Neutral betrachtet machen beide einige Dinge falsch.
Frauke, indem sie immer wieder anderes macht als sie sich eigentlich vornimmt, also mal auf Abstand zu gehen, ihn mal zappeln zu lassen, ihn mal das Gefühl zu geben auch einen Wert zu haben. Sie zieht es weshalb auch immer nicht durch. Ich glaube auch draußen würde sie das nicht mit sich machen lassen, ich glaube aber auch nicht das Marcus draußen so wäre. Sie verkauft sich unter Wert da drin. Sehr schlecht sind die Situationen, indem sie ihre Verletztheit zeigt. Dort wird sie unbedacht in ihren Worten.
Marcus finde ich schwierig. Er ist sympathisch, er hat Humor und ich glaube das blendet, auch weil der Zuschauer weiß, dass Frauke hinter seinem Rücken schlechter über ihn geredet hat als andersrum. Aber alle Dinge rechtfertigen in mein Augen nicht sein Verhalten, mit den Gefühlen eines Menschen zu spielen. Es ist offensichtlich das Frauke was für ihn empfindet und sich immer wieder was erhofft, er nutzt aber nur ihre Zuneigung aus. Er lässt sich kraulen, er lässt sich bemitleiden, er lässt sich kuscheln, aber er gibt sehr wenig zurück. Er nimmt sich vor auf Abstand zu gehen für die da draußen, hält sich aber selbst nicht dran und gibt immer wieder Frauke das Gefühl, dass er doch offen für sie ist. Ich finde das persönlich auch falsch. Das er für Frauke aber ebenfalls was empfindet, steht nach jetzt 80 Tagen für mich völlig außer Frage.
Jetzt kommt das große ABER. Beide sind in einem Container 24 Stunden mit Mitmenschen gefangen. Jeder meint seinen Rat dazugeben zu müssen, mit Nicos hast du noch ein drittes Rad am Wagen um den du dich kümmern musst und Marcus will die Situation nicht drinnen klären. Ich bin mir sicher, dass wenn sie draußen alleine sind, sehr vieles aufarbeiten werden und da vielleicht auch Marcus zu seinen Gefühlen stehen kann. Ob das für eine Beziehung reicht, werden wir sicher erfahren.
Eins ist aber völlig klar, ohne die Beiden hätte ich schon längst abgeschaltet. Geht einer von den beiden vor dem Finale, gebe ich mir auch nicht mir den Rest. Es wäre eine Traumkonstellation, die beiden als letztes das Licht ausmachen zu sehen. Mit den 100.000€ kann man dann ja zusammen Flitterwochen machen, deswegen ist es mir auch egal wer gewinnt, hauptsache kein anderer 😊
FRAUKE! 🦁 Meine Gewinnerin des Herzen.
Frauke falls du das liest: Danke für BB 2024. Du warst eigentlich Alleinunterhalterin. Nicht fehlerfrei, nicht perfekt, mit Ecken und Kanten, aber genau deswegen besonderer als der gesamte Rest. Reflektier vieles, aber änder nicht soviel an dir. Cheers.
Also ich wünsche es beiden, sie unterhalten mich ..Ich glaube das beide mehr Gefühle für einander haben. Diese wenn es beide wollen, draußen wenn sie Zeit haben, alle Probleme lösen können. Die Passen gut zusammen. Merkt man ja, wenn sie sich verstehen. Herrlich
auch wenn mich beide, hauptsächlich Frauke, oft dermaßen aufregen und meinen Blutdruck steigen lassen.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Er sagte zu Koschi, er kann nicht mit der Gruppe sprechen dann wird er zum ArschMan .
Was ist das?
Ich vermute er meint das er dann für alle der Arsch wäre.
Aber Arschmann gefällt mir auch gutAus der heutigen Zusammenfassung fällt mir übrigens ein geiler Kommentar von Mateo ein.
Er sagte zu Koschi, er kann nicht mit der Gruppe sprechen dann wird er zum ArschMan .
Sorry, aber vielleicht solltest Du Dir die Szene nochmal anschauen und vor allem gut zuhören.
Ich schaue (und höre) die TZF gerade und er sagte: "... das wird so gedreht, dass ich der Arsch am Ende bin."
Sorry, aber ich glaube, an Deiner Signatur müsstest Du nochmal arbeiten.
Naja anderes Thema! wer soll morgen gehen?
Bene.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Sorry, aber vielleicht solltest Du Dir die Szene nochmal anschauen und vor allem gut zuhören.
Ich schaue (und höre) die TZF gerade und er sagte: "... das wird so gedreht, dass ich der Arsch am Ende bin."
Ich hab sie wirklich nur mit einem Auge gesehen und mit einem halben Ohr gehört, weil ich grad zu tun habe. Aber ich gelobe Besserung.
Welche Signatur hättest du denn gerne?
Aber Arschmann gefällt mir auch gutAus der heutigen Zusammenfassung fällt mir übrigens ein geiler Kommentar von Mateo ein.
Aus der heutigen Zusammenfassung fällt mir übrigens ein geiler Kommentar von Mateo ein.
Er sitzt da mit Koschi und bastelt und habe mehrmals die Szene wiederholt weil es lustig war. Er sagt er ist dann der ArschMan. Schau nochmal die Szene an
...os zu.
*woistderstempelsmiley*
Da is'er
... und ich hab' auch gleich mal 'ne Anfrage beim Support gepostet.
Danke
@bouzz für mich haben die, die erst nach 50 Tagen in den Container kamen, die gesamte Summe von 100.000€ einfach nicht verdient, von daher bin ich dafür, dass Bertha gehen sollte.
Für wen bist du?
