrübelt aber wenn dann kommen sie für das nächste Exit auf die Liste. Für die jetzige geht das nicht mehr, weil ja schon abgestimmt werden kann.
klar auf die neue Nomiliste, die alte ist ja abgeschlossen.
Wäre ich jetzt böse, würde ich sagen: „Man könnte schon wissen was man zitiert, da man dann auch den Inhalt kennen sollte“ War ja nicht so schwer, bei dem Thema 😎
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Joyn.de nie FSK Prüfung gehabt weil es ein altes Maxdome Konto ist wo ich vor 100 Jahren in einer Postfiliale für war.
Man hat auch jetzt keine Altersüberprüfung, wenn man sich neu anmeldet, außer dass man das Geburtsdatum eingeben muss, das nicht überprüft wird.
Eine Altersüberprüfung kommt erst ins Spiel, wenn man FSK18 ansehen will.
Haben die sowas überhaupt?
Schau lieber Netflix l,Amazon oder WOW
Paramount und Disney gekündigt, die fahren miese ein und kürzen alles. Strange New World war cool aber kann ich auch kostenlos bei Amazon schauen. Einmal pro Jahr geht 2 Wochen Paramount Channel kostenlos dort
@kiwi63 meint ihr die numminiern gleich wenn die eine raus ist mann da haben die heute viel vor die wissen doch das die was lenger prauchen
@meknowthings erholsame Pause wünsch ich Dir! - und ich dacht mir eben schon ich spring mal wieder bei dem Kaffee-Thema ein. Das hab ja ich aufgemacht, aber Du hast irgendwie die Reaktionen abbekommen 🙃. Hoff es war nich nur das (da war es glaub auch nich so gemeint).. aber ansonsten is der Ton hier so mittel… würde ich auch sagen bzw empfinde es grad so..
Schau was Dir gut tut. Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn Du dann wieder da bist.
Wäre ich jetzt böse, würde ich sagen: „Man könnte schon wissen was man zitiert, da man dann auch den Inhalt kennen sollte“ War ja nicht so schwer, bei dem Thema 😎
Ich weiß schon, was ich zitiert habe, aber als ob ich nur ein Zitat gemacht hätte.
Wäre ich böse, würde ich sagen, dass auch du das hättest sehen können, wenn du einigermaßen mitlesen würdest.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Joyn.de nie FSK Prüfung gehabt weil es ein altes Maxdome Konto ist wo ich vor 100 Jahren in einer Postfiliale für war.
Man hat auch jetzt keine Altersüberprüfung, wenn man sich neu anmeldet, außer dass man das Geburtsdatum eingeben muss, das nicht überprüft wird.
Eine Altersüberprüfung kommt erst ins Spiel, wenn man FSK18 ansehen will.
Haben die sowas überhaupt?
Schau lieber Netflix l,Amazon oder WOW
Paramount und Disney gekündigt, die fahren miese ein und kürzen alles. Strange New World war cool aber kann ich auch kostenlos bei Amazon schauen. Einmal pro Jahr geht 2 Wochen Paramount Channel kostenlos dort
Ich glaube, die erste Altersprüfung bei Joyn findet schon statt, wenn man sich mit Namen und Bankverbindung (Kreditkarte usw.) neu anmeldet. Im Hintergrund - blitzschnell - wird garantiert geprüft (z.B. über SCHUFA oder ähnlicher Dienstleister) ob Name und Bankdaten zusammenpassen. Und schwups ... schon spuckt die Datenbank auch das dazugehörige Geburtsjahr aus.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins