Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 15

Seite 165 / 198
SuseBBFan
(@susebbfan)

Guten Morgen und allen einen guten Start in die neue Woche Kaffee  

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 07:04
Haben reagiert: TanteTabata, Chrissie76, Shortywutz und 1 andere
Alteisen
(@alteisen)

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee. :nerd:  

Und ganz besonderen Dank an die, die gestern Abend die Finger still gehalten haben, so dass ich endlich ins Bett konnte.

Die kaputten Seiten haben mich gerade auch irritiert. Ich dachte schon, ich hab etwas verstellt, weil ich gestern Abend nicht mehr Herr meiner Sinne war und alles falsch verstanden habe.

Aber nun ist ja wieder alles ok.

Habt einen schönen Tag Blumen  

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 07:09
Haben reagiert: TanteTabata, Chrissie76, SuseBBFan und 2 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

Beim Lesen kam mir gerade der (irre) Gedanke, dass morgen die Bewohner drei oder vier Leute nominieren und BB dann sagt: :bbansage: Mein Container, meine Regeln. Nominiert sind alle, die nicht auf der Liste stehen 🍾

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 07:11
Haben reagiert: Nobbi, TanteTabata, Chrissie76 und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@shortywutz Ich würde mir ja wünschen, dass einfach mal alle (außer Mateo natürlich) nominiert werden. Damit könnten wir Zuschauer bestimmen wer in der Finalwoche darf.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 07:20
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Nobbi und 5 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

Ja, eine Nominierung alle Bewohner wäre mal schön :ko:  

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 07:29
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, TanteTabata und 2 andere
Micha55
(@micha55)

TGZ Nr.:83

Das Kette-Rauchen von Luna, Bertha und Bene kann man schon als krankhaft bezeichnen. 

Mateo meint er habe nie mit seinem goldenen Button geprahlt. :rofl: Party Exploding Herrlich die Ausschnitte wie er mit seiner Prahlerei den anderen so richtig auf den Nerv ging. 

50 Weihnachtssterne pro Person zu basteln wäre in den 2 Tagen leicht zu schaffen gewesen, wenn es nicht ein paar notorische Faulpelze im Haus gäbe. 

Chris weiß wie man Frauen mit selbstgebackenem Kuchen und Basteleien glücklich macht. 

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 07:58
Haben reagiert: Ves, TanteTabata, Chrissie76 und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ich bin erstmal wieder weg. Bis später

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 08:03
Hat reagiert: Chrissie76
Chrissie76
(@chrissie76)

@susebbfan Bis später Woman Pick me  

Werde hier tagsüber auch nur sporadisch rein schauen, damit ich abends nicht so viel nachlesen muss 😅

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 08:14
Micha55
(@micha55)

Zum Bewohnerranking hier:

Während Marcus in den zurückliegenden Wochen etwa 1.000 positive Bewertungen pro Tag bekam sind es vom Sonntag bis jetzt über 2.000. Seine Fans haben ihre Bemühungen ganz klar verdoppelt. Aber auch Fraukes positive Bewertungen haben sich plötzlich vervielfacht, auf ebenfalls 2.000 an einem Tag. Die beiden spielen sehr geschickt, ihr fruchtloses Geturtel scheint sich auszuzahlen.

So ein fruchtloses Geturtel gab es schon vor 4 Jahren zwischen Cedric und der sympathischen und hübschen Gina. Cedric hat damals gewonnen. Der Unterschied ist aber, dass Cedric um die Lesbe Gina geworben hat, sie aber nicht wollte....Nun will der Marcus nicht so richtig.... Mal sehen ob die Taktig von M&F aufgeht. 

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 08:16
Haben reagiert: DerManni und Moonshine
Isentrude
(@isentrude)

Forum 1
Hier ist ja schon was los.

Wünsche allen einen schönen Wochenanfang, mit positiven Überraschungen in der Liveshow.

Hab brav alles gelesen, was die Nachtschicht erarbeitet hat 👍 Was ich mir danach wünschen würde? In einigen Wochen ein Bild mit einem lachenden Pärchen und der Bildunterschrift „Eigentlich kennen wir uns ja schon seit 2 Jahren“ 🥰

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 08:30
Haben reagiert: Kiwi63, Nobbi, Chrissie76 und 2 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @shortywutz

Beim Lesen kam mir gerade der (irre) Gedanke, dass morgen die Bewohner drei oder vier Leute nominieren und BB dann sagt: :bbansage: Mein Container, meine Regeln. Nominiert sind alle, die nicht auf der Liste stehen 🍾

Ich kann mir gut vorstellen, dass Marcus nicht nominiert wird, weil alle Sorge haben, mit ihm auf der Liste zu stehen. Außer Mateo, denn der muss sich nicht hüten, vor dem Finale  nominiert zu werden.