Fand, dass beide sehr gut diese Woche performt haben; ich glaube, Bertha wird eine Lücke hinterlassen, wenn sie weg ist. Am liebsten wäre mir, wenn beide bleiben. Ich glaube aber ich gebe dieses Mal Bertha meine Stimme, obwohl ich Bene auch gerne mag. Ich würde Bertha das finale mehr gönnen als Maja und Chris.
Du würdest Bertha das Finale eher gönnen als Maja und Chris. Die Wahrheit ist aber, das weder Maja noch Chris auf die letzte Nomiliste kommen. Also wären Mateo, Chris, Maja und Bertha im Finale. Sind dann nicht mehr viele Plätze frei. Ich habe für Benedikt abgestimmt, da er mir sympathischer als Bertha ist. Ich glaube, falls Bertha nicht rausfliegt, das sie nicht auf der nächsten Nomiliste landet, sondern eher Luanna. Man weiß ja auch nicht, ob noch 1 oder 2 gehen müssen.
Ich hab sie wirklich nur mit einem Auge gesehen und mit einem halben Ohr gehört, weil ich grad zu tun habe. Aber ich gelobe Besserung.
Ich hatte Dich doch gar nicht angesprochen, sondern @luzifer.
Da drinnen brauchen die beiden sich gegenseitig, da stimme ich dir zu, aber meinst du das draußen aus den beiden was wird,.. nachdem was Frauke schon dazu gesagt hat wohl eher nicht.Ach Leute ! Sie kann da drin nicht ohne ihn und er nicht ohne sie. Alles andere werden sie draußen klären. Das kannst du da da drin nicht. Hast ja nie mal ne Möglichkeit , wirklich alleine zureden. Also mal ne Stunde. Denke das würde schon helfen.Hätte ich jetzt nicht gedacht , habe ihren Gesichtsausdruck wohl falsch gedeutet.🙋♂️Habe es ja gesagt, die machen das schon /p>OK jetzt streichelt sie sein Gesicht und Arm, sorry ich kenn mich nicht mehr aus.
Aber kann uns ja auch egal sein, die werden schon das Richtige machen
Ging der Film nicht ne Stunde @m-r? Spaß 😇 Versteht mich nicht falsch, ich seh‘s wie ihr. Sie können nicht mit und auch nicht ohne einander und natürlich hält die „schlechte Stimmung“ auch nie lange an. Ich hätte mir nur für beide gewünscht, dass sie das Beste draus machen und die gemeinsame Zeit genießen, statt sich immer unnötig nen Kopf zu machen und damit schöner Momente zu berauben Sie haben nur noch diese beiden Wochen im Container und dann geht ne besondere Zeit in ihrem Leben zu Ende, ganz egal was danach kommt oder aus ihnen wird / nicht wird. Also einfach die Zeit genießen, wie Frauke es immer sagt, und das Beste draus machen. Dazu hätte eben auch gehört, den Film einfach ohne Drama Arm in Arm zu genießen und als eine schöne Erinnerung für sich mitzunehmen. Aber es ist wie es ist und lief jetzt eben so wie es lief und gut is 🤷♀️
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
@bouzz für mich haben die, die erst nach 50 Tagen in den Container kamen, die gesamte Summe von 100.000€ einfach nicht verdient, von daher bin ich dafür, dass Bertha gehen sollte.
Für wen bist du?
Fand, dass beide sehr gut diese Woche performt haben; ich glaube, Bertha wird eine Lücke hinterlassen, wenn sie weg ist. Am liebsten wäre mir, wenn beide bleiben. Ich glaube aber ich gebe dieses Mal Bertha meine Stimme, obwohl ich Bene auch gerne mag. Ich würde Bertha das finale mehr gönnen als Maja und Chris.
Du würdest Bertha das Finale eher gönnen als Maja und Chris. Die Wahrheit ist aber, das weder Maja noch Chris auf die letzte Nomiliste kommen. Also wären Mateo, Chris, Maja und Bertha im Finale. Sind dann nicht mehr viele Plätze frei. Ich habe für Benedikt abgestimmt, da er mir sympathischer als Bertha ist. Ich glaube, falls Bertha nicht rausfliegt, das sie nicht auf der nächsten Nomiliste landet, sondern eher Luanna. Man weiß ja auch nicht, ob noch 1 oder 2 gehen müssen.
Wer wird denn auf der letzten Nomiliste landen? Marcus, Luanna und Frauke? Maja hat das Finale einfach nicht verdient
Meine drei Pfennige zu Marcus und Frauke:
Die treffen sich dreimal in Berlin und das war es dann. Die beiden können sich gegenseitig einfach nicht geben, was sie brauchen. Und das geht von beiden aus. Ich lege mich fest: das nächste Weihnachtsfest verbringen die nicht miteinander!
Ich hatte Dich doch gar nicht angesprochen, sondern @luzifer.
Das meine ich, durch Mateo macht es hier Spaß im Forum.
Ja es könnte sein das er Arsch am Ende sagt ich verstehe ArschMan.
Mal schauen was die anderen verstehen
Weil sie über OPs sprechen???
Big Brother Wochensendung:
-
-
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
@kiwi63 Hätten die Zuschauer mal nominieren dürfen, sähe die jetzige Konstellation vielleicht auch anders aus. 🤷🏼♀️ man kann nur hoffen, dass am Montag vielleicht auch mal die ZS nominieren dürfen und nicht immer nur die Bewohner 🙄
Aus der heutigen Zusammenfassung fällt mir übrigens ein geiler Kommentar von Mateo ein.
Er sitzt da mit Koschi und bastelt und habe mehrmals die Szene wiederholt weil es lustig war. Er sagt er ist dann der ArschMan. Schau nochmal die Szene an
Wenn Du meinst!
War dann wohl mateoisch, was er da geredet hat, und das scheinst halt nur Du verstehen zu können.