Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 15

Seite 152 / 198
Forum 1
(@karolina)

Geschrieben von: @kadroformagio

Wer weiß vielleicht hätten die beiden sogar beide Teile anschauen dürfen, wenn sie paar süße Szenen „geliefert“ hätten (Marcus meinte ja, er hatte es gehofft und der wäre Ja „auch drauf gewesen“).

Frosty Szenen gibt es ja schon genug. Und da reichen wahrscheinlich 100 Minuten und die Mitarbeiter sind dann vielleicht auch froh, wenn sie die Interviews früher durch haben, als wenn soe die noch n Film anschauen lassen.

Vielleicht haben die Fraucus-Fans unter den Mitarbeitern, gehofft, dass die beiden ungestört etwas zueinander finden könnten, selbst wenn sie die Zeit nur für ein ehrliches Gespräch nutzen. Aber nichts da. Daraufhin war BB wohl genauso enttäuscht wie wir es gewesen wären und hat das Ganze ein vorzeitiges Ende finden lassen. Braucht ja kein Mensch sowas. Immerhin konnte Marcus sich wenigstens den Bauch mit Süßigkeiten und Cola vollstopfen😳🙈

Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 21:29
Haben reagiert: Ves und Chrissie76
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @chris

Nabend Pick me  

ich wollte mich ganz fix in den Urlaub verabschieden, das da:

werde ich tagsüber bei Sonnenschein zu sehen bekommen und abends zeitig „Augenpflege“ betreiben oder „Küstenwasser kosten“.

Ich wünsch Euch ne schöne Woche und regt euch nicht auf, et hülft nich Wink

Ein herzliches Pick me   Oder ein Hugging

wir lesen uns noch vorm endgültigen Finale 🎈

und jetzt Abflug und der 🌞 entgegen 😊

Foto ich

Schönen Urlaub und genieße das hoffentlich schöne Wetter.

Themenstarter Veröffentlicht : 26. Mai 2024 21:31
Hat reagiert: Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

Es kann doch niemand erwartet haben, dass da jetzt der Knoten platzen würde. Auch wenn wir nix gesehen haben, waren da ja auch Kameras. Wahrscheinlich, oder aber auch nur vielleicht, wird morgen während der LS etwas davon gezeigt. 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 21:32
Haben reagiert: Nobbi, Catweazle10, Alteisen und 7 andere
Hela61
(@hela61)

Kann man nicht einfach akzeptieren, dass Marcus erst draußen was klären will? Frauke kennt die Situation und will immer mehr. Der Kleine Finger...sie will die Hand. Die Hand... sie will den Arm. Einfach mal froh sein, dass Marcus sie nicht mehr ignoriert. Sie wollte doch nur ein freundschaftliches Verhältnis. Frauke erzählt doch auch jedem, dass sie nach BB nichts mit Marcus zu tun haben will. Was soll er denn noch machen? Sie ignorieren? Na Mahlzeit...möchte nicht erleben, wie sie dann wieder vom Leder zieht und ihn übelst beleidigt.

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 21:32
Haben reagiert: KaiUwe, marc_heart, Nobbi und 13 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @karolina

Haha irgendwie fühlt man sich jetzt n bisschen „bummed“, dass das langersehnte „Date“ - unser Fraucus-Fan Highlight, das man sich (inklusive Frauke) insgeheim gewünscht hatte - so ein Flop war und nun auch nichts weiter in dieser Richtung kommen wird. Werden uns wohl mit gelegentlichem Massieren zufrieden geben müssen. Die Luft scheint bisschen raus zu sein. nicht nur bei BB selbst, aber nun hat’s die Woche wohl auch Fraucus erreicht. 

Naja, wenn die Produktion das "Techtelmechtel" der beiden etwas befeuern wollte, dann war das so knapp an Vorbereitungszeit für ein "Date" ein ziemlicher Griff ins Klo 😉 :wart: Vielleicht hätten die sich mal hier im Forum "umlesen" sollen, da wären sicher ein paar brauchbare Ideen dabei gewesen  :nagel:  

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 21:33
Haben reagiert: Ves, Nobbi, Karolina und 5 andere
Forum 2
(@bouzz)

Geschrieben von: @barbarar

Es kann doch niemand erwartet haben, dass da jetzt der Knoten platzen würde. Auch wenn wir nix gesehen haben, waren da ja auch Kameras. Wahrscheinlich, oder aber auch nur vielleicht, wird morgen während der LS etwas davon gezeigt. 

