Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 15

Seite 166 / 198
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Guten Morgen zusammen... jetzt brauch ich erstmal Kaffee und ein Frühstück

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 08:03
Haben reagiert: Ypsi, TanteTabata, Hagebutte und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

guten morgen an euch alle

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 08:03
Haben reagiert: Hela61, TanteTabata, SuseBBFan und 2 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Warum ist denn die Bettensituation geändert und wer schläft in Fraukes Bett. 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 08:04
Hat reagiert: Chrissie76
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Guten Morgen Pick me :ypsi:  

Bin noch  nicht fertig mit nachlesen, habe aber schon die "zerschossenen Seiten" geguckt.

Wer von euch war das? :tussi:  

Mr. Green

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Haben reagiert: Kiwi63, TanteTabata, Chrissie76 und 1 andere
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @ypsi

Mr. Green

Im Zweifelsfall Du... :nagel:  

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Haben reagiert: Drucki, TanteTabata und Chrissie76
Mellimel81
(@mellimel81)

Dieses Lied :rofl:  

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 08:05
Haben reagiert: TanteTabata und Chrissie76
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @micha55

Mal sehen ob die Taktig von M&F aufgeht. 

Ich glaube jeder Bewohner da drin fährt eine gewisse Taktik, aber bei Frauke und paar anderen bezweifel ich es irgendwie das die mega durchdacht ist. Wer so oft aneckt, wer so wenig Interesse von selbst aus hat sich wieder bei den Leuten einzuschleimen und wer sich jeder Nominierung stellt, der spielt nicht taktisch. Zumindest nicht auf Nominierungen bezogen. Und das sie das ganze mit Marcus spielt glaube ich auch nicht, dafür geht es zu lang, dafür zeigt sie zu oft Ausbrüche die klar aus einer Verletzung raus kommen und dafür macht sie auch einfach viel zu viel für und mit ihm. 

Ich glaube sehr taktisch spielen Maja, Nicos, Benedikt & Bertha. Die ersten drei versuchen nicht anzuecken und es sich mit jedem gut zu halten. Geraten sie doch in eine Konfrontation (kam ja bei Nicos schon vor), wird versucht diese schnellstmöglich zu klären und da wird auch gerne mal die eigene Meinung hinten angestellt. Bertha dagegen spielt hintenrum sehr strategisch, sie versucht also die Nominierungen möglichst klug zu gestalten, damit sie selbst wenig Schaden nimmt (der letzte Plan ist komplett nach hinten aufgegangen). Mateo ist ein Fall für sich, der hätte wahrscheinlich seine komplette Seele verkauft, um irgendwie ins Finale zu kommen. Chris denkt denke ich weniger strategisch, Luanna ist schwer einzuschätzen aber ich glaube die gedeiht einfach nur vor sich hin und Marcus hat es glaube ich auch nicht nötig, irgendwas zu spielen oder sich irgendwo einzuschleimen. Dem ist seine Fanbase seit den ersten Wochen bewusst. 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 08:07
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Ves und 4 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Bitte nicht wundern, wenn ich plötzlich weg bin. Mein Mum sitzt beim Augenarzt. Ich muss sie abholen, sobald sie fertig ist. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 08:07
Haben reagiert: Chrissie76 und Ypsi
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @ulysses

Mr. Green

So so, du fällst mir also in den Rücken? :drohung:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 08:08
KaiUwe
(@bobby)

Guten Morgen Pick me :ypsi:  

Bin noch  nicht fertig mit nachlesen, habe aber schon die "zerschossenen Seiten" geguckt.

Mr. Green

Da ich nicht anwesend war, plädiere ich auf "unschuldig"! Man Shrug  

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 08:09
BarbaraR
(@barbarar)

@ulysses @weiss-nichts @ypsi @mellimel81

Euch einen Guten Morgen, aber wir haben nix gemacht, heute Nacht. Ich hoffe ja, dass wir ab morgen wieder einen neuen Wecksong hören werden Smile  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Haben reagiert: Chrissie76, Ypsi, Ulysses und 1 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @susebbfan

@micha55 Gina und Cederic waren nach BB ein Paar und waren auch anschließend bei Couple Challenge. Die sexuelle Ausrichtung einer Person muss man glaube ich nicht unbedingt in einem Post erwähnen, da wie in diesem Fall irrelevant.

Doch, in diesem Fall schon. Die Gina war immer mit ihrer Freundin zusammen. Ich erinnere an einen gemeinsamen Urlaub Cedric, Pat Gina und ihrer Freundin.  Cedric und sie war nur zum Schein ein Paar um mehrere Trash Formate spielen zu können. 

Liebe Suse, die sexuelle Ausrichtung ist für ein Liebespaar schon wichtig. 

Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @mellimel81

Warum ist denn die Bettensituation geändert und wer schläft in Fraukes Bett. 

Frauke, Marcus & Bene. Die wollten gestern Abend nochmal alle zusammenschlafen, ich glaube es ging von Benedikt aus, weil dieser befürchtet hat, dass es seine letzte Nacht im Container wäre. Die drei hatten dort ja immer Spaß zusammen in der vorletzten Woche.

