Mateo, die Fahne im Wind. Es geht nur, um das was Chrissi will. Wegen ihm benennen sie Wuppertal noc hin Heuchelheim um. Immer wenn ich Mateo sehe, muss ich an Zoppo Trump denken, die Ähnlichkeit ist ernorm.
Bitte nicht, ich möchte nicht neben Heuchelheim wohnen
![]()
Du wohnst ja schon "neben Mateo".
Kommt es da noch auf das Heuchelheim an?
"Die Kamera sieht alles !!! "
@netsrac67 GW dazu, jetzt kannst du alles sagen, was du möchtest, das Schild wird dich beschützen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@kadroformagio
hallo meine Liebe, wir sehen uns dann später
@kadroformagio ich auch natrürlich wall 500 euro straffe ist ja woll nenn lacher
Was ist heute mit dem forum loss bei mir geht so gut wie nichts
@drucki der strazanwald würd scho das richtige machen hoffe ich mal beim richter bin ich mir da nicht so sicher
@drucki der strazanwald würd scho das richtige machen hoffe ich mal beim richter bin ich mir da nicht so sicher
In Deutschland habe ich da eher Bedenken was die Staatsanwaltschaften angeht, schon alleine wegen der mangelnden Unabhängigkeit.
@ruebezicke oh - was meinst? Bin eigentlich ganz gut gelaunt
Aber „mal“ was anderes schadet eh nie. Und is neben paar lästigen Erledigungen auch Erholung eingeplant heute Nachmittag.
@kadroformagio ich auch natrürlich wall 500 euro straffe ist ja woll nenn lacher
100 Tagessätze sind alles andere als ein Lacher.
Du wohnst ja schon "neben Mateo".
![]()
Kommt es da noch auf das Heuchelheim an?
Hast Recht, im Grunde macht das den Kohl auch nicht mehr fett
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Jetzt gibt es gleich wieder Stress, weil Marcus seinen Bart auf 2mm gekürzt hat.
kann ich emotional voll verstehen. Wenn du Glück hast kann die Kohle nicht aufgebracht werden und es gibt 100 Tage Staatshotel. Vielleicht verschafft dir das mehr Genugtuung@drucki doch ich sehe das so sorye und die haben mehr verdsient
Hahah Marcus, jetzt sieht er aus wie ein Frauenaufreißer aus den 80ern.
Amüsant war die Frage an Benedikt ob das sch**** aussieht. Welche Antwort außer "Nö" oder "finde ich eigentlich nicht" erwartet man da von Bene? 😀
Team FRAUKE
@micha55 Frauke hat sich in über 80 Tagen in ihrem Verhalten nicht verändert. Am Anfang mag es vielen nervig und übertrieben vorgekommen sein, aber im Laufe der Zeit war zu erkennen, dass sie nicht spielt, dass sie authentisch ist. Sie hat dazu gelernt in der Bewertung von Marcus und in der Bewertung von Situationen mit anderen.
Sie nimmt -nach wie vor- kein Blatt vor den Mund, regt sich aber auch nicht unnötig (lange) über Vorkommnisse auf.
Ich finde es nur zu verständlich, dass Frauke im Ranking immer mehr Pluspunkte sammelt.
Auch am Anfang hatte sie schon ihre Schallplatte "Alle denken schlecht über mich, alle sind böse zu mir".
So, Feierabend für Heute. Ich verabschiede mich mal bis zur LS.
Bis später
It´s a good day for a good day 🙂
Hallo zusammen
und einen schönen Start in die Woche und das uns die Laune in der Liveshow nicht verdorben wird. Ich lese jetzt noch die 15 Seiten nach und bin dann bei euch.
@bobby
Schönen Tag noch, bis später