Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 15

Seite 185 / 198
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@meknowthings ja alles ja und auch das bier wein und hafferflocken und der rest auch

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:32
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76 und Meknowthings
Leerzeichen87
(@leerzeichen87)

Geschrieben von: @kiwi63

Ich sehe gerade Marcus und Frauke in harmonischer Stimmung. im Bett gekuschelt. Diese beiden Bewohner sind die einzigen die ich mir gerne anschaue und mir Freude und Spaß bereiten. Bei allen anderen Bewohner habe ich meistens die Mute Taste gedrückt. Falls nicht beide ins Finale kommen, ist BB für mich vorbei. Dann schaue ich keinen LS mehr, bleibe aber bis BB Ende und darüber hinaus bei euch im Forum, weil ich auch hier Spaß und Freude habe.

100%

Bis auf Nicos Stimme ich da überein. 

https://www.joyn.at/play/live-tv?channel_id=1103&from=%2F

Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63 und Anonym
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @meknowthings

Ich meine mich sogar daran zu erinnern, dass im Haus darüber geflüstert wurde, dass sowohl Mateo als auch Kevin eine Verwarnung bekommen haben. Das ist dann nur bei dem Rausschmiss von Angela wieder untergegangen. Der Unterschied ist aber, dass die Verwarnung von Ciara uns gezeigt wurde und von den beiden nicht. Das finde ich irritierend. 

hm, bist du sicher? Ich erinnere, dass im Forum darüber gemutmaßt wurde, ob es wohl im Hintergrund nach der besagten Partynacht eine Ansprache für die beiden gegeben habe, aber unter den Bewohnern habe ich solche Gespräche nicht mitbekommen.

🥕🐐

Haben reagiert: Nobbi, Ves, Hela61 und 6 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @m-r

Nun mal Ehrlich ! BB sorgt selbst dafür, das dort drin nix Passiert. Essen wegnehmen , Stundenlang im Sprechzimmer. Keine Aufgaben über den Tag. Wenig schlaf und dann wunderen wenn alle Platt sind.

Ist der Kaffee eigentlich auch weg?

Ja ! Schwester 🙂 Alles Tee Alk ....

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76 und Anonym
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @leerzeichen87

Ich persönlich finde ja ohne Essen hält jede/jeder aus. Nur die Raucher sind da im leichten Vorteil. Sie hätten die Zigaretten auch einziehen sollen. Da Raucher weniger Hunger haben wenn sie an der Zigarette ziehen. 

Es sollte ja keine Strafe sein sondern nur ein Opfer, damit Christian sein Video bekommt.

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:33
Haben reagiert: Nobbi, Hela61, Chrissie76 und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @drucki

Zum Thema Überschreitungen, nach rund einer Woche hat ja Ciara im Bad zu Maxime gesagt, dass sie ihr gleich die Extensions rausreißt.

Dafür gab es von BB eine Ansage und eine Verwarnung für Ciara.

Das kann man meinetwege so machen.

Aber als Mateo an Nicos SdW sich aggressiv auf Nicos zubewegt, und dann eine körperlich bedrohliche Pose "Nase an Nase" gegen ihn gemacht hat, da ist gar nix passiert, und das geht halt nicht, weil so eine körperliche Bedrohung ist nochmal was anderes als so ein "Ich reiß dir gleich deine Extensions aus".

nur weil es nicht gezeigt wurde bedeutet es nicht, dass es keine Verwarnung gab 

Ich meine mich sogar daran zu erinnern, dass im Haus darüber geflüstert wurde, dass sowohl Mateo als auch Kevin eine Verwarnung bekommen haben. Das ist dann nur bei dem Rausschmiss von Angela wieder untergegangen. Der Unterschied ist aber, dass die Verwarnung von Ciara uns gezeigt wurde und von den beiden nicht. Das finde ich irritierend. 

Das war aber lange vor dem Vorfall von Mateo gegen Nicos.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:34
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @hagebutte

Hallo, bin wieder da, war beim IKEA und hab wieder mal mehr gekauft als ich wollte. Gebraucht habe ich eine Vase und heimgekommen bin ich zusätzlich mit einer Pfanne, Gläser, Grillbesteck, Dosen mit Deckel, So Unterbett-Aufbewahrungsbehälter, Kuchen und einer Auflaufform.

Ja, aber die entscheidende Frage ist doch: Hast du die Vase AUCH gekauft?

🥕🐐

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:34
Haben reagiert: Alteisen, Chrissie76 und Micha55
Leerzeichen87
(@leerzeichen87)

Ich persönlich finde ja ohne Essen hält jede/jeder aus. Nur die Raucher sind da im leichten Vorteil. Sie hätten die Zigaretten auch einziehen sollen. Da Raucher weniger Hunger haben wenn sie an der Zigarette ziehen. 

