Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 15

Seite 190 / 198
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @minuskevin

Geschrieben von: @drucki

Zum Thema Überschreitungen, nach rund einer Woche hat ja Ciara im Bad zu Maxime gesagt, dass sie ihr gleich die Extensions rausreißt.

Dafür gab es von BB eine Ansage und eine Verwarnung für Ciara.

Das kann man meinetwege so machen.

Aber als Mateo an Nicos SdW sich aggressiv auf Nicos zubewegt, und dann eine körperlich bedrohliche Pose "Nase an Nase" gegen ihn gemacht hat, da ist gar nix passiert, und das geht halt nicht, weil so eine körperliche Bedrohung ist nochmal was anderes als so ein "Ich reiß dir gleich deine Extensions aus".

...stimmt...haste vollkommen Recht!

...ich muss aber leider einwerfen,dass Nicos dasselbe gemacht hat, als es um die Tafel und irgend ein Ranking ging. Allerdings ist Mateo extrem "manipulativ" gewesen und hat schon bevor Nicos ein bisschen ausgetickt ist suggeriert,dass er aggressiv ist und Mateo hob die Hände und meinte immer wieder: "Nein Nicos, du bist aggressiv und ich entferne mich jetzt aus der Situation"😂😂😂😂😂😂

...sagt gerade er...der Rattenfänger von Wuppertal🤭😂😂😂😂😂

Wobei das damals noch nicht mal so schlimm war wie nach der SdW von Nicos, da war Mateo nochmal deutlich heftiger.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 16:45
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 1
(@netsrac67)

Geschrieben von: @netsrac67

Auf der anderen Seite sind das alles erwachsene Menschen die durchaus vernünftig einkaufen und sich vernünftig ernähren könnten.

Ok. Muss man bei denen leider in Frage stellen. Die Verantwortung bei der Produktion sehe ich aber definitiv nicht. 

Doch, absolut!!!!

Weil die Produktion macht die Spielregeln für das niedrige Budget, für das Angebot im Big Shop, und die teilweise sehr teuren Preisen dort.

es kann aber kein normaler Mensch damit rechnen, dass die 450 gr Nudeln als eine Portion ansehen. 

Die rechnen da mit den fertigen Nudeln, und nciht mit der "Rohmasse".

Und wenn das deine einzige richtige Mahlzeit am Tag ist, dann sind 450 Gramm Nudeln nicht viel.

Ansichtssache. Lass uns nicht streiten. Die haben sich für ihre Art der Ernährung selber entschieden und scheinen damit glücklich zu sein. Jeder von uns hätte es vermutlich anders gemacht. 

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 16:46
Haben reagiert: Chrissie76 und KadroFormagio
Forum 2
(@fanmaedel2024)

@minuskevin 

Ich finde auch das schlimme Dinge gesagt wurden und das Verhalten inakzeptabel war. Respektlos. Von einigen Bewohnern.

Habe mich dann schon oft gefragt ,wieso Angela raus musste.

Denn andere Bewohner waren fast schlimmer ,indem was sie geäußert haben.

Auch die ganzen Regelverstöße blieben ohne große Folgen und das Geschlafe.

Alle machen doch nur noch was sie wollen.

Sie denken, dann werde ich halt ermahnt ,und .Chris und Maja sowieso, die pennen wann sie wollen und Luanna auch.

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 16:48
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, Utility und 1 andere
Isentrude
(@isentrude)

Warum sind Maja und Chris immer so laut bei ihrem Geschmatze, da wo man gerne mal was hören möchte, funktionieren die Mikrofone nicht Hmm  

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 16:51
Haben reagiert: Chrissie76, Utility, Hela61 und 3 andere
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Sagt mal, ich hab den Grundriss nicht vor Augen, wärs eigentlich möglich, ohne irgendwelche unbedingt nötigen Verbindungen zu kappen, das Schlafzimmer tagsüber zu sperren? Damit die eben mal nicht ständig in den Betten rumliegen? Nach dem Aufstehen morgens wird die Tür zugesperrt und auf geht sie um Mitternacht wieder, BASTA.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 16:52
Haben reagiert: Manu0108, Chrissie76, Luzifer und 5 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @isentrude

Geschrieben von: @meknowthings

Geschrieben von: @kadroformagio

Weil ich gelesen habe, dass sie darüber nachdenken, auf Kaffee zu verzichten, beim nächsten Einkauf:

ich fänd‘s ja mega - hatte bei der Abstimmung zur Bestrafung eh dafür gestimmt.