Luanna und Bertha waren glaube ich im Bett von Marcus und Benedikt.

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 08:10
Haben reagiert: Ves, Nobbi, Chrissie76 und 2 andere
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @ulysses

Mr. Green

So so, du fällst mir also in den Rücken? :drohung:  

Würd ich niemals tun, ich sags Dir offen ins Gesicht 😛

Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 08:10
SuseBBFan
(@susebbfan)

@micha55 Geht aber auch nur das Paar etwas an. Du schreibst ja auch nicht die hetero...  Maja und der hetero... Chris.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 08:11
Haben reagiert: Pippa, Catweazle10, Chrissie76 und 3 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

nein kommt nicht in frage bb wir wollen im bett bleiben und aku kannste uns gefäligst pringen und dein ho ho ho

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 08:12
Haben reagiert: Hela61, TanteTabata, Chrissie76 und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@barbarar ja dann kommte eine woch lang das leid guten morgen lieber matos bist du auch noch da und hast kopf auer

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 08:13
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, SuseBBFan und 1 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @daesu

Geschrieben von: @micha55

Mal sehen ob die Taktig von M&F aufgeht. 

Ich glaube jeder Bewohner da drin fährt eine gewisse Taktik, aber bei Frauke und paar anderen bezweifel ich es irgendwie das die mega durchdacht ist. Wer so oft aneckt, wer so wenig Interesse von selbst aus hat sich wieder bei den Leuten einzuschleimen und wer sich jeder Nominierung stellt, der spielt nicht taktisch. Zumindest nicht auf Nominierungen bezogen. Und das sie das ganze mit Marcus spielt glaube ich auch nicht, dafür geht es zu lang, dafür zeigt sie zu oft Ausbrüche die klar aus einer Verletzung raus kommen und dafür macht sie auch einfach viel zu viel für und mit ihm. 

Ich glaube sehr taktisch spielen Maja, Nicos, Benedikt & Bertha. Die ersten drei versuchen nicht anzuecken und es sich mit jedem gut zu halten. Geraten sie doch in eine Konfrontation (kam ja bei Nicos schon vor), wird versucht diese schnellstmöglich zu klären und da wird auch gerne mal die eigene Meinung hinten angestellt. Bertha dagegen spielt hintenrum sehr strategisch, sie versucht also die Nominierungen möglichst klug zu gestalten, damit sie selbst wenig Schaden nimmt (der letzte Plan ist komplett nach hinten aufgegangen). Mateo ist ein Fall für sich, der hätte wahrscheinlich seine komplette Seele verkauft, um irgendwie ins Finale zu kommen. Chris denkt denke ich weniger strategisch, Luanna ist schwer einzuschätzen aber ich glaube die gedeiht einfach nur vor sich hin und Marcus hat es glaube ich auch nicht nötig, irgendwas zu spielen oder sich irgendwo einzuschleimen. Dem ist seine Fanbase seit den ersten Wochen bewusst. 

Bei Niko möchte ich widersprechen. In der letzten Zeit will er mehr und mehr nicht mehr anecken. Vorher hat er aber schon offen und furchtlos seine Meinung ins Gesicht gesagt wie etwa der Frauke wegen ihrer ewigen Stänkereien, oder dem Sandro gleich am Anfang. 

Auf jeden Fall wäre es dumm ohne eine gewisse Strategie da reinzugehen. Wer da ganz ohne Maske reingeht wird in der Löwengrube ganz schnell zerfleischt.  Es wäre auch dumm sich die vorherigen staffeln nicht anzuschauen und seine Lehre draus zu ziehen. 

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 08:23
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @bb-exit

Markus killert Frauke und oh Wunder: Nicos steht gleich daneben, bloß nichts entgehen lassen. Sorry aber dieses (verschleierte) Geiern find ich abstoßend.

Finde das auch absolut befremdlich von Nicos. Das Geiern, dass ständige hinterherdackeln wenn die zwei mal offensichtlich für sich allein sein wollen und das ständige Bedürfnis unbedingt Wissen zu wollen, wann was los ist bei dem Beiden. Natürlich immer unter dem Vorwand, dass er ja ein toller, verständnisvoller Zuhörer ist und nur das Beste für alle will.

Ich gönne Nicos das Finale, dass hat er sich auch verdient im Vergleich zu manch anderen, ich nehme ihm auch die grundsätzlich sehr gute Seele ab, aber ein Fan von ihm persönlich werde ich nicht mehr. Ist aber auch egal, muss ich ja nicht und sicher gibt es Leute, die ihn aufgrund dieser Art mögen.

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 08:29
Haben reagiert: Kiwi63, Pippa, Ves und 3 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

brita geht heute denn ist das so muss das gemacht werden weg und na ja auch das andere n

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 08:30
Haben reagiert: Ypsi, Chrissie76, SuseBBFan und 1 andere
Seite 166 / 198