Wie stark Mateo und Bertha fürs Essen kämpfen, schön unter dem Deckelchen "was würde Chris wollen"
Ja, dass Gefühl hatte ich aber selbst bei Maja, wobei ich ihr jetzt nicht unterstellen möchte, dass sie sich für das Essen statt dem Video entschieden hätte.
Generell hatte ich das Gefühl, dass außer Nicos und Frauke keiner zu 100% für das Video war. Der Rest struggelte schon ziemlich, wobei Marcus und Maja schon auch eher Tendenz Video waren, egal wie Chris selbst darüber denkt.
Team FRAUKE
@susebbfan Danke für Deine Info im Tagebuch - nun versteh' ich eher, worum es geht
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
so ist das schön alles weg und dann bekommen die das gleich wieder wolten nur sehen ob die das machen
Da macht man den LS an und alles im Chaos und Vollstress puuuuuhhh.
Worum es geht habe ich mittlerweile mitbekommen Dank euch
Erst mal allen einen
sonnigen guten Morgen
Macht Euch über Christians Frühstück keine Gedanken. Maja und er leben alleine durch Luft und Liebe 😉
It´s a good day for a good day 🙂
ausnahmsweise möchte ich mal Mateo in Schutz nehmen. er sagte, dass Chris schon mega viel abgenommen habe und deswegen immer so viel essen würde. das habe Chris schon oft im Gespräch gesagt. deswegen struggelt Mateo, ob Chris selber aufs Essen verzichten würde, zumal er ja jetzt nicht mal frühstücken konnte. Maja struggelt aus dem gleichen Grund.
ich finde es auf jeden Fall viel zu hart fürs Video. jetzt fängt BB an, hart zu werden. das hätte er mal von Anfang an machen sollen. diese Staffel war seitens BB viel zu lasch was vor allem das Einhalten der Regeln angeht. daraus resultieren die vielen Respektlosigkeiten der BW, die BB ebenfalls von Beginn an hätte stoppen müssen.
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Hat Marcus sein Vorräte aus dem Spint eigentlich auch rausgeholt?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Die Situation hat aber eben wirklich wieder den wahren Charakter einiger gezeigt.
Daumen hoch für Nicos und Frauke.
Dicken Daumen runter für Mateo und Bertha. Der Rest war so lala.
Ich freue mich schon auf die nächsten Lügenmärchen von Mateo: "Ja Bruder ich hab mich direkt für dich eingesetzt. Ich wusste du isst gerne, aber das Video ist besser. Ich gönne dir das von Herzen." In Wirklichkeit hat Mateo natürlich keine Gelegeneheit ausgelassen, zu betonen "das Christian sicher das Essen wählen würde".
Edit: Nein, damit will ich nicht sagen das Mateo Christian nicht das Video gönnt. Aber so ein wenig Eigeninterresse lag bestimmt darin, immer und immer wieder zu wiederholen, wie Christian wahrscheinlich entscheiden würde.
Team FRAUKE
da gipts nur eine entscheidung abgeben gut ist
Der Satz von Mateo : Ich liebe diesen Jungen mehr als alle anderen hier drinnen" vor versammelter Mannschaft finde ich auch genial .
Ja Mateo, deshalb hast Du auch die ganze Zeit gesagt, Chris will nicht, dass wir auf unser Essen verzichten. Der ist echt so übel. Wartet mal ab, wie der sich gleich bei Chris feiert und in Szene setzt.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Spiegelbild der Gesellschaft. Ich bin sprachlos.
Guten morgen an alle.
Da trinkt man in Ruhe seinen Kaffee von euch liest in Ruhe hier nach und dieses Drama was so ein kleines Video doch auslösen kann...
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen und hoffe ds der Abend spannend wird....
@nobbi
Guten Morgen Sportsfreund
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@tantetabata Steht alles im Tagebuch
Eben weil nach meiner Anfrage Dein Eintrag dort auftauchte
hab' ich mich für Deinen Beitrag dort bei Dir bedankt
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Tja Mateo, da lagst Du wohl falsch mit Deiner Vermutung. Chris hätte sich für Essen entschieden, der möchte das nicht.
Aber Chris sagt: Eure Entscheidung und er freut sich.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Da bin ich wieder
Tut mir leid, ich habe nur für mich eingekauft und auch Gott sei Dank nicht so viel Geld ausgegeben
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
da hat Bertha recht. die Formulierung "nur einer" ist unfair Bertha und Luana gegenüber.
sonst achtet BB immer genau auf die gendergerechten Formulierungen bei Containerchef z.b., usw, aber hier hat er gar ned nachgedacht.
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Mateo, die Fahne im Wind. Es geht nur, um das was Chrissi will. Wegen ihm benennen sie Wuppertal noc hin Heuchelheim um. Immer wenn ich Mateo sehe, muss ich an Zoppo Trump denken, die Ähnlichkeit ist ernorm.
@medora Bertha ärgert sich nicht über das gendern sondern über die Tatsache "Einer von Euch hat noch keine Videobotschaft erhalten" Sie versteht leider das Einer (männlich) nicht. Sie ist der Meinung sie und Luanna hätten sich auch eine Botschaft verdient.