Das finde ich aber jetzt sche… von BB das man uns Fraukus nicht zeigt.
🤬
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
...war eigentlich alles offen. F + M haben eher durch Glück gewonnen. Einen Titel hat M (absichtlich???) "verkackt". Man hatte den Eindruck, er will NICHT gewinnen.Mateo spekuliert ob das Spiel so war, das nur Frauke und Marcus gewinnen hätten können.. der hat immer Spekulationen im Kopf
Hatte wahrscheinlich Angst vor einem romantischen Dinner mit F wegen der--> Ösitante!!!
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Wer weiß, vielleicht sitzen die Armen immer noch im Warteraum
🥕🐐
@kadroformagio jaaa finde ich auch sonst haben die auch alles gezeigt mit Maja und Christian, und das zeigen die jetzt nicht echt sch....
@ruebezicke Sah aus wie im Wartezimmer beim Arzt 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@baron-otto Schwachsinn ! Er dazu hätte nur den letzten Titel Falsch sagen müssen. Hat er das ? Ne
Habe schon Asche in der Hose !
@rose und das wollten wir weder sehen noch hören
ich spekuliere mal weiter
beide sitzen noch auf den stühlen
team kleber sollte/hätte gewinnen müssen
gewinn kevin zurück mit dinner
team fraukus sollte nicht gewinnen
praktikanten suchen nun nach alternative
@fips1973 Hast du heute nen Clown gefrühstückt?
Wenn sie wirklich Kevin allein zu Hause zeigen, dürfen wir vielleicht wg Ausstrahlungsechten bzw „öffentliche Vorführung“ nicht mitschauen..- aber dann hätten sie uns ja zumindest bis es losgeht, daran teilhaben lassen können (mit offenen Mikros und länger als n paar Sekunden…)
Stimmt, aber das wäre ja echt blöd. Dann zeigen sie ja gar nichts.. hoffentlich sagen sie das den beiden. Dann könnten sie wenigstens privat sprechen. Wer ja auch nett für sie beiden

@barbarar ja eben das ist echt nervig mit den beiden, aber das was man gerne sehen möchte und interessant wäre zeigen die nicht echt zum
Wer weiß, vielleicht sitzen die Armen immer noch im Warteraum
dann ist die Stimmung im Keller und Nicos hat recht das sie sich dann übereinander tuttern (meinte er vorhin)
@fips1973 Hast du heute nen Clown gefrühstückt?
![]()
ach meno lass mich auch ma
kann ja möglich sein
ist warm up für die nacht mit euch
Nein sie war sich nicht sicher " Weiß nicht ob der Titel so heißt wie der Sänger" Marcus sagt glaube der heißt wie der Titel. Nehmen wir es, Frauke mach.@m-r Den letzten Titel wusste Frauke nicht Markus
Habe schon Asche in der Hose !
@enna Zusammenschnitte könnten schon in der Tageszusammenfassung landen. Aber ne komplette Ausstrahlung im Stream (und ich denk das würde schon für die Tonspur allein gelten) werden sie nich bezahlen wollen.

@enna Zusammenschnitte könnten schon in der Tageszusammenfassung landen. Aber ne komplette Ausstrahlung im Stream (und ich denk das würde schon für die Tonspur allein gelten) werden sie nich bezahlen wollen.
ja stimmt, aber echt schade