ich frag mich was die da sehen weiterhin steht in der join app bb24 ab 12 jahre
ein konto bzw ein abbo können auch freunde für freunde machen (oder ich 16 schaue über browser und du mein freund kannst über app schauen)das war schon immer so wer was sehen will bekommt es auch
Das "ab 12" steht bei der Tageszusammenfassung.
Das "ab 16" ist auf den 24/7 Live Stream bezogen, da sehe ich aber gar keinen Hinweis dazu.
sry da lag ich falsch
du hast recht
In Österreich ist Joyn ja kostenlos, wo ist da das Hindernis im Jugendschutz?
@ruebezicke
gehst du auch in den Ruheraum?
Bis später
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Die Montagnachmittage sind immer sehr langweilig. Kaum interessante Gespräche, angespannte Stimmung. Stundenlanges Warten auf den Ruf in den Ruheraum. Ich zieh mich auch mal zurück.
Bis später
![]()
Bis später, ich werd auch ein bisschen chillen wie die BW und später wieder im Forum auftauchen.
Leute bitte schreibt nicht dauernd über Essen. Da bekomme ich dauernd Hunger
Ich gehe jetzt Kartoffeln kochen und Quark anrühren
@barbarar Ich finde das so schade das Zverev und Nadal schon in der ersten Runde aufeinander treffen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@fips1973
hallo Kogge
Ja ! Weil es ja Geschenke gewesen sind.@m-r Nur Frauke hat den von ihrer Mutter hergestellten Minz-Tee nicht abgegeben, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Habe schon Asche in der Hose !
An der Mangel-Ernährung sind sie in meinen Augen selbst Schuld man kann auch für kleines Geld gute Gerichte zaubern. Aber wenn sie lieber Hapfer und Milch zu sich nehmen 🤔
@ruebezicke
gehst du auch in den Ruheraum?
Bis später
![]()
@barbarar hast du unseren bbfun noch nicht fertig
hoffentlich weiß Nicos das dann auch !!!
…sonst denkt er noch Mateos „gut Wetter machen“ wäre ehrlich und von Herzen 😅
@susebbfan Ja, ich finde es auch ziemlich blöd, wie das in diesem Jahr da läuft.
Guten Tag liebe BB-Leidensgenossen 😉
das (mein) Warten hat ein Ende, es gibt eine offene Nominierung, (hoffentlich auch ordentlich begründet)
Das ich das in dieser Staffel noch erleben darf, so richtig giftig, herkömmlich, wie früher
(pflegte meine Omi, wohlbemerkt nicht Mateos Oma, immer zu sagen)
Ooooh, bitte lasst mir meinen Traum
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
danke habe es gesehen ist ja frech und wieder würd nichts pasieren wall bei ihn sind die blind
@m-r
Dann hätten sie ja den Wein auch behalten können. War doch ein Geschenk an Luanna.
In Österreich ist Joyn ja kostenlos, wo ist da das Hindernis im Jugendschutz?
Darüber wird sich die bayerische Landesmedienanstalt keine Gedanken gemacht haben.
Braucht man n Account um auf die Inhalt bei Joyn.at zugreifen zu können? Da wird so was dann ja manchmal mit ner Altersprüfung verbunden. Evtl is die Rechtslage in Österreich aber auch insgesamt ne andere/nicht vergleichbar.
Nein ! Nur Geschenke von draußen sind nicht betroffen gewesen.@m-r
Dann hätten sie ja den Wein auch behalten können. War doch ein Geschenk an Luanna.
Habe schon Asche in der Hose !
da tuts wieder recknen wehr hat matos geergert
Warum dürfen die Bewohner überhaupt als im Schlafzimmer sein um sich ins Bett zulegen.
Zuhause liegt man auch nicht den ganzen Tag im Bett.