Habe nicht mehr erwartet als im Haus, aber dass noch weniger passiert, wenn die zwei mal unter sich sind, hätte ich nicht gedacht. Weiß nicht, wie Marcus da denkt, bekommt er direkt Muffensausen, sobald es nur in Richtung ''Date'' geht und denkt sich, das wird von Frau Ö. anders bewertet als die Dinge, die er und Frauke im Haus machen oder wie oder was. 

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 21:37
Haben reagiert: Ves, Nobbi, Karolina und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @pippa

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @kadroformagio

Weil heute schon kurz die Rede davon war, dass sich manche da drin als den nächsten Jürgen Milski sehen und von einer weiteren Karriere in den top-Formaten des deutschen RealityTV träumen:

Manche sehen sich als die Nachfolger von Jürgen und Zlatko. Erleben werden sie aber wohl nur, wie es Zlatko in etwa nach einem Jahr nach BB erging. Und zwar direkt.

Ich glaub aus der Staffel schaffen es maximal zwei oder drei in irgendwelche weiteren Formate - aber ganz sicher nich direkt in eins der „großen“. Und zu diesen zwei drei Leuten gehört der 🤥 für mich definitiv nich (aber auch, weil ich mir das gar nich erst vorstellen mag)

Die 2-3 sind schon draußen 

Maxime, Yael, Sandro und eventuell Ciara

OMG Sandro Roll  

Ist es nicht so das diese anderen Formate auch Bummsformate genannt auf massig mit Tattoo bemalte Menschen stehen? 

Dieser Insel kram nur beim Zappen glaub ich mitbekommen oder so. Aber irgendwie müssen für die meisten Formate doch 70 Prozent des Körpers aus Tattoos , Piercings bestehen oder bei Frauen aus Silikon Brüste.

Mit Tattoos kann er ja massig dienen.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 21:37
Haben reagiert: Ves, Baron-Otto, Drucki und 1 andere
Forum 3
(@trudi)

Geschrieben von: @enna

Geschrieben von: @alter-hase

Ist Mateo ein bisschen schadenfroh oder täuscht das? Der Filmeabend schein ja nicht der Burner gewesen zu sein - habe es leider nicht gesehen, war eingenickt - oder warum versucht sich Marcus gerade wieder mal "einzukratzen"?

Marcus versteht einfach nicht was Frauke hat.. meinte er eben zu Nicos. Er versteht es einfach nicht das er sie immer wieder verletzt 

die beiden sind kein Paar! Die Erwartungen von vielen kann ich nicht nachvollziehen, genauso wenig wie Fraukes ständige Eifersucht bei jeder Kleinigkeit. Das sich beide mögen wissen wir alle, dass es Frauke schlecht geht weil fast alle Fragen ob gekuschelt wurde und sie es verneinen muss, verstehe ich auch. Lasst die beiden doch einfach in Ruhe (an BW) ihr macht es nur schlimmer. Und M und N vorne weg  See No Evil Hear no Evil  

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 21:38
Haben reagiert: KaiUwe, Nobbi, Baron-Otto und 13 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @barbarar

ne, das nich. Aber dass er da wohl wieder den Eisklotz gespielt hat und danach in Schmusestimmung is und angeblich nich kapiert, was FraukiMausi jetzt schon wieder hat (wobei er es wahrscheinlich schon weiß, weil irgendwas hat er Nicos ja erzählt), is einfach…

Quelle: tenor.com

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 21:39
Haben reagiert: Ves, Karolina, Enna und 3 andere
Forum 1
(@karolina)

Geschrieben von: @m-r

Finde interessant , das hier draußen alle mehr Probleme mit Frauke u . Marcus haben, als die beiden selbst 🙂

ich bin nicht der Meinung, dass Frauke kein Problem damit hat. Sie überspielt es nur, damit sie ihr Gesicht wahren kann. Ich denke, alle Fraucus-Fans würden sich nur wünschen, dass die beiden einfach harmonieren, weil sie dann super unterhaltsam sind und wie ein tolles Paar wirken und das ist schön mitanzusehen als Zuschauer. Das würde auch alles so laufen ohne das Marcus weiter gehen müsste oder Grenzen überschreiten müsste, wenn er nicht allen halben Tag mal für 5 Minuten ein Gewissen entwickeln, einen wachen Moment in seiner scheinbaren Trance haben und ihm dabei sein situationship in den unpassendsten Momenten einfallen würde.

Das Hin und Her ist nicht das Problem, und auch nicht, dass er nicht weiter gehen will, als er es bisher getan hat oder dass er gerne warten würde bis er draußen ist und alles klärt. Das Problem ist, dass er sie in den intimsten Momenten demütigt und dann so tut, als wäre nix gewesen, wenn er ihr wieder nahe sein will.

und damit ist Frauke auch nicht cool. 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Karolina

Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 21:40
Haben reagiert: Ves, Baron-Otto, Enna und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@trudi Pick me Nabend Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 21:40
Haben reagiert: Trudi und Chrissie76
Baron-Otto
(@baron-otto)

Bin nicht überrascht ! Was soll da auch für eine Stimmung aufkommen. Einfach ein Film und Cola. Was die Stimmung angeht, heute Nacht und auch über Tag, haben die beiden kein Problem gehabt. 

und angeblich ein Kerzenständer 🤷‍♀️😳😬  für BB = ♥️

...also ich hatte nicht den Eindruck,  dass den ganzen Tag alles in Ordnung war. Er lag am Vormittag auf den Paletten, sie kam und fragte was los ist. Er meinte nichts, das wars. Am Nachmittag lagen sie in ihrem Bett, da war eine eigenartige Stimmung. Kein Kraulen, keine Unterhaltung...

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 21:41
Haben reagiert: Ves, Enna, bouzz und 3 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Das ist mir heute doch ein wenig zu FM lastig ... aber ich gönne Euch das Thema.

Im SWR läuft Fußball EM von 1972.

Mit einem ganz unaufgeregten Reporter. Sachlich kühl runtermoderiert. Herrlich.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 21:43
Haben reagiert: Malibu, Chrissie76, Karolina und 1 andere
Forum 2
(@bouzz)

Finde interessant , das hier draußen alle mehr Probleme mit Frauke u . Marcus haben, als die beiden selbst 🙂

ich bin nicht der Meinung, dass Frauke kein Problem damit hat. Sie überspielt es nur, damit sie ihr Gesicht wahren kann. Ich denke, alle Fraucus-Fans würden sich nur wünschen, dass die beiden einfach harmonieren, weil sie dann super unterhaltsam sind und wie ein tolles Paar wirken und das ist schön mitanzusehen als Zuschauer. Das würde auch alles so laufen ohne das Marcus weiter gehen müsste oder Grenzen überschreiten müsste, wenn er nicht allen halben Tag mal für 5 Minuten ein Gewissen entwickeln, einen wachen Moment in seiner scheinbaren Trance haben und ihm dabei sein situationship in den unpassendsten Momenten einfallen würde.

Das Hin und Her ist nicht das Problem, und auch nicht, dass er nicht weiter gehen will, als er es bisher getan hat oder dass er gerne warten würde bis er draußen ist und alles klärt. Das Problem ist, dass er sie in den intimsten Momenten demütigt und dann so tut, als wäre nix gewesen, wenn er ihr wieder nahe sein will.

und damit ist Frauke auch nicht cool. 

Gut zusammengefasst 

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 21:44
Haben reagiert: Ves und Enna
Now-online
(@now-online)

Egal was war, jetzt gerade zeigt sie ihm die kalte Schulter

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 21:44
Haben reagiert: Ves und Karolina
Forum 2
(@bouzz)

Geschrieben von: @baron-otto

Bin nicht überrascht ! Was soll da auch für eine Stimmung aufkommen. Einfach ein Film und Cola. Was die Stimmung angeht, heute Nacht und auch über Tag, haben die beiden kein Problem gehabt. 

und angeblich ein Kerzenständer 🤷‍♀️😳😬  für BB = ♥️

...also ich hatte nicht den Eindruck,  dass den ganzen Tag alles in Ordnung war. Er lag am Vormittag auf den Paletten, sie kam und fragte was los ist. Er meinte nichts, das wars. Am Nachmittag lagen sie in ihrem Bett, da war eine eigenartige Stimmung. Kein Kraulen, keine Unterhaltung...

Auch beim Backen war nicht alles in Ordnung, da hat er ihr die Schuld für irgendwas gegeben, als er auf den Matratzen lag. 

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 21:46
Haben reagiert: Ves und Chrissie76
M.R
 M.R
(@m-r)

So jetzt wissen wir was Frauke gestört hat. Eben sagte sie "Ich gehe erst Duschen, da du ja gesagt hast ich wäre verschwitzt" Nun ja , ein Drama halt.

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Hela61, Drucki, Kiwi63 und 3 andere
Forum 2
(@bouzz)

Naja anderes Thema! wer soll morgen gehen? 

Forum 3
(@trudi)

@barbarar huhu Pick me Wink

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 21:47
Now-online
(@now-online)

OK jetzt streichelt sie sein Gesicht und Arm, sorry ich kenn mich nicht mehr aus.

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 21:47
Haben reagiert: Drucki und Anonym
Seite 152 / 198