Ah, alles wieder normal
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
schließe mich an , nachti ad all 😴
uiii, wie verwirrend. Ich sage auch Gute Nacht an alle, die schon gegangen sind. Ich mache mich auch bald auf den Weg. Bis morgen 😎
so sieht es wieder hübsch aus :kicher:Ah, alles wieder normal
![]()
Ah, alles wieder normal
![]()
Die 2 letzten Seiten sind immer noch "schief".
"Die Kamera sieht alles !!! "
doch am Handy alles wieder schick@drucki mach den Link weg, der zerschiesst die Seite.
Habe ich, es hat sich aber nichts verändert.
Die Seiten 163 und 164 haben immer noch eine Schaden.
ich glaube auch nicht, dass es an deinem link gelegen hat/liegt 
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@drucki Sorry, dann weiss ich auch nicht, was das war. Hatte das mit dem Link nur vermutet, weil sowas letztens auch mal passiert war, weil ein Spoiler wohl zu gross war. Da war es aber auch der nächsten Seite wieder ok. Nachdem der Spoiler weg war, war auch die zerschossene Seite wieder i.O.
PS: Hab mir die Seiten mal notiert, vielleicht kann dann da was dran geändert werden.
So, jetzt bin ich aber endgültig weg>>>>>>>>>>>>>>>
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...bin gerade von einem Powernäppchen munter geworden und das Licht ist schon abgedreht. Nur mehr die üblichen Onfrarotscheinwerfer für die nachsichtig Kameras.
Werde mich jetzt auch in die Waagerechte begeben und mir "etwas Luft durch die Nase ziehen" = schnarchen (leider).
Wünsche euch allen eine gute Nacht!!!
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Ich wünsche auch allen eine gute Nacht. Bei mir sind die Seiten 163 und 164 noch schief, habe dies, seit ich im Forum bin noch nicht erlebt. Bis morgen.
@drucki Sorry, dann weiss ich auch nicht, was das war. Hatte das mit dem Link nur vermutet, weil sowas letztens auch mal passiert war, weil ein Spoiler wohl zu gross war. Da war es aber auch der nächsten Seite wieder ok. Nachdem der Spoiler weg war, war auch die zerschossene Seite wieder i.O.
PS: Hab mir die Seiten mal notiert, vielleicht kann dann da was dran geändert werden.
So, jetzt bin ich aber endgültig weg>>>>>>>>>>>>>>>
Ich hatte auch den Verdacht, und habe deswegen nur Link raus, nur Bild raus, und beides raus gemacht, es hat sich aber in allen drei Fällen nichts geändert.
Alle noch sehr unruhig heute Nacht. Wundere mich eh das Frauke neben dem Dauerdreher Bene schlafen kann.
Auch Nicos und Luana wenden sich noch.
Maja muss mal und Chris rutscht direkt rüber ins andere Bett um allein liegen zu können
Maja muss mal und Chris rutscht direkt rüber ins andere Bett um allein liegen zu können
![]()
Vielleicht hat Christian ja das Bett gewechselt, weil er schon "bedient" wurde, und Maja musste sich danach frisch machen.
Das ist wohl das Problem von allen BW ... die halten sich jetzt schon alle für ein "Jürgen Milski 2.0".
Meinst du, die wollen auch alle am Ballermann singen?
Ballermann ist gestern (Generation Milski), heute ist Instagram und andere Reality-Formate.
Alle noch sehr unruhig heute Nacht. Wundere mich eh das Frauke neben dem Dauerdreher Bene schlafen kann.
Auch Nicos und Luana wenden sich noch.
![]()
Klar, Maja hat alles erledigt, nun kann er in seinem eigenen Bett schlafen ....
Maja war Saucenspülen im Bad
ach Gott, das hab ich schon wieder verwechselt 🤭@shortywutz Stellst du dich in die Ecke zum schlafen? 🤣
schlaf gut
![]()
🎶 Monday, Monday… 🎶
nach allem anderen ist mir heute nicht 😂 ich sehe, die Nachtschicht war wieder fleißig, ich bin dann mal weg zum Lesen 😎
Guten Morgen und Danke an @shortywutz
Offenbar ist über Nacht nichts passiert 😅
Die zwei erwähnten Seiten sind bei mir immer noch seltsam, was war da los 🤔
Trinke noch den
aus und dann geht's ab zur Arbeit. Euch allen einen angenehmen Wochenstart