An der Mangel-Ernährung sind sie in meinen Augen selbst Schuld man kann auch für kleines Geld gute Gerichte zaubern. Aber wenn sie lieber Hapfer und Milch zu sich nehmen 🤔
Hast du dir mal die Preise im Big Shop angeschaut?
Nur mal zum Thema "kleines Geld"......
"Die Kamera sieht alles !!! "
Aber wenn ich so lese, dass Frauke ihren Tee behalten durfte… die haben doch paar Kräuter in ihrem Garten.. da würde ich mal einiges ausprobieren und Tee kochen oder drauf rumkauen.
Gibt zumindest n anderen Geschmack auf den leeren Magen
Moin,
kann mir jemand sagen warum die da alle jetzt so apathisch rumsitzen und liegen?!
Ist das etwa weil Sie ein paar Stunden nix gegessen haben
Wenn ja, echt erbärmlich die Truppe....
LG
Newtopia was the best!
@alter-hase Die werden Frauke, Marcus und Luanna nominieren. An das "heilige Paar" wagt sich niemand. Es sei denn Frauke würde sich für die Nominierungen von Chris rächen und ihn wählen. Aber das glaube ich nicht.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
In Österreich ist Joyn ja kostenlos, wo ist da das Hindernis im Jugendschutz?
Darüber wird sich die bayerische Landesmedienanstalt keine Gedanken gemacht haben.
Braucht man n Account um auf die Inhalt bei Joyn.at zugreifen zu können? Da wird so was dann ja manchmal mit ner Altersprüfung verbunden. Evtl is die Rechtslage in Österreich aber auch insgesamt ne andere/nicht vergleichbar.
Account ja, Altersprüfung nein.
@sab Was sollen sie denn machen? Draußen regnet es in Strömen. Sie haben kein Essen, keinen Kaffee und BB bietet ihnen da Montag ist ja auch nichts an.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Big Brother ist doch selber schudl, dass das alles so antriebslos ist.
Warum dürfen die Bewohner überhaupt als im Schlafzimmer sein um sich ins Bett zulegen.
Zuhause liegt man auch nicht den ganzen Tag im Bett.
Im Bett nicht, aber auf dem Bett ja, weils bequemer ist mit Laptop und Fernseher
aha, jetzt passiert was!
Newtopia was the best!
Christian hat gefühlt die Woche erwischt als Container-Chef in der am meisten vorgelesen werden muss.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@sab Was sollen sie denn machen? Draußen regnet es in Strömen. Sie haben kein Essen, keinen Kaffee und BB bietet ihnen da Montag ist ja auch nichts an.
Hast recht, soll Bigbrother mal am Käfig rappeln....
Newtopia was the best!
ich bin Ernährungsberaterin 😉Die kaufen halt nach Masse ein und wundern sich, dass sie nach 1 Stunde schon wieder Hunger haben.
hat matos nun was angestelt hat er lebensmittel im offen nun versteck oder nicht
Es gab ein Video auf dem das zu sehen war.
@meknowthings ja wie immer sind die auf demm auge für matos blind
Cindy?
Oder auch nicht. Nur die Kekse! Es wird nach Abwiegen gefragt und Bertha: Jeder nimmt sich erstmal einen! Los!
Ihr Befehlston geht mir auf den Haferkeks!!!!
Diese Produktion ist an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen. Man kam jetzt scheinbar auf die Idee, dass hungrige Bewohner noch wenig Unterhaltung liefern als eh schon. Wow.
Wenn jetzt noch die heutige Nominierung hinterfragt wird, erkenne ich echte Fortschritte.
Team FRAUKE
die wiegen jezt die keks wieviel jeder bekommen tut mann sind die panne
ich bin Ernährungsberaterin 😉Die kaufen halt nach Masse ein und wundern sich, dass sie nach 1 Stunde schon wieder Hunger haben.
Hungergefühl und Nährstoffzufuhr sind aber 2 verschiedene Paar Schuhe.
@alter-hase Die werden Frauke, Marcus und Luanna nominieren. An das "heilige Paar" wagt sich niemand. Es sei denn Frauke würde sich für die Nominierungen von Chris rächen und ihn wählen. Aber das glaube ich nicht.
Ja Luanna habe ich auch auf dem Schirm, ist ja dann auch ne einfache Begründung abzugeben - als letztes dazugekommen, bla bla. Für mich aber legitim.
Tja, leider wird keiner die beiden "Schmierfinken" nominieren, wobei ich da sofort ne Begründung parat hätte als Mitbewohner -ich will nicht falsch verstanden werden, ich finde es schön, wenn man verliebt ist, aber was zu viel ist, ist nun mal wirklich zu viel - ich kann mir für mich nicht vorstellen, so dermaßen, über solch einen Zeitraum, an jemandem zu kleben oder "beklebt" zu werden
oder mir das 24h anschauen zu müssen ohne was dazu zu sagen, sorry
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -