Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 15

Seite 155 / 198
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @barbarar

Forum 1

Wow, du hast heute aber wirklich viel zu tun. 😉

Ich bin trotz Nickerchen ziemlich k.o. und verabscheue mich für heute.  :hutab:  

Guten Abend noch und angenehme Nachtruhe @alle 😉

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 23:11
Haben reagiert: Malibu, Kiwi63, Chrissie76 und 1 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @luzifer

Und sollte am Ende im Finale nur Maja und Benedikt mit Mateo zur Auswahl stehen,  dann Stimme ich für Mateo ab. 

Ohhh neee, mal den Teufel nicht an die Wand. Exploding  

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 23:12
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@alter-hase oh. Da hat sich aber ein unschöner Vertipper eingeschlichen 😮

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 23:13
Haben reagiert: Hela61, Trudi, Chrissie76 und 1 andere
Forum 2
(@bouzz)

Geschrieben von: @chrissie76

@bouzz für mich haben die, die erst nach 50 Tagen in den Container kamen, die gesamte Summe von 100.000€ einfach nicht verdient, von daher bin ich dafür, dass Bertha gehen sollte.

Für wen bist du?

Fand, dass beide sehr gut diese Woche performt haben; ich glaube, Bertha wird eine Lücke hinterlassen, wenn sie weg ist. Am liebsten wäre mir, wenn beide bleiben. Ich glaube aber ich gebe dieses Mal Bertha meine Stimme, obwohl ich Bene auch gerne mag. Ich würde Bertha das finale mehr gönnen als Maja und Chris. 

Haben reagiert: Nobbi, ThoTho und Chrissie76
Alteisen
(@alteisen)

Er sagte zu Koschi, er kann nicht mit der Gruppe sprechen dann wird er zum ArschMan .  

Was ist das?

Hat reagiert: Luzifer
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @kadroformagio

@alter-hase oh. Da hat sich aber ein unschöner Vertipper eingeschlichen 😮

der ist tatsächlich gewollt  😉

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 23:14
Haben reagiert: Hela61, ruebezicke, Luzifer und 2 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

Tschüss und bis morgen, @alter-hase Woman Pick me  

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 23:16
Haben reagiert: alter Hase und Luzifer
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @m-r

OK jetzt streichelt sie sein Gesicht und Arm, sorry ich kenn mich nicht mehr aus.

Habe es ja gesagt, die machen das schon 🙂

Hätte ich jetzt nicht gedacht , habe ihren Gesichtsausdruck wohl falsch gedeutet.🙋‍♂️

Ach Leute ! Sie kann da drin nicht ohne ihn und er nicht ohne sie. Alles andere  werden sie draußen klären. Das kannst du da da drin nicht. Hast ja nie mal ne Möglichkeit , wirklich alleine zureden. Also mal ne Stunde. Denke das würde schon helfen.

Da drinnen brauchen die beiden sich gegenseitig, da stimme ich dir zu, aber meinst du das draußen aus den beiden was wird,.. nachdem was Frauke schon dazu gesagt hat wohl eher nicht.

Aber kann uns ja auch egal sein, die werden schon das Richtige machen

Ich glaube das beide mehr Gefühle für einander haben. Diese wenn es beide wollen, draußen wenn sie Zeit haben, alle Probleme lösen können. Die Passen gut zusammen. Merkt man ja, wenn sie sich verstehen. Herrlich 

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Ves, Hela61, Trudi und 3 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@alter-hase oh - nein! Dann heute aber besonders schöne Träume, dass das morgen wieder verflogen is

Hugging

Haben reagiert: alter Hase und Chrissie76
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @alteisen

Und sollte am Ende im Finale nur Maja und Benedikt mit Mateo zur Auswahl stehen,  dann Stimme ich für Mateo ab. 

Ohhh neee, mal den Teufel nicht an die Wand. Exploding  

So wie die Staffel läuft werde wir am Ende noch feiern wenn Mateo als Sieger raus geht wirst es sehen. 

BB ist irgendwie scharf auf das Paar Maja und Willi. Sind ständig im verdammten Bild, ständig das wiederliche Geräusch von Maja. 

A

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 23:17
Haben reagiert: Ves, Enna und Chrissie76
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @hela61

Kann man nicht einfach akzeptieren, dass Marcus erst draußen was klären will? Frauke kennt die Situation und will immer mehr. Der Kleine Finger...sie will die Hand. Die Hand... sie will den Arm. Einfach mal froh sein, dass Marcus sie nicht mehr ignoriert. Sie wollte doch nur ein freundschaftliches Verhältnis. Frauke erzählt doch auch jedem, dass sie nach BB nichts mit Marcus zu tun haben will. Was soll er denn noch machen? Sie ignorieren? Na Mahlzeit...möchte nicht erleben, wie sie dann wieder vom Leder zieht und ihn übelst beleidigt.

...vielleicht ist das mit nichts zu tun haben will ja auch nur eine Schutzbehauptung. Wer weiß schon  was DANACH wirklich passiert???!!!

...wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder weiter verwenden...

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 23:17
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Malibu und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Aus der heutigen Zusammenfassung fällt mir übrigens ein geiler Kommentar von Mateo ein.

Er sagte zu Koschi, er kann nicht mit der Gruppe sprechen dann wird er zum ArschMan .  

Sorry, aber vielleicht solltest Du Dir die Szene nochmal anschauen und vor allem gut zuhören. Wink  

Ich schaue (und höre) die TZF gerade und er sagte: "... das wird so gedreht, dass ich der Arsch am Ende bin."

Sorry, aber ich glaube, an Deiner Signatur müsstest Du nochmal arbeiten. 
suspekt Wink :ko:  

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 23:18
Haben reagiert: M.R und Chrissie76
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @alteisen

...os zu.

*woistderstempelsmiley*

Da is'er Forum 3

... und ich hab' auch gleich mal 'ne Anfrage beim Support gepostet. Wink  

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 23:19
Haben reagiert: Malibu, Chrissie76 und KadroFormagio
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @pippa

Geschrieben von: @kadroformagio

Weil heute schon kurz die Rede davon war, dass sich manche da drin als den nächsten Jürgen Milski sehen und von einer weiteren Karriere in den top-Formaten des deutschen RealityTV träumen:

Manche sehen sich als die Nachfolger von Jürgen und Zlatko. Erleben werden sie aber wohl nur, wie es Zlatko in etwa nach einem Jahr nach BB erging. Und zwar direkt.

Ich glaub aus der Staffel schaffen es maximal zwei oder drei in irgendwelche weiteren Formate - aber ganz sicher nich direkt in eins der „großen“. Und zu diesen zwei drei Leuten gehört der 🤥 für mich definitiv nich (aber auch, weil ich mir das gar nich erst vorstellen mag)

Die 2-3 sind schon draußen 

Maxime, Yael, Sandro und eventuell Ciara

OMG Sandro Roll  

Ist es nicht so das diese anderen Formate auch Bummsformate genannt auf massig mit Tattoo bemalte Menschen stehen? 

Dieser Insel kram nur beim Zappen glaub ich mitbekommen oder so. Aber irgendwie müssen für die meisten Formate doch 70 Prozent des Körpers aus Tattoos , Piercings bestehen oder bei Frauen aus Silikon Brüste.

Mit Tattoos kann er ja massig dienen.

Außerdem habe ich noch im Gedächnis, dass Sandro auf "gemachte" Frauen steht.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 23:21
Haben reagiert: Malibu und Luzifer
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @alter-hase

Forum 1

Wow, du hast heute aber wirklich viel zu tun. 😉

Endspurt! Sie muss mit dem Flur bis zum 10. Juni fertig werden, damit BB den Container gut verkaufen kann, um die Produktionskosten wieder reinzuholen.