Dann würde bei einer Umkehr Marcus mit auf der Liste stehen. Das wäre mir auch nicht recht, er sollte jetzt erstmal Ruhe haben.

Und bei Mateo glaube ich, dass er erstmal Luanna auf seiner Liste hat. Ihre Kritik beim Basteln hat er ihr sehr übel genommen.

Geschrieben von: @susebbfan

@shortywutz Ich würde mir ja wünschen, dass einfach mal alle (außer Mateo natürlich) nominiert werden. Damit könnten wir Zuschauer bestimmen wer in der Finalwoche darf.

Das kann ich mir schon eher vorstellen.

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 08:35
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Ves und 3 andere
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @bb-exit

@micha55 Frauke hat sich in über 80 Tagen in ihrem Verhalten nicht verändert. Am Anfang mag es vielen nervig und übertrieben vorgekommen sein, aber im Laufe der Zeit war zu erkennen, dass sie nicht spielt, dass sie authentisch ist. Sie hat dazu gelernt in der Bewertung von Marcus und in der Bewertung von Situationen mit anderen. 

Sie nimmt -nach wie vor- kein Blatt vor den Mund, regt sich aber auch nicht unnötig (lange) über Vorkommnisse auf.

Ich finde es nur zu verständlich, dass Frauke im Ranking immer mehr Pluspunkte sammelt.

Guten Morgen zusammen

Ich denke, der größte Unterschied ist, dass sie nicht mehr so extrem austickt.
Wenn sie sich so verhält, wie in den letzten 2-3-4 Wochen, dann kann ich als Zuschauer gut damit umgehen.
Dann verdient sie sich bei mir auch mal den "Daumen hoch", weil ich sie, besonders im Zusammenspiel mit Marcus, sehr unterhaltsam finde. Vor allem in den Momenten, wenn beide gut gelaunt sind und sich gegenseitig necken.
In den Wochen davor gab es von mir regelmäßig einen "Daumen runter", wenn sie völlig aufgelöst und oft grundlos irgendwelche verbalen Attacken abfeuerte und sich selbst extrem bemitleidete. Zum Glück hat sie das in den Griff bekommen.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 08:44
Haben reagiert: Kiwi63, Drucki, Hela61 und 6 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Guten Morgen Pick me  

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 08:45
Haben reagiert: TanteTabata, Chrissie76 und Anonym
Mellimel81
(@mellimel81)

Guten Morgen. Naja für mich eher nicht. Hab in der Nacht gar nicht geschlafen (Ruhestörung,…) und hab um 4 Uhr meinen Chef angerufen und mir frei genommen. 

Ich nehme mir mal ne Badewanne Kaffee ☕️. Danke. 

Wie ich lese, hab ich aber mal wieder nichts verpasst. Oh Überraschung! Trotzdem danke an die fleißigen Schreiber der Nacht. 
Das Drama von Fraucus interessiert mich 0,0 und sonst war ja wohl nichts  

Na denn: auf in einen neuen Tag ! 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 08:46
Haben reagiert: Ypsi, TanteTabata, Traumwolke und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 2

Guten Morgen ihr Lieben, ich stell nochmal Nachschub hin.  Forum 3Forum 3Forum 3Forum 3Forum 3Forum 3

Vorsicht, ist noch heiss. Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen.

Die beiden zerschossenen Seiten hab ich die Nacht noch beim Support gemeldet. @lexus hat sich das heute Früh schon mal angeguckt und einen Link und einen Screenshot gelöscht. Leider hat sich dadurch nichts geändert. Gegebenenfalls guckt er sich das heute Abend nochmal an. 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 08:52
Haben reagiert: Hela61, Shortywutz, Ypsi und 4 andere
Forum 9
(@netsrac67)

@barbarar Kaffee kann nicht zu heiss sein. Dir auch einen guten Morgen

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 08:53
Haben reagiert: Hela61, Alteisen, Hagebutte und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@netsrac67 Guten Morgen Smile

Ich dachte, bevor ich verklagt werde, warne ich vorsichtshalber 😉

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 08:56
Haben reagiert: Ypsi, Hagebutte, Chrissie76 und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@micha55 Gina und Cederic waren nach BB ein Paar und waren auch anschließend bei Couple Challenge. Die sexuelle Ausrichtung einer Person muss man glaube ich nicht unbedingt in einem Post erwähnen, da wie in diesem Fall irrelevant.

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 09:00
Haben reagiert: Kiwi63, Pippa, Catweazle10 und 5 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@barbarar Guten Morgen. Pick me

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 09:01
Hat reagiert: Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan Guten Morgen, meine Liebe Hugging

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 09:01
Haben reagiert: Chrissie76 und SuseBBFan
Seite 165 / 198