Nabend
ich wollte mich ganz fix in den Urlaub verabschieden, das da:
werde ich tagsüber bei Sonnenschein zu sehen bekommen und abends zeitig „Augenpflege“ betreiben oder „Küstenwasser kosten“.
Ich wünsch Euch ne schöne Woche und regt euch nicht auf, et hülft nich
.
Ein herzliches
Oder ein
,
wir lesen uns noch vorm endgültigen Finale 🎈
und jetzt Abflug und der 🌞 entgegen 😊
Foto ich
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
wo war die Schmusestimmung während des Films? ❓🙄 dieser Typi 🙈😩
Ja, deswegen war Frauke glaub auch so irritiert 🫨🫠🙄
@chris Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, erhole dich gut und komm gesund zurück!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@chris
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
dankeschön, dir auch noch schöne Tage
Oh wie schön @chris , erhole dich gut und genieße die Zeit, auch wenn du hier natürlich fehlen wirst
@chris Ich wünsche dir einen wundervollen und sonnigen Urlaub.
...war wohl kaum mehr, so beleidigt wie Frauke wieder ist. Marcus ist total naiv. Koschi fragte, was los ist und Marcus antwortete keine Ahnung, was schon wieder ist. Sie ist halt sehr schwierig...BB versucht Amor zu spielen aber auf einmal hat Marcus scheinbar so etwas wie Skrupel/Reue entwickelt?
Naja er kommt ja in zwei Wochen heim, da will er der Österreicherin vielleicht Zeit geben runterzukommen und durch eine Form von Amnesie vergessen lassen, was alles in den letzten Wochen zu sehen war 🤷♀️😅 Oder es war mehr und die beiden haben sich diese „Cover-Story“ ausgedacht lolol - das würde mir besser gefallen 😎
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Dankeschön @barbarar und @ruebezicke (schön, dass du wieder mitmachst 🙂)
Wer weiß vielleicht hätten die beiden sogar beide Teile anschauen dürfen, wenn sie paar süße Szenen „geliefert“ hätten (Marcus meinte ja, er hatte es gehofft und der wäre Ja „auch drauf gewesen“).
Frosty Szenen gibt es ja schon genug. Und da reichen wahrscheinlich 100 Minuten und die Mitarbeiter sind dann vielleicht auch froh, wenn sie die Interviews früher durch haben, als wenn soe die noch n Film anschauen lassen.
Marcus hat sicher irgendwie sowas gesagt ''Ist der Lieblingsfilm von mir und Frau Ö.''
Haha irgendwie fühlt man sich jetzt n bisschen „bummed“, dass das langersehnte „Date“ - unser Fraucus-Fan Highlight, das man sich (inklusive Frauke) insgeheim gewünscht hatte - so ein Flop war und nun auch nichts weiter in dieser Richtung kommen wird. Werden uns wohl mit gelegentlichem Massieren zufrieden geben müssen. Die Luft scheint bisschen raus zu sein. nicht nur bei BB selbst, aber nun hat’s die Woche wohl auch Fraucus erreicht.
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
mich bin schneller wieder da, als Mateo seine Predigt beendet hat 😁😇😘 danke Dir
Dankeschön
(wenn ich jetzt nich rausgeh, krieg ich Ärger 🤣)
@m-r also der einzige der denkt, das war n super toller Filmabend (oder das glauben will) is aktuell aber wirklich nur Marcus und vielleicht du 😉
Von langer Dauer wird das nich sein.. aber es is das dauerschwellende „Problem“ in der Dreier-Konstellation (Frauke-Marcus-Österreicherin) das jetzt gerade wieder offenkundiger ist.
Finde interessant , das hier draußen alle mehr Probleme mit Frauke u . Marcus haben, als die beiden selbst 🙂
Haben ja auch draußen alle mehr Probleme mit Mateo als er selbst. 😀
Oder mit Chris und Maja
Es ist und bleibt eine Unterhaltungsshow.
Ich habe nicht gesagt das der Film Abend toll war ! Sondern das ich nicht anderes erwartet habe. Nicht mehr und nicht weniger. Bis Morgen ist alles wieder gut. Mache mir bei denen zwei, keine Gedanken.@m-r also der einzige der denkt, das war n super toller Filmabend (oder das glauben will) is aktuell aber wirklich nur Marcus und vielleicht du 😉
Von langer Dauer wird das nich sein.. aber es is das dauerschwellende „Problem“ in der Dreier-Konstellation (Frauke-Marcus-Österreicherin) das jetzt gerade wieder offenkundiger ist.
Habe schon Asche in der Hose !