Es sollte ja keine Strafe sein sondern nur ein Opfer, damit Christian sein Video bekommt.

Aso, dachte ist eine Strafe, hab ja jetzt erst angeschalten und danke für den Hinweis 😉

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:36
Haben reagiert: Chrissie76 und Meknowthings
BarbaraR
(@barbarar)

@hagebutte Cool Möchtest du die Pfanne den BW spenden? 😉

Hast du denn auch lecker dort gegessen?

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:36
Hat reagiert: Chrissie76
Drucki
(@drucki)

Wenn die gut im Futter wären.

Aber die haben schon seit rund 80 Tage eine Mangelernährung.

PS: Versuch doch mal selber 24 Stunden gar nix zu essen.

Das wird dir selbst halbwegs gescheit ernährt nicht so einfach fallen wie du es hier darstellst.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:37
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, TF_Dirk und 2 andere
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @kiwi63

Ich sehe gerade Marcus und Frauke in harmonischer Stimmung. im Bett gekuschelt. Diese beiden Bewohner sind die einzigen die ich mir gerne anschaue und mir Freude und Spaß bereiten. Bei allen anderen Bewohner habe ich meistens die Mute Taste gedrückt. Falls nicht beide ins Finale kommen, ist BB für mich vorbei. Dann schaue ich keinen LS mehr, bleibe aber bis BB Ende und darüber hinaus bei euch im Forum, weil ich auch hier Spaß und Freude habe.

100%

Bis auf Nicos Stimme ich da überein. 

bin ich bei euch

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:37
Haben reagiert: Chrissie76 und Kiwi63
BarbaraR
(@barbarar)

@m-r Nur Frauke hat den von ihrer Mutter hergestellten Minz-Tee nicht abgegeben, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:39
Haben reagiert: Chrissie76 und M.R
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ich hab den Stream ausgeschaltet und gucke ein bissl Tennis. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

fips1973
(@fips1973)

Das "ab 12" steht bei der Tageszusammenfassung.

Das "ab 16" ist auf den 24/7 Live Stream bezogen, da sehe ich aber gar keinen Hinweis dazu.

sry war da etwas zu schnell

hast recht

weiss nichts
(@weiss-nichts)

hat matos nun was angestelt hat er lebensmittel im offen nun versteck oder nicht

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:40
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61 und Meknowthings
ruebezicke
(@ruebezicke)

Die Montagnachmittage sind immer sehr langweilig. Kaum interessante Gespräche, angespannte Stimmung. Stundenlanges Warten auf den Ruf in den Ruheraum. Ich zieh mich auch mal zurück.

Bis später Hallo  

🥕🐐

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:40
Haben reagiert: Chrissie76, KadroFormagio, Hagebutte und 2 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@weiss-nichts Ja hat er . guck mal ein paar Seiten vorher, da habe ich das Video gepostet

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:41
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @hagebutte

Hallo, bin wieder da, war beim IKEA und hab wieder mal mehr gekauft als ich wollte. Gebraucht habe ich eine Vase und heimgekommen bin ich zusätzlich mit einer Pfanne, Gläser, Grillbesteck, Dosen mit Deckel, So Unterbett-Aufbewahrungsbehälter, Kuchen und einer Auflaufform.

Ja, aber die entscheidende Frage ist doch: Hast du die Vase AUCH gekauft?

Ja Mr. Green zum Glück! Die haben aber auch schöne Sachen dort. Scheint auch billig zu sein, an der Kasse kommt dann die Ernüchterung.

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:41
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, Hela61 und 5 andere
Leerzeichen87
(@leerzeichen87)

Geschrieben von: @drucki

Wenn die gut im Futter wären.

Aber die haben schon seit rund 80 Tage eine Mangelernährung.

PS: Versuch doch mal selber 24 Stunden gar nix zu essen.

Das wird dir selbst halbwegs gescheit erwährt nicht so einfach fallen wie du es hier darstellst.

Ich persönlich habe kein Problem damit 24 h nix zu essen. Ich bin von Beruf Koch und hab selbst manchmal 3 Tage nix gegessen weil man einfach satt von dem Geruch am Herd war. Auch wenn das keine Gesunde Einstellung ist. Sei mal den ganzen Tag von Essen umgeben... 

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:42
Hat reagiert: Nobbi
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan Tennis gugge ich auch nebenbei Cool

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:42
Haben reagiert: Chrissie76 und SuseBBFan
Seite 185 / 198