Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 15

Seite 184 / 198
Kiwi63
(@kiwi63)

ich habe es geschafft, ich bin endlich bei euch. Habe den gesamten Vorgang, alles essbare abgeben und die Videobotschaft von Chris verpasst. Ich möchte mich mal zu dem Gedanke äußern, haben die 3 Nachzügler das Preisgeld von 100.000 € verdient. Dieser Gedanke stellt sich mir persönlich nicht. Ich kann nur den 3 neuen nichts abgewinnen. Simon hat mich genervt, Bertha nervt mich auch extrem und Luanna ist einfach nur da und hat sich bis letzte Woche nur mit Bertha hervorgetan im Lästern. Aus diesem Grund hat keiner der 3 das Finale und erst recht nicht das Geld verdient. Ist aber nur meine persönliche Meinung und hat nichts mit 50 oder 100 Tage zutun.

Smile

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:09
Haben reagiert: Ves, Nobbi, Hela61 und 6 andere
Drucki
(@drucki)

Zum Thema Überschreitungen, nach rund einer Woche hat ja Ciara im Bad zu Maxime gesagt, dass sie ihr gleich die Extensions rausreißt.

Dafür gab es von BB eine Ansage und eine Verwarnung für Ciara.

Das kann man meinetwege so machen.

Aber als Mateo an Nicos SdW sich aggressiv auf Nicos zubewegt, und dann eine körperlich bedrohliche Pose "Nase an Nase" gegen ihn gemacht hat, da ist gar nix passiert, und das geht halt nicht, weil so eine körperliche Bedrohung ist nochmal was anderes als so ein "Ich reiß dir gleich deine Extensions aus".

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:17
Haben reagiert: Ves, Utility, Nobbi und 5 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @minuskevin

...findet eigentlich noch jemand von euch,dass die "Challenges" irgendwie daneben sind...also ich meine jetzt was klare Regeln angeht?

...zb (lang her aber nur ein Beispiel) das mit der Wassertonne...es ist irgendwie nie vorher klar wie lange und was genau geschafft werden muss und was es dafür gibt...selbst als die "Auflösung" kam, war zwar klar wie viel Wasser in der Tonne hätte sein müssen...aber nicht wie lange die Aufgabe gedauert hätte...

...und die Preise...naja...der eine gewinnt ne Tüte Chips und der andere einen goldenen Button...

...ansonsten allen einen schönen Tag😊

Das fängt schon damit an, dass niemand die Regeln richtig erklärt oder vernünftig nachgefragt werden kann. Die BW müssen die Regeln selbst vom Bildschirm oder Blatt ablesen und dann manchmal mehr nach Gefühl handeln.

Die Ansagen vom Band: "Ja ... Nein ... Stopp" sind da meist nicht sehr hilfreich.

Da wird also selbst an einem Matchmoderator gespart der dann auch mal im Zweifelsfall als Schiedsrichter hätte fungieren können.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:19
Haben reagiert: Ves, Utility, Nobbi und 6 andere
Forum 1
(@netsrac67)

Geschrieben von: @drucki

Zum Thema Überschreitungen, nach rund einer Woche hat ja Ciara im Bad zu Maxime gesagt, dass sie ihr gleich die Extensions rausreißt.

Aber als Mateo an Nicos SdW sich aggressiv auf Nicos zubewegt, und dann eine körperlich bedrohliche Pose "Nase an Nase" gegen ihn gemacht hat, da ist gar nix passiert, und das geht halt nicht, weil so eine körperliche Bedrohung ist nochmal was anderes als so ein "Ich reiß dir gleich deine Extensions aus".

nur weil es nicht gezeigt wurde bedeutet es nicht, dass es keine Verwarnung gab 

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:21
Haben reagiert: Nobbi, TF_Dirk, KATHY SUNSHINE und 2 andere
Drucki
(@drucki)

...findet eigentlich noch jemand von euch,dass die "Challenges" irgendwie daneben sind...also ich meine jetzt was klare Regeln angeht?

...zb (lang her aber nur ein Beispiel) das mit der Wassertonne...es ist irgendwie nie vorher klar wie lange und was genau geschafft werden muss und was es dafür gibt...selbst als die "Auflösung" kam, war zwar klar wie viel Wasser in der Tonne hätte sein müssen...aber nicht wie lange die Aufgabe gedauert hätte...

...und die Preise...naja...der eine gewinnt ne Tüte Chips und der andere einen goldenen Button...

Da geht es darum, dass es für die Bewohner nicht so berechnbar ist, und soll dazu führen, dass sie möglichst lange richtig Gas geben.

Leider hat es aber die Folge, dass die Bewohner schon vorzeitig resignieren, Marcus mit seinem Meckern ankommt, und der Verdacht der Manipulation im Raume steht.

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:21
Haben reagiert: Nobbi, TF_Dirk, Chrissie76 und 1 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Mir fällt gleich der Kopf auf meine Haferflockenfrikadellen vor Langeweile. :gaehn:  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:22
Haben reagiert: ruebezicke, Chrissie76, Leerzeichen87 und 2 andere
Forum 1
(@netsrac67)

Geschrieben von: @meknowthings

Mir fällt gleich der Kopf auf meine Haferflockenfrikadellen vor Langeweile. :gaehn:  

dann lass uns doch ich seh was was du nicht siehst spielen 

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:23
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76 und Meknowthings
Meknowthings
(@meknowthings)

:bbansage: Bewohner beginnt euren Tag aktiv! Bewohner es ist keine Schlafenszeit!

Mir ist ja klar, dass da nicht immer die Stimme von BB anwesend sein kann aber sie hätten ihn ruhig mehr Sätze einsprechen lassen, damit die Bewohner entsprechend klare Anweisungen bekommen. 

