Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 15

Seite 13 / 198
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @nobbi

@brianna-lefay endlich ist meine FC mitleidig Freundin wieder da alles gute für dich... und schön dich zu lesen.

@all ein fröhliches hallo in die runde wo der Austausch schon sehr rege ist gefällt mir 

huhu Woman Pick me Danke, freue mich auch. Smile geht's dir gut? Alles startklar fürs WE?

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 11:09
Haben reagiert: Chrissie76 und Nobbi
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @bb-exit

Haben alle mitbekommen, dass mit "Last Christmas" geweckt wurde?

...und täglich grüßt das Murmeltier...

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 11:09
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @whatrachelloves

@tantetabata Bertha hat vorhin erzählt, dass sie den Pulli von Luanna geschenkt bekommen hat. Keine Ahnung warum Luanna den eingepackt hat 🤷‍♀️

Ahh - Dankesehr! relieved  

Dann war das evtl in Luanna's gewonnenem Päckchen ...Forum 1

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 11:10
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63 und whatrachelloves
Mellimel81
(@mellimel81)

Das war doch ein Joke von Chris. Das wäre nie so abgelaufen 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

BarbaraR
(@barbarar)

@nobbi Pick me Guten Morgen Smile oder Tag Wink

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Hat reagiert: Nobbi
Mellimel81
(@mellimel81)

:bbansage: Bewohner wo sind eure Elfenschuhe? 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 11:11
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

@m-r Pick me Dir auch einen Guten Tag Wink

und allen anderen auch, die sich zu uns gesellt haben Smile

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 11:12
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude, Brianna LeFay und 2 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@whatrachelloves Der Pullover war in dem Paket von Luanna, dass sie gestern gewonnen hat. Da waren auch Socken, Erdnüsse und so drin. Leider wurde das von BB nicht richtig bis gar nicht gezeigt.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 11:12
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Drucki und 9 andere
Forum 2
(@whatrachelloves)

@susebbfan ah danke dir, jetzt macht das natürlich Sinn 😃

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 11:14
Haben reagiert: SuseBBFan und Brianna LeFay
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @m-r

Einen wunderschönen guten Morgen 🙂 Zum Thema Kochen und Frauke. Da verstehe ich sie schon. Aber man muss es nicht so Ansprechen, einfach zu Marcus u. Nicos gehen, sagen kommt ihr jetzt oder das war das letzte mal.

Hab die Sache nicht vollständig mitbekommen. Wenn Nicos und Marcus wirklich davor gesagt haben wir leisten dir Gesellschaft während dem Kochen und stattdessen dann raus "spielen" gegangen sind wie Kleinkinder während Mutter drinnen kocht und anschließend abwäscht, fände ich das auch etwas unhöflich. Würde aber erneut dazu passen, dass eine bestimmte Person Frauke für sein eigenes Wohlbefinden ausnutzt. 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 11:15
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, KadroFormagio und 2 andere
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @whatrachelloves

@tantetabata Bertha hat vorhin erzählt, dass sie den Pulli von Luanna geschenkt bekommen hat. Keine Ahnung warum Luanna den eingepackt hat 🤷‍♀️

Vieleicht war der in dem Packet das sich Luanna erspielt hat.

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 11:15
Hat reagiert: Chrissie76
Chris
(@chris)

Moin Ihr Lieben Pick me  

@ypsi ist die richtige Maschine schon da?

Daumen sind noch gedrückt!

@shortywutz Herzliche Glückwünsche unbekannter Weise und einen schönen Tag für Euch!

Nicos ist doch ein kleiner Schatz, ich mag es, wenn jemand überraschen kann 🥰

Dass sie wieder quartzen können, gefällt mir nicht, ich fand die reizende Stimmung ausbaufähiger. Und es hat alle BW betroffen. Also gerne wieder und länger 😇

Mal gucken, was das Türchen heute versteckt hält -

noch schnell einen Kaffee und dann geht’s weiter 😄

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 11:16
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Luzifer und 3 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @susebbfan

@whatrachelloves Der Pullover war in dem Paket von Luanna, dass sie gestern gewonnen hat. Da waren auch Socken, Erdnüsse und so drin. Leider wurde das von BB nicht richtig bis gar nicht gezeigt.

habe meinen Beitrag wieder gelöscht, Danke für deine Aufmerksamkeit und die Erklärung. Thumbs up  

