Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 15

Seite 171 / 198
medora
(@medora)

Geschrieben von: @barbarar

@medora Pick me Guten Morgen Smile

moin Käferchen Hugging  

 


Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 11:07
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @bb-exit

Wie stark Mateo und Bertha fürs Essen kämpfen, schön unter dem Deckelchen "was würde Chris wollen"

Ja, dass Gefühl hatte ich aber selbst bei Maja, wobei ich ihr jetzt nicht unterstellen möchte, dass sie sich für das Essen statt dem Video entschieden hätte. 

Generell hatte ich das Gefühl, dass außer Nicos und Frauke keiner zu 100% für das Video war. Der Rest struggelte schon ziemlich, wobei Marcus und Maja schon auch eher Tendenz Video waren, egal wie Chris selbst darüber denkt.

 


Team FRAUKE

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 11:09
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Ves und 2 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

@susebbfan Danke für Deine Info im Tagebuch - nun versteh' ich eher, worum es geht :ko:  


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 11:09
Haben reagiert: DerManni, Chrissie76 und SuseBBFan
weiss nichts
(@weiss-nichts)

so ist das schön alles weg und dann bekommen die das gleich wieder wolten nur sehen ob die das machen


Veröffentlicht : 27. Mai 2024 11:12
Forum 1
(@trudi)

Da macht man den LS an und alles im Chaos und Vollstress puuuuuhhh.

Worum es geht habe ich mittlerweile mitbekommen Dank euch Hugging  

Erst mal allen einen :sonne: sonnigen guten Morgen Kaffee Kaffee Kaffee  


Veröffentlicht : 27. Mai 2024 11:12
Haben reagiert: Chrissie76 und TanteTabata
KaiUwe
(@bobby)

Macht Euch über Christians Frühstück keine Gedanken. Maja und er leben alleine durch Luft und Liebe 😉


It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 11:14
Haben reagiert: Chrissie76, Micha55, netsrac67 und 2 andere
medora
(@medora)

ausnahmsweise möchte ich mal Mateo in Schutz nehmen. er sagte, dass Chris schon mega viel abgenommen habe und deswegen immer so viel essen würde. das habe Chris schon oft im Gespräch gesagt. deswegen struggelt Mateo, ob Chris selber aufs Essen verzichten würde, zumal er ja jetzt nicht mal frühstücken konnte. Maja struggelt aus dem gleichen Grund. 

 

ich finde es auf jeden Fall viel zu hart fürs Video. jetzt fängt BB an, hart zu werden. das hätte er mal von Anfang an machen sollen. diese Staffel war seitens BB viel zu lasch was vor allem das Einhalten der Regeln angeht. daraus resultieren die vielen Respektlosigkeiten der BW, die BB ebenfalls von Beginn an hätte stoppen müssen. 

 

 


Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 11:16
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, KATHY SUNSHINE und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@trudi @bobby Woman Pick me Guten Morgen Smile

Hmm Hat Marcus sein Vorräte aus dem Spint eigentlich auch rausgeholt?


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 11:20
Hat reagiert: Chrissie76
Daesu
(@daesu)

Die Situation hat aber eben wirklich wieder den wahren Charakter einiger gezeigt. 

Daumen hoch für Nicos und Frauke.

Dicken Daumen runter für Mateo und Bertha. Der Rest war so lala. 

Ich freue mich schon auf die nächsten Lügenmärchen von Mateo: "Ja Bruder ich hab mich direkt für dich eingesetzt. Ich wusste du isst gerne, aber das Video ist besser. Ich gönne dir das von Herzen." In Wirklichkeit hat Mateo natürlich keine Gelegeneheit ausgelassen, zu betonen "das Christian sicher das Essen wählen würde". 

Edit: Nein, damit will ich nicht sagen das Mateo Christian nicht das Video gönnt. Aber so ein wenig Eigeninterresse lag bestimmt darin, immer und immer wieder zu wiederholen, wie Christian wahrscheinlich entscheiden würde.


Team FRAUKE

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 11:20
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, WG-Veteran und 10 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

da gipts nur eine entscheidung abgeben gut ist


Veröffentlicht : 27. Mai 2024 11:22
Haben reagiert: Chrissie76 und netsrac67
SuseBBFan
(@susebbfan)

Der Satz von Mateo : Ich liebe diesen Jungen mehr als alle anderen hier drinnen" vor versammelter Mannschaft finde ich auch genial . 

Ja Mateo, deshalb hast Du auch die ganze Zeit gesagt, Chris will nicht, dass wir auf unser Essen verzichten. Der ist echt so übel. Wartet mal ab, wie der sich gleich bei Chris feiert und in Szene setzt. 


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 11:22
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Chrissie76 und 6 andere
Forum 2
(@netsrac67)

Spiegelbild der Gesellschaft. Ich bin sprachlos. 


Veröffentlicht : 27. Mai 2024 11:22
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, KATHY SUNSHINE und 4 andere
Nobbi
(@nobbi)

Guten morgen an alle.

Da trinkt man in Ruhe seinen Kaffee von euch liest in Ruhe hier nach und dieses Drama was so ein kleines Video doch auslösen kann...

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen und hoffe ds der Abend spannend wird....


Veröffentlicht : 27. Mai 2024 11:26
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Isentrude und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@nobbi Pick me Guten Morgen Sportsfreund Smile Wink


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 11:27
Haben reagiert: Chrissie76 und Nobbi
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @susebbfan

@tantetabata Steht alles im Tagebuch

Eben weil nach meiner Anfrage Dein Eintrag dort auftauchte

hab' ich mich für Deinen Beitrag dort bei Dir bedankt Smile  

 


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 11:29
Haben reagiert: Chrissie76 und SuseBBFan
SuseBBFan
(@susebbfan)

Tja Mateo, da lagst Du wohl falsch mit Deiner Vermutung. Chris hätte sich für Essen entschieden, der möchte das nicht. 

Aber Chris sagt: Eure Entscheidung und er freut sich. 


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 11:30
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Ves und 4 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Da bin ich wieder Hallo  

Tut mir leid, ich habe nur für mich eingekauft und auch Gott sei Dank nicht so viel Geld ausgegeben relieved  


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 11:32
Haben reagiert: Chrissie76, SuseBBFan, TanteTabata und 2 andere
medora
(@medora)

da hat Bertha recht. die Formulierung "nur einer" ist unfair Bertha und Luana gegenüber. 

sonst achtet BB immer genau auf die gendergerechten Formulierungen bei Containerchef z.b., usw, aber hier hat er gar ned nachgedacht. 

 


Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 11:37
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Forum 3
(@rind-beastwood)

Mateo, die Fahne im Wind. Es geht nur, um das was Chrissi will. Wegen ihm benennen sie Wuppertal noc hin Heuchelheim um. Immer wenn ich Mateo sehe, muss ich an Zoppo Trump denken, die Ähnlichkeit ist ernorm.


Veröffentlicht : 27. Mai 2024 11:38
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, medora und 5 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@medora Bertha ärgert sich nicht über das gendern sondern über die Tatsache "Einer von Euch hat noch keine Videobotschaft erhalten" Sie versteht leider das Einer (männlich) nicht. Sie ist der Meinung sie und Luanna hätten sich auch eine Botschaft verdient.


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 11:39
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, Nobbi und 1 andere
Seite 171 / 198