Und ich find‘s eh allgemein unfair, dass für dieses für manche absolut undiskutable Genussmittel eigentlich immer (mindestens) das komplette Wochenbudget einer Person ausgegeben wird. Wer keinen Kaffee trinkt, muss für dieses Laster mancher schon erheblich zurückstecken.. 

Ich fänd‘s fairer wenn die Ausgabe von Kaffee wie Zigaretten gehandhabt wird. Also Einkauf über das persönliche Geld…

(aber ich weiß mit der Meinung werd ich recht allein dastehen 🙃).

Ich bin ohne Kaffee auch ziemlich lebensunfähig, stimme dir da aber voll und ganz zu. Luxus und Genussmittel sollte man selbst mitbringen oder finanzieren müssen. Kaffee ist nun mal sehr teuer und hat ernährungstechnisch keinen Nutzen. Obst und Gemüse statt Kaffee!

Das ist die Frage, da Kaffee nur mit 7% besteuert ist zählt es nicht zu den Luxusartikeln.

Ich scheine mich heute total missverständlich auszudrücken. Mit geht es hier nicht um die steuerrechtliche Definition von Luxus, sondern darum, dass auf wichtige Lebensmittel verzichtet werden muss, damit einige Bewohner Kaffee trinken können. Kaffee zählt dann für mich zum Luxus und sollte von denjenigen selbst getragen werden, die darauf nicht verzichten können. So wie Frauke auf ihre Haferflocken verzichtet damit sie Bier bekommt oder Bewohner sich Zigaretten vorab kaufen und als Vorrat mitbringen oder aus ihrem Budget nachkaufen lassen. 

Aber das ist meine Meinung und der muss nun wirklich nicht jeder zustimmen. Wink  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 16:53
Haben reagiert: Chrissie76, KadroFormagio, lffr und 1 andere
Forum 3
(@muckel57)

Geschrieben von: @ulysses

Sagt mal, ich hab den Grundriss nicht vor Augen, wärs eigentlich möglich, ohne irgendwelche unbedingt nötigen Verbindungen zu kappen, das Schlafzimmer tagsüber zu sperren? Damit die eben mal nicht ständig in den Betten rumliegen? Nach dem Aufstehen morgens wird die Tür zugesperrt und auf geht sie um Mitternacht wieder, BASTA.

Das würde natürlich gehen. Das Bad ist auch von der anderen Seite zu erreichen.

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 16:54
Haben reagiert: Chrissie76, Luftikus und Ulysses
Drucki
(@drucki)

Auf der anderen Seite sind das alles erwachsene Menschen die durchaus vernünftig einkaufen und sich vernünftig ernähren könnten.

Ok. Muss man bei denen leider in Frage stellen. Die Verantwortung bei der Produktion sehe ich aber definitiv nicht. 

Doch, absolut!!!!

Weil die Produktion macht die Spielregeln für das niedrige Budget, für das Angebot im Big Shop, und die teilweise sehr teuren Preisen dort.

es kann aber kein normaler Mensch damit rechnen, dass die 450 gr Nudeln als eine Portion ansehen. 

Die rechnen da mit den fertigen Nudeln, und nciht mit der "Rohmasse".

Und wenn das deine einzige richtige Mahlzeit am Tag ist, dann sind 450 Gramm Nudeln nicht viel.

Ansichtssache. Lass uns nicht streiten. Die haben sich für ihre Art der Ernährung selber entschieden und scheinen damit glücklich zu sein. Jeder von uns hätte es vermutlich anders gemacht. 

Nenenene, die sind durch die Vorgaben der Produktion dahin getrieben/gezungen worden, von selbst entscheiden kann man da unter diesen Bedingungen nicht wirklich reden.

Lass uns nicht streiten.

Den rhetorischen Kniff kannst du dir sparen.

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 16:54
Hat reagiert: TF_Dirk
Meknowthings
(@meknowthings)

Glaube das würde sogar gehen, weil man einmal im Kreis laufen kann durch die Räume. naughty   Aber sie haben ihre Kleidung ja auch im Schlafzimmer. 

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 16:55
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki, Fox012 und 2 andere
Forum 1
(@netsrac67)

würde gehen. Bad ist auch über den Hof erreichbar 

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 16:55
Haben reagiert: Chrissie76, KadroFormagio und Ulysses
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Wollen die Kameraleute die Zuschauer gezielt vergraulen während der Zeit im Ruheraum? Kamera direkt auf die Schlabbernden. Sad  

Ja, dass ist übel! Wenn ich 7 Tage die Woche direkt daneben sitzen müsste, würde ich ne Ansage machen, ehrlich. Liebe und Schmuserei ja, wirklich gerne, aber das ist schon "Schmuse-Terror" 😉

Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 16:56
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, Kiwi63 und 2 andere
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Glaube das würde sogar gehen, weil man einmal im Kreis laufen kann durch die Räume. naughty   Aber sie haben ihre Kleidung ja auch im Schlafzimmer. 