Ich war eh überrascht,  das es im Container weihnachtet, da ist man ein paar Tage raus und hat den Sommer/Herbst verpasst Chuckle  

Finde es aber lustig, auch die Elfenfüße. Den Song Last Christmas mag ich auch, daher stört mich das nicht, besser als so mancher Song, der eingespielt wurde. Zumindest für meinen Geschmack, der ist ja zum Glück sehr unterschiedlich. 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 11:17
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, Nobbi und 2 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @daesu

Einen wunderschönen guten Morgen 🙂 Zum Thema Kochen und Frauke. Da verstehe ich sie schon. Aber man muss es nicht so Ansprechen, einfach zu Marcus u. Nicos gehen, sagen kommt ihr jetzt oder das war das letzte mal.

Hab die Sache nicht vollständig mitbekommen. Wenn Nicos und Marcus wirklich davor gesagt haben wir leisten dir Gesellschaft während dem Kochen und stattdessen dann raus "spielen" gegangen sind wie Kleinkinder während Mutter drinnen kocht und anschließend abwäscht, fände ich das auch etwas unhöflich. Würde aber erneut dazu passen, dass eine bestimmte Person Frauke für sein eigenes Wohlbefinden ausnutzt. 

Sehe es so, ich sehe es nicht so. Auch habe ich es so nicht geschrieben.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 11:17
Haben reagiert: Catweazle10, Luzifer und Anonym
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @daesu

Das "spielen" war jetzt deutlich später. Zu der Zeit, als Frauke gemeckert hat, hatten die ihre Elfenschuhe noch an. Damit konnten die nicht rumrennen.
Frauke sagte lediglich, dass es für sie normal wäre, dass man in der Küche zusammen ist, wenn man schon für Freunde kocht. Marcus und Nicos waren zu der Zeit im Schlafzimmer am reden und trainieren. Darüber war sie enttäuscht.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 11:20
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Karolina und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan :bussi: hallo meine Liebe

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 11:22
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, Brianna LeFay und 1 andere
Now-online
(@now-online)

Hallo miteinander 👋

Nachdem sie die Elfenschuhe abgeben durften machen jetzt Marcus und Mateo an der WA weiter, aber viel zu sagen haben sie sich nicht.

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 11:24
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, Bernsteinchen und 3 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@m-r Meine Meinung dazu:

Marcus hat Frauke schon öfter geholfen. Er hat ihr auch gestern erklärt, dass es schwierig ist, wenn sie nur für ihn etwas mit kocht, da er sich die Haferflocken mit Nicos teilt. Gestern Abend war Frauke während des Abendessens im SZ. Eigentlich wäre sie mit dem Abwasch an der Reihe gewesen, da hat Marcus auch direkt gesagt, ich mach das für Frauke, damit sie wenn sie zurück kommt, dass nicht auch noch machen muss. Heute wollt er weiterkochen, was Frauke abgelehnt hat. Man kann es Frauke leider nur sehr schwer Recht machen und Mateo macht sein übriges dazu.

Einen Mateo habe ich noch nie gesehen, dass er den Hot Tube jemals sauber gemacht hätte. Aber er macht ja alles für die Gemeinschaft.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 11:24
Haben reagiert: marc_heart, Chrissie76, Kiwi63 und 10 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@now-online Pick me Guten Tag Smile

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 11:25
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @susebbfan

@m-r Meine Meinung dazu:

Marcus hat Frauke schon öfter geholfen. Er hat ihr auch gestern erklärt, dass es schwierig ist, wenn sie nur für ihn etwas mit kocht, da er sich die Haferflocken mit Nicos teilt. Gestern Abend war Frauke während des Abendessens im SZ. Eigentlich wäre sie mit dem Abwasch an der Reihe gewesen, da hat Marcus auch direkt gesagt, ich mach das für Frauke, damit sie wenn sie zurück kommt, dass nicht auch noch machen muss. Heute wollt er weiterkochen, was Frauke abgelehnt hat. Man kann es Frauke leider nur sehr schwer Recht machen und Mateo macht sein übriges dazu.

Einen Mateo habe ich noch nie gesehen, dass er den Hot Tube jemals sauber gemacht hätte. Aber er macht ja alles für die Gemeinschaft.

Es geht mir mehr darum ! Wenn mich was stört, sage ich es denen oder dem , den es Betrifft. Auf gut Deutsch, nicht vor der Gruppe.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 11:26
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 10 andere
Seite 13 / 198