Frag jetzt bitte nicht, welche Produktionskosten. :nerd:  

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 23:22
Haben reagiert: alter Hase, Malibu, TanteTabata und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Immerhin machen Fraucus jetzt schön gemeinschaftlich und harmonisch die Kaffeesauerei weg.

-
-

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 23:23
Haben reagiert: Pepilotta, Ves, Hela61 und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@alter-hase Pick me da kann ich nur noch hinterherwinken. Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Haben reagiert: alter Hase und Chrissie76
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @karolina

Haha irgendwie fühlt man sich jetzt n bisschen „bummed“, dass das langersehnte „Date“ - unser Fraucus-Fan Highlight, das man sich (inklusive Frauke) insgeheim gewünscht hatte - so ein Flop war und nun auch nichts weiter in dieser Richtung kommen wird. Werden uns wohl mit gelegentlichem Massieren zufrieden geben müssen. Die Luft scheint bisschen raus zu sein. nicht nur bei BB selbst, aber nun hat’s die Woche wohl auch Fraucus erreicht. 

Naja, wenn die Produktion das "Techtelmechtel" der beiden etwas befeuern wollte, dann war das so knapp an Vorbereitungszeit für ein "Date" ein ziemlicher Griff ins Klo 😉 :wart: Vielleicht hätten die sich mal hier im Forum "umlesen" sollen, da wären sicher ein paar brauchbare Ideen dabei gewesen  :nagel:  

...ich schreibe ja immer, da sind keine Fachleute am Werk. Konnten sich in allen Bereichen nur billige Praktikanten leisten.

Quantität der Spiele = fast 0

Qualität der Spiele = 0

Durchführung der Spiele = 00

Organisation der Spiele = 000

Wartezeit zwischen den Aktionen = ewig

ja und so geht's weiter...

Thumbs down

...wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder weiter verwenden...

Haben reagiert: alter Hase, Drucki und Chrissie76
Alteisen
(@alteisen)

So wie die Staffel läuft werde wir am Ende noch feiern wenn Mateo als Sieger raus geht wirst es sehen. 

BB ist irgendwie scharf auf das Paar Maja und Willi. Sind ständig im verdammten Bild, ständig das wiederliche Geräusch von Maja. 

Lalalalala, ich hör dich nicht. Speak no evil See No Evil Hear no Evil  

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 23:24
Haben reagiert: Isentrude, Hela61, Malibu und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @karolina

Finde interessant , das hier draußen alle mehr Probleme mit Frauke u . Marcus haben, als die beiden selbst 🙂

ich bin nicht der Meinung, dass Frauke kein Problem damit hat. Sie überspielt es nur, damit sie ihr Gesicht wahren kann. Ich denke, alle Fraucus-Fans würden sich nur wünschen, dass die beiden einfach harmonieren, weil sie dann super unterhaltsam sind und wie ein tolles Paar wirken und das ist schön mitanzusehen als Zuschauer. Das würde auch alles so laufen ohne das Marcus weiter gehen müsste oder Grenzen überschreiten müsste, wenn er nicht allen halben Tag mal für 5 Minuten ein Gewissen entwickeln, einen wachen Moment in seiner scheinbaren Trance haben und ihm dabei sein situationship in den unpassendsten Momenten einfallen würde.

Das Hin und Her ist nicht das Problem, und auch nicht, dass er nicht weiter gehen will, als er es bisher getan hat oder dass er gerne warten würde bis er draußen ist und alles klärt. Das Problem ist, dass er sie in den intimsten Momenten demütigt und dann so tut, als wäre nix gewesen, wenn er ihr wieder nahe sein will.

und damit ist Frauke auch nicht cool. 

Man sieht doch schon alleine ihre Blicke in Richtung Luanna, wenn die zu viel zu nah bei Marcus ist, auch wenn sie immer sagt, wie egal ihr Luanna sei.

-
-

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 23:25
Haben reagiert: Ves, Malibu, Chrissie76 und 1 andere
Seite 155 / 198