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:24
Haben reagiert: Nobbi, Hela61, TF_Dirk und 4 andere
Micha55
(@micha55)

Nun haben die Bewohner geduscht und legen sich voller Erschöpfung wieder ins Bett! Marc zieht sogar seine Schlafanzughose an, bevor er sich zu Frauke legt! Braver Junge! Es liegt eine große Spannung in der Luft! Wink Hoffentlich finden die Bewohner bis 21:00 Uhr die Kraft zum Aufstehen für die 45 Minuten der grooooßen Live Show.

Da ist ja in jeder Krankenstation mehr Leben! :gaehn:  

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:26
Haben reagiert: Ves, Utility und Kiwi63
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @holgerover

Das fängt schon damit an, dass niemand die Regeln richtig erklärt oder vernünftig nachgefragt werden kann. Die BW müssen die Regeln selbst vom Bildschirm oder Blatt ablesen und dann manchmal mehr nach Gefühl handeln.

Die Ansagen vom Band: "Ja ... Nein ... Stopp" sind da meist nicht sehr hilfreich.

Da wird also selbst an einem Matchmoderator gespart der dann auch mal im Zweifelsfall als Schiedsrichter hätte fungieren können.

Spontane Wortäußerungen des Großen Bruders sind halt nicht möglich, wenn nur eine begrenzte Anzahl von Textbausteinen zur Verfügung stehen, welche maximal einmal in der Woche durch ein oder zwei zusätzliche ergänzt werden.

Ich frage mich, warum der Job nicht längst von einer KI-generierten Stimme übernommen wurde, so dass flexibel Anweisungen und Antworten personenunabhängig eingetippt werden können (sorry Herr Daub). 

Dann wäre BB auch deutlich schlagfertiger.

🥕🐐

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:26
Haben reagiert: Hela61, Drucki, Chrissie76 und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Nun mal Ehrlich ! BB sorgt selbst dafür, das dort drin nix Passiert. Essen wegnehmen , Stundenlang im Sprechzimmer. Keine Aufgaben über den Tag. Wenig schlaf und dann wundern  wenn alle Platt sind.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:28
Haben reagiert: Nobbi, Ves, Hela61 und 11 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @netsrac67

Ich meine mich sogar daran zu erinnern, dass im Haus darüber geflüstert wurde, dass sowohl Mateo als auch Kevin eine Verwarnung bekommen haben. Das ist dann nur bei dem Rausschmiss von Angela wieder untergegangen. Der Unterschied ist aber, dass die Verwarnung von Ciara uns gezeigt wurde und von den beiden nicht. Das finde ich irritierend. 

Haben reagiert: DerManni, Nobbi, Ves und 10 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @meknowthings

Na sei mal froh, dass du die nicht abgeben musstest :nerd:  

🥕🐐

Haben reagiert: Alteisen, TF_Dirk, Drucki und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@tf_dirk hat nichts mit hir zutuhen

Hat reagiert: TF_Dirk
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @netsrac67

Den Vorwourf muss man sich aber gefallen lassen, wenn man bei Ciara in der Tageszusammenfassung sagt, dass sie eine Verwarnung bekommen hat, und dass es beim nächsten mal Konsequenzen für sie hat, und dann bei Mateo nichts kommt.

Wie sieht das dann für den Zuschauer aus?

Sollte es doch eine Verwahrnung für Mateo gegeben haben, dann ist das intransparent, oder besser gesagt, einfach nur schlecht gemacht von de Produktion, schlichtweg Manipulation der Zuschauer.

Haben reagiert: Nobbi, Ves, Utility und 4 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@alteisen danke würd schon

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:29
Haben reagiert: Alteisen und Chrissie76
Hagebutte
(@hagebutte)

Hallo, bin wieder da, war beim IKEA und hab wieder mal mehr gekauft als ich wollte. Gebraucht habe ich eine Vase und heimgekommen bin ich zusätzlich mit einer Pfanne, Gläser, Grillbesteck, Dosen mit Deckel, So Unterbett-Aufbewahrungsbehälter, Kuchen und einer Auflaufform.

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:30
Haben reagiert: Nobbi, Ves, Alteisen und 7 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

Ich sehe gerade Marcus und Frauke in harmonischer Stimmung. im Bett gekuschelt. Diese beiden Bewohner sind die einzigen die ich mir gerne anschaue und mir Freude und Spaß bereiten. Bei allen anderen Bewohner habe ich meistens die Mute Taste gedrückt. Falls nicht beide ins Finale kommen, ist BB für mich vorbei. Dann schaue ich keinen LS mehr, bleibe aber bis BB Ende und darüber hinaus bei euch im Forum, weil ich auch hier Spaß und Freude habe.

100%

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:30
Haben reagiert: Nobbi, Ves, Hela61 und 7 andere
Leerzeichen87
(@leerzeichen87)

Ich persönlich finde ja ohne Essen hält jede/jeder aus. Nur die Raucher sind da im leichten Vorteil. Sie hätten die Zigaretten auch einziehen sollen. Da Raucher weniger Hunger haben wenn sie an der Zigarette ziehen. 

https://www.joyn.at/play/live-tv?channel_id=1103&from=%2F

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:31
Hat reagiert: Chrissie76
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @m-r

Nun mal Ehrlich ! BB sorgt selbst dafür, das dort drin nix Passiert. Essen wegnehmen , Stundenlang im Sprechzimmer. Keine Aufgaben über den Tag. Wenig schlaf und dann wunderen wenn alle Platt sind.

Ist der Kaffee eigentlich auch weg?

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 15:31
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, SuseBBFan und 2 andere
Seite 184 / 198