Jo, morgens Klamotten anziehen und jeder nimmt was zum Wechseln mit raus, oder es wird halt woanders gelagert.
Im schlimmsten Fall kann der große Bruder ja mal aufmachen zum Umziehen wg. Duschen oder so, aber dann ist die Tür wieder zu, BASTA.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 16:57
Haben reagiert: Chrissie76 und Luftikus
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Ja würde theoretisch ohne Probleme gehen.

Hatte hier mal auf nen Grundriss verlinkt:

https://bbfun.de/forum/big-brother-2024/laber-und-diskussionsthread-6/paged/39#post-44976

Bei PromiPP war ja zB auch der Bereich nich zugänglich wo jetzt die WaMa/Trockner stehen. Die mussten ja immer über‘n Hof auf‘s Klo.

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 16:58
Haben reagiert: Chrissie76, Meknowthings, netsrac67 und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Jo, morgens Klamotten anziehen und jeder nimmt was zum Wechseln mit raus, oder es wird halt woanders gelagert.
Im schlimmsten Fall kann der große Bruder ja mal aufmachen zum Umziehen wg. Duschen oder so, aber dann ist die Tür wieder zu, BASTA.

Das hätte dir aber wirklich mal ein paar Wochen früher einfallen können :nerd:  

Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 17:00
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Ulysses und 4 andere
Forum 5
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @susebbfan

@alter-hase Die werden Frauke, Marcus und Luanna nominieren. An das "heilige Paar" wagt sich niemand. Es sei denn Frauke würde sich für die Nominierungen von Chris rächen und ihn wählen. Aber das glaube ich nicht.

das denke ich auch nicht. Glaub auch das es so kommt wie du schreibst.. 

hoffentlich müssen auch alle den Namen vorher drauf schreiben.. 

es ist so ätzend das nicht mal alle nominiert sind. Dann wären auch mal Maja/Chris dran. 
evtl nimmt Marcus auch Maja, wäre dann aber nur eine Stimme 

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 17:01
Haben reagiert: Chrissie76, Ves und Anonym
BarbaraR
(@barbarar)

Dann sollen sie sich morgens eben alltagstauglich anziehen, dann können beide Türen geschlossen werden, und zur Toilette gehts über den Hof 🤣 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 17:03
Haben reagiert: Chrissie76, reenate, Luftikus und 2 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @alter-hase

Wollen die Kameraleute die Zuschauer gezielt vergraulen während der Zeit im Ruheraum? Kamera direkt auf die Schlabbernden. Sad  

Ja, dass ist übel! Wenn ich 7 Tage die Woche direkt daneben sitzen müsste, würde ich ne Ansage machen, ehrlich. Liebe und Schmuserei ja, wirklich gerne, aber das ist schon "Schmuse-Terror" 😉

Frage mich, wie man (maja und christian) das aushält. Sicher, darin gibt es nichts zu tun aber ...... Finde es langsam auch einfach nur noch ungesund. Draußen kann das meines Erachtens auch keine Zukunft haben, weil sie das so nicht fortsetzen können und erst dann merken, wie sie eigentlich wirklich ticken. Stelle mir das gerade vor, beide kommen raus und Christian will erstmal mit seinen Freunden um die Häuser ziehen. Er hat dann die Wahl: Maja mitnehmen und sie möglichst durchgehen festzuhalten und zu busseln oder ohne Maja zu gehen und ihren Unmut zu riskieren. 

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 17:04
Haben reagiert: DerManni, Chrissie76, Ves und 5 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@alter-hase Pick me Guten Abend Hase Wink läuft wieder alles wie geschmiert?

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 17:05
Haben reagiert: Chrissie76 und alter Hase
Drucki
(@drucki)

Es wurde ja zwischen PromiBB und BB umgebaut, damals konnte man ja nur über den Hof auf die Toilette, soweit ich mich erinnern kann, die Tür zwischen dem Bad und den Toiletten/Washmaschinen ist neu.

Es gäbe also Möglichkeiten.

Haben reagiert: Chrissie76, Ulysses und Anonym
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @alter-hase

das ist reine piep show 80/90er jahre vorm puff

wo da die netten damen im schaufenster standen zum animeren einzu treten

Seite 190 / 198